Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Wiese tauschen gegen DEN DA?


    Also BadS,


    einen Zusammenschnitt von Patzern zu nehmen und zu sagen der sei schlimmer als Wiese ist schon krass!


    Schaue mal ein paar andere Paraden auf You Tube an da ist er echte klasse!


    So was habe ich von Wiese in den letzten 2 Jahren weder bei Bremen noch bei uns gesehen!!!!!

  • naja, nun können wir es auch wieder gut sein lassen mit der Schadenfreude.
    Entscheidung ist getroffen, gut, dass man es doch hat nicht aussitzen wollen über die nächsten 2 bis 3 Spiele.


    Bin gespannt, ob Gomes schon am Samstag bereit ist und ob er wirklich besser ist, d.h. ob wir nach 9 Monaten die Baustelle schließen können.

  • In Anbetracht dessen, was auf der PK gesagt wurde, kann man wohl davon ausgehen, dass das mit Gomes fix ist. Denn wenn der Transfer nicht zustande käme, dann hätte man mal soeben den Wiese öffentlich demontiert.


    Auch wenn es evtl. fürsorglich gemeint war, sehe ich in diesen Aussagen schon eine gewisse öffentliche Demontage von Tim Wiese. Das ist schon eine


    sehr heikle Entscheidung.

  • Ich glaubs net! :Bier: Meine Gebete sind erhört worden :messias: ! Am Sonntag geh ich end Kärch......


    Herzlich willkommen Senior Gomes :sekt: Wer wird jetzt Nr.1 ????




    :H:H:H:H:H



    PS: Trotzdem alles Gute für die Zukunft Tim! Hat halt net gepasst!

  • Das Fell des Bären sollte man erst verkaufen, wenn er erlegt wurde.
    Gomes ist aktuell erst auf dem Weg zum Medizincheck - dies gilt abzuwarten.
    Es spricht zwar alles dafür, aber wir sollten warten, bis es tatsächlich fix ist.
    Leider (!) ist es noch nicht Rensing der verpflichtet wird.
    Die Begründung, Tim Wiese aus der Schusslinie zu nehmen wollen, ist mehr
    als eine logische Konsequenz aus der Vergangenheit.


  • UND DAMIT SOLLTE ES DANN GUT SEIN MIT DEM WIESEGEBASHE .... SCHLUSS
    ein Enke reicht ... soweit sollte man niemanden treiben ... nicht mal den schlimmsten Feind


    Enke als Argument in dieser Diskussion zu benutzen ist mehr als fragwürdig.
    Dieser wurde durch seine Krankheit, trotz sehr guter Leistung, in den Tod getrieben.
    Das hat nun mal überhauptnichts mit TW und seinen schlechten Leistungen bei gleichzeitig größter Klappe zu tun.

  • wie dem auch sei, richtig ist, dass man jetzt, wenn Gomes wirklich kommen und Wiese tatsächlich im Tor abgelöst werden sollte, auch wieder ein- zwei Gänge runter schalten sollte.
    Wiese ist auch ein Mensch, man sollte nicht zu unfair sein, das sehe ich ein.
    Aber Leistung und die große Klappe haben eben nicht zueinander gepasst, ebenso wie Wiese und Hoffe nicht passen. Manch einer sieht das anders, der ist aber entweder Wiese-Fan oder kein Hoffe-Fan.

  • Die Entscheidung, Wiese zunächst aus der "Schusslinie" zu nehmen ist völlig richtig.
    Ich hatte neulich schon vom nervösen Augenzucken während des Spiels geschrieben. Sicher ein Zeichen des seit langem bestehenden Druckes.


    Der Hinweis auf Enke ist nicht ganz abwegig. Bei ihm kam die volle Tragweite seines Problems auch erst ans Licht, als es zu spät war. Der Mensch TW verdient Respekt.
    Jedenfalls ist das keine "Posse" wie geschrieben wurde.

  • Habt ihr mal nach dem Grund seines Leistungseinbruches nachgedacht?Vielleicht hat er ja doch gesundheitliche Probleme. Ich finde das eine faire Entscheidung von den Verantwortlichen. Solange wir nicht wissen,was wirklich ist,sollten wir an unsere Menschlichkeit appelie!

  • Ich bin froh darüber dass er endlich "aus der Schusslinie genommen wird".
    Ob wir mit Gomes jetzt das bessere Los ziehen...ein Torwart ohne Spielpraxis...ich weiß nicht.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…wiese-und-holt-gomes.html


    Zitat

    Man wolle Wiese vor dem öffentlichen Druck schützen, so Kurz am Donnerstag. "Sicher ist, dass er nicht spielt."


    Manager Andreas Müller erklärte: "Tim ist in der jetzigen Situation chancenlos. Egal, was er macht, er hat keine Möglichkeit, vernünftig bewertet zu werden. Mit dem Druck, in dem er in jedes Spiel geht, um fehlerfrei zu sein, das ist unmenschlich. Das kann er nicht leisten. Deshalb müssen wir nach unserer Verantwortung handeln."

  • Respekt vor dem Menschen und Respekt vor der Leistung und dem öffentlichen Auftritt sind aber zwei verschiedene paar Schuhe, da ist es immer schwer in Deutschland, das auseinander zu halten.
    Ich habe z.B. immer nur seine Leistung kritisiert und manche haben überwiegend an seiner Frisur, seinem pinkenen Leibchen oder den Tattoos rumgemäkelt und ihn damit versucht, bloszustellen.
    Persönlich und beleidigend werden finde ich sehr bedenklich, aber Leistung bzw. Nichtleistung zu kritisieren, muss erlaubt sein und ist oft auch angebracht.
    Argumente zählen hierbei.

  • Das Problem ist aber, dass nach jedem noch so kleinen Wiese Fehler wieder ein Fass aufgemacht wurde. Man hat bei jedem Spiel geschaut, wo er einen Fehler gemacht hat.
    Bei seinem Vorgänger hätte man wohl auch gesagt "Ja, das Tor ging auf seine Kappe" oder sonst was. Aber bei Tim wurde das immer sehr sehr hochgebauscht. Man hat also mit zweierlei Maßstäben gemessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!