Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Ach Ruud, wir haben doch sonst nichts zum Lachen... nimms nicht so schwer. Schwere und tiefgreifende Diskussionen über Taktik, Trainingsmethoden und Spiel analysen sind derzeit nicht beleuchtbar, ob der geszeigten Leistungen. Wir pflegen derzeit das RTLSAT1PRO/KABEL1-Niveau. Hat doch auch was.


    Mit Dereck lagen aber einige daneben. Er hat Klitschko im Ring nur angespuckt, weil wir 2 ne Wette laufen hatten. Ich habe doch tatsächlich verloren. Ist eben wirklich ein Bastard, der Dereck!

  • Nordlicht, lass uns nach 22 Uhr auf das Sport1-Clip-Niveau gehen....hat Man(n) ab und zu auch was, fuers Auge ist sicher was ab und zu dabei


    btw: doch nicht, unser Kind treibt sich ja manchmal noch gegen Mitternacht hier rum ;c


  • http://www.stern.de/sport/fuss…ei-verlassen-1978263.html

  • Oje, jetzt wünschen sich gleich noch ein paar mehr 1899 Fans, dass wir absteigen !!! :D




    Ob Vertrag oder nicht, Tim Wiese würde nie in die 2. Liga gehen. Mich befremdet ein bisschen, dass jetzt die Verantwortlichen der TSG täglich neue Aussagen zum Abstieg machen. Das war vor 4 Wochen noch anders ... irgendwie nervt mich diese schlappe Mentalität gerade sehr. Da wird tagelang an den Arrrsch in der Hose plädiert - den Bock habe ich auch nicht vergessen, der steht weiterhin wie eine Eins - soll Herr Müller mal schauen, wo sich seiner gerade befindet ! :schlag:

  • Als Erster wird Wiese sich das wohl wünschen, oder?


    ...vielleicht waren seine Gedankengänge schon beim Spiel im Breisgau darauf fokussiert? ;c


    Wie sagt man in Kölle? Kenne Mr' net, wolle Mr' net, fodd demet!


    Lieber ein Ende mit Schrecken......als Trost kann man sein Konterfei ja in einer noch zu schaffenden Hall of 1899 Fame aufhängen :D

  • Aber Eines muss man dem guten Tim lassen.



    Hat es am Mittwoch in der VIP's in der SAP-Arena bei den Löwen ordentlich krachen lassen. Respekt, der Mann ist ein Partygott. :Bier:


    Waren wohl ein paar Bierchen zuviel, egal er spielt ja eh nicht mehr für die TSG. Vorbild? Pfff...für wen denn? ;c

  • was heißt das? Ein schwacher Trost - oder soll ich mir gar noch den Abstieg wünschen :stumm:


    Nee, als Fan KANN und DARF und WILL ich mir das nicht wünschen (müssen) ;c


    Nehmen wir es also einfach hin wie es kommt, meine Mum sagt immer: No matter what happens, it happens for the best......


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!