Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Wiese ist (aus meiner Warte) nur zufällig ein ROGON-Spieler.
    Das macht den Transfer zu uns und die Tatsache, dass Tom unnötigerweise verdrängt wurde, noch unsäglicher.


    Aha, das ist dein Problem.
    Nur : im Zusammenhang sind diese 2 Sätze völlig unlogisch. Wenn er nur "zufällig" von Rogon ist, wieso ist es dann "noch unsäglicher" ? Mit dieser Aussage gibst du mehr zu, als du eigentlich willst.
    TOMTOMTOM - das ist das Problem - nicht TW. Und warum muss der das ausbaden ?

  • Nicht Tom ist das "Problem", sondern ein völlig unnötiger Transfer.


    Ich will gar nicht mehr darüber diskutieren.
    Ein letztes: Mit "zufällig" meinte ich, dass man Wiese auch nicht mögen können mag, wenn er bei einem anderen Berater wäre.

  • Die Unlogik besteht weiter.
    War und bin weder ein TW noch ein TS- Fan. Unnötige Transfers gab es und gibt es immer wieder. Nur gehen nicht alle so zu Herzen, gell. Bei manchen ist es, als ob man ein Kind verlieren würde, dabei werden sie nur flügge.

  • Ein letztes: Mit "zufällig" meinte ich, dass man Wiese auch nicht mögen können mag, wenn er bei einem anderen Berater wäre.


    Hier kommen wir in den Bereich von "im Allgemeinen" zum "Besonderen" - das schwingt auf alle Fälle mit. Beim einen mehr, beim anderen weniger.

  • Hoppala, vielleicht kannst Du einfach mal aufhören, Leute hier im Forum im Allgemeinen und Tine im Besonderen anzufeinden und niederzumachen. Das nervt nämlich langsam.

  • Ist da TW allein für verantwortlich ? Dann sollen sie ganz weit weg stehen und Platz schaffen. Ähnlich wie bisher. Nur noch ein bissel mehr.


    Natürlich nicht, aber der TW stellt nun mal die Mauer, sagt auch wie viel Männer da stehen usw, das andere ist Zusammenspiel, legendär wenn der Kahn gebrüllt raus, raus. Und das ist immer so, wenn der TW raus geht muss er ihn haben ( 3€). Du hast aber recht das die ihn immer wieder in gefährliche Situationen bringen, hinten klären heißt nicht den angreifenden Spieler die Pille zu geben, muss ihnen mal einer sagen.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • @ User Bassmann
    Gilt das auch zwischen dir und mir ? :smile:
    Ich habe argumentiert - mehr nicht - schade, dass dir meine Argumente nicht gefallen und du deshalb auf die personale Schiene ablenken willst. Habe das fast nicht bemerkt, Herr User Bassmann. Diese Methode ist leicht zu durchschauen.Sogar von mir.
    Wo habe ich hier entweder "angefeindet" oder gar "niedergemacht" ? Konkreter Nachweis bitte !
    Ähnlich wie es einem Tim WIese oder Roger Wittmann oder seiner Firma hier unwidersprochen passiert ? Da bist du gar nicht so zimperlich.

  • schade, dass dir meine Argumente nicht gefallen


    Zum wiederholten male: es geht mir nicht darum, dass mir Deine Argumente "nicht gefallen". Hier darf jeder argumentieren, wie er will, das ist alles ok. Aber es geht nicht, dass man anderen Usern immer noch mit dem Ellenbogen eins mitgibt, so wie Du das hier regelmäßig machst. Und Tine scheint eins Deiner "Lieblingsopfer" zu sein. Wenn sie offen zugibt, dass sie einem Carlos oder einem Tom hinterhertrauert, dann überschüttest Du sie mit Häme und Spott.


    Und wenn Du das noch nicht mal selber merkst....?!?

  • Ach so - das ist also "anfeinden" oder "niedermachen" in deinen Augen. Wenn das so ist.
    Du gebrauchst wohl gerne martialische Begriffe.
    Von Häme und Spott kann auch nicht die Rede sein, da schießt du wieder weit übers Ziel hinaus.
    Wo gebe ich hier der Tine mit dem Ellenbogen eins mit - konkret ? Ich vertraue nur auf meine Argumente.
    "Und wenn du das noch nicht mal selber merkst....?!
    Dann muss man es dir halt mal sagen.
    Wenn du dir als "Lieblingsopfer" ausgesucht hast, ist fast nicht zu übersehen. Wenn wir schon mal bei diesem bösen Begriff sind. Ist DEIN Begriff !
    Mit dem "zum wiederholten Male" trittst du wie ein Schullehrer aus vergangenen Tagen auf. Zieht das heute immer noch ?

  • 20.10.2012 Nr. 2251 Seite 113 Vorm Spiel hätte es diesbezüglich zu einem Schnitt kommen können...
    Compper bleibt Kapitän, weil er als Feldspieler einfach näher an den Mannschaftskameraden/Schiedsrichter dran ist, basta! :zwinker:

    Die Begründung von Tim Wiese zum Spielführer-Wechsel kommt mir irgendwie bekannt vor, ob er sie hier abgelesen hat ;c:zwinker: ...?

  • Werde Wiese in Zukunft unterstützen, auch wenn ich ihn als Typ nicht mag und auch nie mögen werde. Er hat unsere Unterstützung verdient, die er von vielen (auch von mir- das muss ich zugeben) selten bzw. fast nie bekommen hat. Das war nicht fair. Selbstverständlich war sein Verhalten, seine Aussagen auch nicht wirklich glücklich, aber jetzt heißt es, einen sauberen Schnitt zu machen, die Hinrunde abzuhaken und in der Rückrunde einen Neustart zu wagen und gute Leistungen zu zeigen. Dafür bekommt er meine und hoffentlich auch von vielen anderen Unterstützung. Wenn er aber in der Rückrunde erneut schlecht spielt, was ich aber nicht vermute, kann man ihn gerne als Fehleinkauf abstempeln.

  • Ich mag TW auch nicht, aber wenn er seine Arbeit gut macht, Leistung bringt und uns vorm Abstieg rettet soll mir das recht sein
    Übrigens: Gestern habe ich auch bei einem Topverein einen Torwart gesehen, das war vielleicht eine Flasche! Jeder Schuss ein Treffer! Den konnte ich auch NIE leiden.

  • Ich mag TW auch nicht, aber wenn er seine Arbeit gut macht, Leistung bringt und uns vorm Abstieg rettet soll mir das recht sein
    Übrigens: Gestern habe ich auch bei einem Topverein einen Torwart gesehen, das war vielleicht eine Flasche! Jeder Schuss ein Treffer! Den konnte ich auch NIE leiden.


    Es geht für mich auch nicht um mögen oder nicht mögen, wer sagt denn das ein Spieler den Du magst eine SCH**** drauf gibt das dem so ist?
    Ich habe Achtung und Respekt vor der Leistung und dem Einsatz den unsere Fussballer jeden Tag bringen, wenn jeder in seinem zivilen Job so eine Einstellung hätte, dann wär hier im Forum kaum was los, weil alle arbeiten würden :D
    Nee aber mal ernshaft, Der TIMO ist kein schlechter TW, dass siehst Du doch sicherlich auch so, oder?
    Ach ja das mit dem Respekt vor der Leistung gilt auch für die Amateur-Ligen...Ehre wem Ehre gebührt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!