Tim Wiese (07/12 bis 01/14)


  • https://twitter.com/#!/Rune4


    Lies mal... Chefredakteur Bild.


    Aber dann alle seine Aussagen dort. KSC ? Hä ?


    Dann kamen andere Angebote, eines von Hoffenheim ? Er hat doch noch gar kein Angebot von Hoffenheim. Das ist lustige Twitterei/Zwitscherei - mehr nicht.


    Da die Sportbild echte Erkenntnisse exklusiv verwerten will, darf doch vorher so was nicht getwittert werden. Für mich ist das ein Fake.

  • Tim Wiese - zu der TSG 1899? Das darf doch nicht wahr sein! Das ist ein "Unding"! Das derzeitige "Mittelmaß" liegt bestimmt nicht am Torwart! "Starke" ist stark genug! Außerdem hätte man den Vertrag von Daniel Haas - eine bestimmt gute Nr.2 und verdienstvoller !! Spieler - verlängern können! Stürmer und "Vollstrecker" müssen für die nächste Saison verpflichtet werden ! Also - Markus Babbel - entsprechend handeln!

  • Was mich doch etwas stört ist seine Bezeichnung "Nationaltorhüter" der hat grademal 9 mal im Tor gestanden in der DFB Elf und wird als Nationalspieler geführt. Das er nur Bankdrücker war scheint keinen zu interresieren. Ich wage mal zu behaupten, dass es auch nicht viel mehr Spiele für das Nationalteam werden, dennoch wird er uns hier als "die Nr.2 Deutschlands" verkauft (mal so ganz nebenbei die nr. 2 deutschlands ist für mich Ter Stegen)


    damit hier nichts falsch verstanden wird. Mir ging es nur um die Bezeichnung "Nationaltorhüter" und deren Wert, wenn man Ersatztorwart auf der Bank ist/war. Dass Wiese eine Menge internationale Erfahrung hat ist unbestritten. :cup:

  • Tim Wiese - zu der TSG 1899? Das darf doch nicht wahr sein! Das ist ein "Unding"! Das derzeitige "Mittelmaß" liegt bestimmt nicht am Torwart! "Starke" ist stark genug! Außerdem hätte man den Vertrag von Daniel Haas - eine bestimmt gute Nr.2 und verdienstvoller !! Spieler - verlängern können! Stürmer und "Vollstrecker" müssen für die nächste Saison verpflichtet werden ! Also - Markus Babbel - entsprechend handeln!


    ruuuuuuhig Brauner! Er macht ja beides ;)

  • Wer den Blödsinn glaubt dass Wiese mit Real verhandelt glaubt auch an den Weihnachtsmann! Der Vertrag mit Rogon, Wiese, Babbel und Hopp ist längst besiegelt und die wollen uns mit solchen Märchen zum Schweigen bringen! :Würg:

  • Wann und wo hat er das mit dem "bald" gesagt ? Er hat gesagt, er wolle irgendwann mal. Ob mit der TSG, das hat er nicht gesagt.

    Hier ist eine Quelle: http://bundesliga.t-online.de/…essiert/id_55927522/index


    Spieler zu locken mit dem Hinweis, Hoffe wolle irgendwann CL spielen ist für Hoffe ungesund!! Da werden wieder Sehnsüchte geschürt, die ganz schnell in Entäuschungen münden können. Es werden Spieler mit Erwartungen gelockt, die dieser Verein wohl nicht erfüllen kann. Das hatten wir doch schon mal. Und spätern wundern wir uns dann, wenn solche Spieler ein wenig unmotiviert zu sein scheinen, nicht das letzte aus sich herausholen (im Mittelfeld der Liga.....) - die Zuschauer pfeifen und bleiben weg :flucht:


    Das haben wir die letzten drei/vier Jahre erst durchgemacht. Jetzt geht's also von vorne los. :igitt:

  • Erinnert sich eigentlich noch jemand an Timo Hildebrand?
    Den Nationaltorhüter, der vor langer, langer Zeit bei uns zu Besuch war ?
    Den die damals Verantwortlichen holten weil sie jemanden mit Erfahrung wollten ?
    Der aber dann doch irgendwie zu unbequem wurde und dann ziemlich schnell wieder weg war ?
    Der nicht gerade ein Publikumsliebling war ?
    Der keine schlechte, aber auch keine überzeugende Leistung abgeliefert hat ?
    Der wahrscheinlich auch nicht wenig Kohle verdient hat ?


    Hmmmm, ich weiss nicht warum, aber so´n bißchen, so´n klitzekleines bißchen hab ich ein deja-vu-Gefühl...

  • Alles korrekt! Der kleine Unterschied besteht nur darin, daß nun mit offenem Visier Kohle verbraten wird und DH diese Transfers abgenickt hat oder abnicken wird! Keine Naivität wie noch unter Ralle!

  • 1. Wer oder was ist ZK ?


    2. Mich erstaunt das kein bisschen - andere schon.


    3. Der gute Herr Brück rudert nun doch zurück . Heute schreibt er in der RNZ nur noch was von "Wahrscheinlichkeit". Da hat er sich ganz schön verrannt. Bevor er so was schreibt, sollte er doch lieber mal in der GS anrufen, wenn da überhaupt noch einer mit ihm redet.

  • 1. so viel wie Chef, Boss, Mäzen, Beirat, Seele etc........oder alles in einem.... :cool:


    2. Mich erstaunt es nicht, aber Papier ist geduldig. Ich erinnere, kurz vor Entlassung des Excoaches, hat DH in den Medien noch seinen Wunsch nach einer langjährigen Fortsetzung der Zusammenarbeit mit HST betont. Unabhängig von dem Wahrheitsgehalt (keine Unterstellung), ist diese Verlautbarung wenigstens zweckmäßig, denn sie taugt zur Beruhigung der aufgebrachten Kritiker bzgl. eines augenscheinlichen Wendekurses im eigenen Fanlager. Warten wir es einfach mal ab.


    3. Brück hat auch seine Quellen, allerdings ist die Gier so eine Schlagzeile als erster herauszuhauen, unter Journalisten ähnlich weit verbreitet, wie die Rendite-Gier bei den Managern, da kann man sich schon mal vergaloppieren....aber ....schaun wir auch hier auf die kommenden Fakten.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    2 Mal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!