Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • kennst du Kevin Volland? Den Namen schon mal gehört? Oder wen meinst du mit "...hier denn nur pubertäre Knaben am schreiben"?
    Wenn Kevin Volland solch eine Aussage macht, ist er pubertär oder was? Zum Glück kommst du hier ab und zu vorbei und bringst uns die nötige Reife...
    Wie immer...
    Wie wäre es, du würdes mal lesen lernen? Verstehen lernen kann dir aber keiner beibringen, befürchte ich. Wo schreibt Kevin Volland, dass TW ein überragender Charakter ist, WEIL er Fifa auf der Playstation zockt?
    Dich setze ich jetzt endlich auf ignore, deine "Beiträge" sind echt unterirdisch.

  • Herr Wiese hat eine Chance verpasst , Grösse zu zeigen und Sympathien zu gewinnen . Jetzt zählt nur noch die Leistung , er ist in der Bringschuld , Ueberdurchschnittliches zu zeigen . Kann er diesem Druck standhalten ? Wenn ja , ist er ein Großer , sonst nicht mehr erwähnenswert .

  • Der Tim ist in meinen Augen ein überragender
    Charakter und voll auf dem Boden geblieben. Ich verbringe sehr gerne
    Zeit mit ihm..."


    ... sagt Kevin Volland, der ihn besser und näher kennengelernt hat als jede/r, der hier sich Anti Wiese auslässt. Das sollte doch zu denken geben.

  • Der Tim ist in meinen Augen ein überragender
    Charakter und voll auf dem Boden geblieben. Ich verbringe sehr gerne
    Zeit mit ihm..."

    Sagt mein Nachbar über seine verbitterte wie böse, ständig die gesamte Straße terrorisierende Gattin auch.... :cool:


    Leute, keiner von uns kennt den Timmi privat, man weiß nicht welcher Mensch wirklich dahinter steckt, aber man kann sich trotzdem eine Meinung über ihn bilden anhand seines Auftretens in der Öffentlichkeit (was anderes bleibt Otto-Normal-Fan ja auch nicht übrig). Torleute haben nicht selten "einen am Hacken". Große Kollegen wie der Tünn, Uli Stein oder King Kahn waren auch nicht sehr beliebt, aber wegen ihrer Leistungsstärke zumindest anerkannt. Der Lautsprecher Timmi polarisiert stark. Es gibt die, welche ihn anhimmeln, und jene welche ihn nicht mögen, nur wenigen ist er wirklich gleich, wenige sehen es differenzierter.


    Vor dem Wechsel zur TSG war es einfach, er hat sehr lange für einen Verein gespielt. Die meisten Bremer haben ihn verehrt, der Rest der Fußballnation hat ihn in großer Mehrheit abgelehnt, und das hat etwas mit seinem Auftreten zu tun. Jetzt ist er bei einem neuen Verein, für ihn wurde dort eine Identifikationsfigur von vielen Fans, ein Führungsspieler im Team, sowie der letzte Anschein von Sparkurs und ehemals den Fans angepriesenen Umbruch geopfert. Es ist doch klar, dass sich viele Hoffefans schwer mit ihm tun, erst recht, wenn er zusätzlich noch schlechte Leistungen bringt nach vorausgegangenen eigenen großen Ansagen.


    Sicher wurde TW, ohne etwas dafür zu können, auch der Unmut vieler Fans über die Kapriolen in der Vereinspolitik der TSG seit Weggang von RR mit aufgeladen, das ist ungerecht.......aber wen wundert es. Sollte tatsächlich einmal zutage kommen, dass an gewissen Gerüchten (die ich hier nicht wieder benennen möchte) doch ein Fitzel Wahrheit hängt, wäre es für dem Sportsmann Wiese allerdings der Supergau.


    Dennoch......ein jeder Spieler hat seine Chance verdient.....auch wenn man ihn nicht lieben muss. Amen.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Was kümmert uns, was dein Nachbar über seine Frau sagt ? Bezichtigst du damit nicht Kevin Volland - der Lüge oder sonst was ? Gibst du über St. Pauli auch so exzellente Kommentare ab und wo kann man die lesen ? Ich meine, immer so hart am Rande der Wirklichkeit. Chappeau - das machst du extrem gut.


    PS. Von Sparkurs war nie die Rede - aber von einer wirtschaftlich-finanziellen Konsolidierung. Halt so, wie es auch St. Pauli macht. Dann ist es doch nicht verkehrt.

  • Kein Ton ,habe ich jetzt über seine Anteilnahme an Boris Unfall gehört oder gelesen ,
    Er gibt nur Interviews zu SEINER Situation ,mit keinem Wort wurde von Ihm über Unseren Boris gesprochen .Er als Captain sollte voran zu gehen und nicht an sich denken .Ach der Arme TW .

    Diesen Post kann man kommentarlos stehen lassen. Ohne Worte ( er war aber schwer erkrankt und hatte Termine auf der Sonnenbank) *Ironie aus

  • Zitat Hoppala: "Was kümmert uns, was dein Nachbar über seine Frau sagt ? Bezichtigst du damit nicht Kevin Volland - der Lüge oder sonst was ? Gibst du über St. Pauli auch so exzellente Kommentare ab und wo kann man die lesen ? Ich meine, immer so hart am Rande der Wirklichkeit. Chappeau - das machst du extrem gut.


    PS. Von Sparkurs war nie die Rede - aber von einer wirtschaftlich-finanziellen Konsolidierung. Halt so, wie es auch St. Pauli macht. Dann ist es doch nicht verkehrt."


