Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Ohne Tim hätten wir heute 6:0 verloren ... bester Mann der TSG !

    So ein Quatsch..... völlig unsinnige Behauptung.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Öhm....hat jemand ne Ahnung, wo man die Statistik finden könnte, die in dem Welt-Artikel angesprochen wird? Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, daher sollte man sich das erst anschauen, bevor man daraus Schlüsse zieht.


    http://www.welt.de/sport/fussb…fen-ihr-eigenes-Team.html



    Zitat

    Vom drohenden Abstiegskampf will Wiese, der laut der Statistik der abgewehrten Schüsse derzeit der schwächste Bundesliga-Torhüter ist, aber nichts wissen.

  • Nee Tine, dank Dir !! Der war vor ein paar Tagen, war auch ganz harmlos, habe Starke nur gefragt, ob ihm was wehtut, weil er sich so oft übergeben muss !!!! :D


    Danke mods, dass ihr das mal klar stellt: eine unsägliche Meinungsmache von Hyperion, ich dacht echt, dass ein Post von HEUTE von hyperion gelöscht worden ist.
    Pro-Rogon sollte sich schnellstens verabschieden, nicht nur hier im Forum, sondern auch im Verein.

  • "Bester Mann der TSG" - so wurde es bei SKY nicht nur einmal gesagt. Das ist aber schlimm.


    Unter Blinden ist auch der Einäugige König.


    Er hat einen Ball aus halbrechter Postion gut abgewehrt. Bei einem Schuss wurde er quasi angeschossen (der Ball kam genau auf den Körper), machte dann noch eine filmreife Flugeinlage. Beim dritten Tor stand der Schütze innerhalbe des Fünfmeterraums, als er den Eckball einköpfte, und TW blieb wie immer auf der Linie stehen. Und Rest war halt drin.

  • Also als neutraler Beobachter (und bin ja nun nicht wirklich ein Wiese-Sympathisant) kann ich nur sagen,
    ich habe keine Fehler von Tim Wiese gesehen, die Fehler waren in der Abwehr, die war heute grottenschlecht.


    Nicht nur die Abwehr - sondern das Defensivverhalten aller Spieler - bestes Beispiel Firmino - zurecht wurde er als erster ausgewechselt.

  • ... eine unsägliche Meinungsmache von Hyperion, ...


    Wenn er seine Meinung äußert, dann ist es also MEINUNGSMACHE - was ist es, wenn du deine Meinung äußerst ? Das GLEICHE ! UNSÄGLICH !
    Wenn hier im Forum eine/r mal von der vorherrschenden Meinung der wirklichen Meinungsmacher abweicht - mal weg vom ständigen Schwarz-weiß-denken - mal ein bisschen in diesem Fall graue Schattierungen versucht hereinzubringen - dann wird er sogleich in eine Ecke gestellt - und die anderen positionieren sich mit ihren Knarren davor.

    2 Mal editiert, zuletzt von 123 () aus folgendem Grund: Zitatdarstellung korrigiert.

  • Wenn ich mal so zurückdenke:
    Gegen Bremen waren vorher (gegen Wiese) doch auch von Hoffemer Seite bei so einigen Spielen sehr viele Tore gefallen, denke nicht nur an das 4:1 bei uns zurück, auch das berühmte Auswärtsspiel (5:4) seinerzeit. Das letzte Tor gegen TW war dieses Jahr doch auch ein Kopfball von Jannik Vestergaard und ich meine, ausgerechnet - nach einer Ecke......


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal besonders das 4:4 .....das erste BuLi-Tor von..Marvin Compper...Kopf nach Ecke, nanu....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier hielt Wiese den ersten Ball nicht fest - et voilà ...Greuther Fürth muss sic auch dieses ganz gut angesehen haben....Jannik Vestergaard.


    Unsere beiden Innenverteidiger wissen also eigentlich ganz genau, was da so alles passiert, wenn es "Ecke" gegen Wiese heißt!


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Also als neutraler Beobachter (und bin ja nun nicht wirklich ein Wiese-Sympathisant) kann ich nur sagen,
    ich habe keine Fehler von Tim Wiese gesehen, die Fehler waren in der Abwehr, die war heute grottenschlecht.


    heute?


    Hoffe hat die schlechteste Abwehr der Liga - bitte glaubt nicht, dass dieser Zustand an den schlechten Einzelspielern liegt, Mainz, Frankfurt, Fürth, Freiburg etc. hat keine besseren Defensivspieler, aber die haben eine bessere Ordnung. Diese Abwehrreihen laufen nicht so oft wie eine aufgescheuchte Hühnerschar umher und genau diese Defensivorganisation liegt in erster Linie am Trainer.


    Hoffe offenbart leider zu viele Löcher in der Abwehr und wenn der Gegner da reinstößt kommt eins zum anderen und das gesamte Ausmaß der Planlosigkeit wird offensichtlich.
    3 Gegentore gegen Mainz und Fürth, 5 Gegentore gegen Freiburg - wenn Du gegen diese Truppen so viele Tore kassierst dann kannst Du Dir gegen keine Bundesligamannschaft sicher sein und bist ein definitiver Abstiegskandidat.

  • Ja, beim letzten Tor hätte Wiese vielleicht was machen sollen oder können.


    ABER :
    1. Da stand es schon 0:2 - weil seine Vorderleute geschlafen haben - mit Delpierre wäre es vll. anders gekommen. Das Spiel war quasi schon entschieden.
    2. Compper war für den Torschützen zuständig - aber er hat sich von nem anderen abblocken lassen, und so schnell war kein anderer da.
    3. Die spielentscheidenden Fehler kann man nicht TW ankreiden. Aber auf ihn ist man gerade so schön eingeschossen. Also bekommt er weiter Haue.
    4. Er hat einige 100% Torchancen des Gegners entschärft.
    5. Spielentscheidend waren kapitale Fehler im Defensivverhalten des gesamten Teams. Da muss man gar keine Einzelnen verantwortlich machen. Der Trainer wusste z.B., warum er Firmino auswechselte. Es hätte noch einige andere treffen können oder müssen.


    Was hätte KC besser machen können ?

  • ... vielleicht gar nichts! Aber mit dem Fremdkörper Wiese fing alles Unheil an und vlt. ist sein angebliches Standing in der Mannschaft nur nach außen getüncht.


    Wieder und wieder sage ich es: er beherrscht NULL Spielaufbau. Mehrere Szenen gestern: er hätte den Ball als Flanke auf 20 m links oder rechts werfen können, hatte dies einige Male auch vor, brach ab und servierte den Ball in 4 von 5 Fällen automatisch zum Gegner. Darauf entstanden sofort wieder Gegenangriffe, einer führte fast zum Tor.


    Ach Mensch, ich wollte in diesem Fred bis zur Rückrunde nichts schreiben.


    P.S. nach Informationen der TSV-Stellingen-Supporters wird Wiese sich in HH warm anziehen (sollte er dann noch im Tor stehen). Die Nordkurve wird, wenn er in ihrem Tor steht, komplett pinkrosa Leibchen anziehen. Aktionen werden schon vorbereitet. Zudem schlägt ihm dort ohnehin der blanke Hass entgegen.


    Na viel Spassssssssssssss, Tim!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!