    Hoppala...kleiner Tipp: [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/spam1.gif]Bei uns im Norden gibt´s ein Sprichwort: ""Wat den een sien Uhl, is den annern sien Nachtigal", mehr wollte ich mit meiner Posteröffnung nicht ausdrücken. Der von Dir als so bedenkenswert eingestufte persönliche Eindruck eines befreundeten Mitspielers, gibt noch lange keine Aufschlüsse über den Charakter einer Person, zumal obendrein diese Aussage auch noch gegenüber der Presse (Interview) getätigt wurde. Der Lüge habe ich niemanden bezichtigt, und was heißt bitte am Rande der Wirklichkeit ? BTW. Am Rande der Wirklichkeit ist immer noch Wirkllichkeit :zwinker: .


    Wenn Du von mir über Braun-Weiss lesen willst, komm in unser Forum....mal sehen ob Du mich erkennst..... :cool:


    Wirtschafliche Konsolidierung - Sparkurs...das ist Wortklauberei (die engagierten Fans wissen wovon ich schreibe und was ich meine) . Und den magischen FC mit der TSG zu vergleichen kann auch nur Dir einfallen. Einen firstclass Verdiener wie Wiese, oder einen Millionentransfer (mit Rückkaufrecht) wie Joselu, wirst Du in unserem Kader vergeblich suchen. Also...... :fresse:


    Beste Grüße nach Horrenberg.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Dann also Dank an den Meister der Wortklauberei. ;Ü


    Hart am Rande der Wirklichkeit - das ist so wie beim Abseits oder Foulspiel : was ein Schiri pfeift, der andere nicht - oder mal so, mal so - ob für oder gegen dieses oder jenes Team.
    Aber wir hier sind Hoffe !


    Hoffefans sollte man daran erkennen, wie sie mit den Spielern von Hoffe umgehen - nämlich so, wie es bei anderen Vereinen auch ist - oder glaubt ihr, die Nordländer etc. (z. B. auch solche, die sich gerade umorientieren) schreiben solche Kommentare auch über Spieler ihrer eigenen Teams ? Im Leewe nedd ! Aber hier machen einige gerne mit. Und merken nicht mal, dass sie denen auf den Leim gehen. ;c


    Die Aussage von KV über TW ist nun mal so - oder wollen wir eine Erhebung der Meinungen aller Mitspieler über TW machen ? Mir klar, dass die Aussage von KV nicht jedem gefällt - und was macht man, wenn einem was nicht gefällt : man spielt es herab oder versucht es zu relativieren.


    Übrigens : mit deinen "kleinen Tipps" kannst du mir gestohlen bleiben - bin auch schon ein bisschen erwachsen, brauchst dich also nicht so aufzuspielen.


    "Die engagierten Fans" - aha, ich zähle in deinen Augen also nicht dazu ! Danke vielmals für diese Einstufung - das steht dir auch zu, mir so was vorzuhalten. :irre:


    Noch was :
    "Magischer FC" - St. Pauli - Spitzenclub (keine Skandale etc.).
    TSG also lächerlicher, skandalöser Dorfverein, der nur so mit dem Geld um sich schmeißen kann.

  • gewöhn Dich daran, dass gerade bei T.W. gegnerische Fans in Foren versuchen, Öl ins Feuer zu gießen - schade, dass sich Hoffe Fans davon manipulieren und lenken lassen.


    Bin aber sicher, dass Tim Wiese da kerzengerade durchgeht und sich beweisen wird - er wird es logischerweise nicht Jedem rechtmachen können aber was solls - Wiese hat schon immer polarisiert und wird auch damit klarkommen, meinen Segen hat er ;)


  • Muss Tine in all ihren Posts zustimmen.


    Und nur mal so eingestreut: Wiese hat den "richtigen" Berater. Und das macht mich auch etwas stutzig. ;c

    Über Wiese muss man nicht diskutieren... Wiese GEHT GAR NICHT... Wiese ist ein Hundeklo!

    Muss man mehr dazu sagen wie manche mit den eigenen Spielern hier umgehen?


    Gruss aus der 25 Grad warmen Tuerkei

  • Jungs, jetzt werdet Ihr nur noch langweilig !


    Wenn Ihr unsere Nummer 1 schon hassen müsst, DANN MACHT ES WENIGSTENS UNTERHALTSAM !!
    So viel wird man doch noch verlangen dürfen von Euch Edel-Fans !! :D

  • Ich denke hier sollte man mal die Füße ruhig halten ,sicher ist das mit Tom nicht gut gelaufen ,aber Fußball ist ein knallhartes Geschäft
    Und so schlecht hat er es ja nicht getroffen
    Was TW angeht so kann ich die vielen negativ Aussagen nicht ganz nachvollziehen
    Er war ein guter Torwart und er wird wieder einer ,wenn aber so viele eigene Fans gegen ihn schießen ,dann verunsichert das natürlich das ganze Umfeld von TW
    Und warum feuern wir ihn nicht richtig an -mit Pfiffen freuen sich nur die Gegner -
    Man sollte vielleicht mal überlegen warum er diese Fehler gemacht hat .vielleicht weil die Fans nicht hinter ihm stehen leider
    Was sind wir denn für Fans wenn wir unseren eigenen Torwart niedermachen
    Die Rufe nach Casteels sind unsinnig ,wie jeder gesehen hat ,ist er als Stamm torwart noch langenicht so weit und wird seine Chance bekommen
    Jetzt gilt es Wiese den Rücken zu stärken und als Fan Gemeinschaft am Freitag auf zutreten
    Vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach gewinnen können wir nur gemeinsam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!