Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Es gibt jetzt bei facebook ne Gruppe die "Pro Tim Wiese" ist .... :D


    Ich bin gleich mal beigetreten und erläutert das ich es gut fände wenn Timmy wieder zurück in den Kasten käme ... dann ist der Abstieg wenigstens sicher !!! :zwinker:

  • Karl, ich glaube - im Nachhinein - wenn wir ihn von Anfang an so richtig gepuscht hätten, er wäre über sich hinausgewachsen. Die TSG würde jetzt garantiert um die EL mitspielen.



    Böse Fans aber auch....

  • Für Tim Wiese gibt es eh nur 2 Möglichkeiten: voller Einsatz beim Training, um nächste Saison wenigstens irgendwo als Nr. 1 im Tor zu stehen; oder gerade so schlecht zu sein, um dauerhaft die Nr. 3 in Hoffenheim zu bleiben. Dann müsste er sich während der Spiele nicht mal in einen Trainingsanzug quälen und sich auf die unbequeme, dem Wetter ausgesetzten Ersatzbank quälen.

  • Irgendwie hab ich einen sehr penetranten Gedanken, den ich nich los bekomme.


    Kann es Wiese eigentlich so weit treiben, dass man als Verein den Vertrag kündigen darf, also gerichtlich?

    Da gäbe es schon Möglichkeiten!


    1) Nordlicht müsste sich opfern, er müsste mal ins Training gehen und Tim Wiese das sagen, was er hier immer so ablässt. Bin mir sicher, Tim würde ihn niederstrecken und Müller hätte alle Chancen, den Vertrag zu kündigen. Sollte Nordlicht das Opfer für uns alle, für seinen Verein, bringen, wäre es nett, zu erfahren, wann das der Fall sein wird, würde gerne dabei sein! :D


    2) Nun, diese zwei Baby Skandälchen wie Fasnacht und das zurechtweisen des Torwarttrainers reichen so natürlich nicht aus. Tim müsste sich zu einem echten Bad Boy entwickeln, viel Alkohol ("Ich ertrage diesen Verein nur noch im Suff!"), wiederholende Randale und am besten noch eine Handgreiflichkeit gegenüber Müller, das würde wohl genug sein.


    3) Man bietet ihm 5-6 Millionen für seine restlichen drei Jahre Vertragslaufzeit. Finde ich als Schmerzensgeld OK !


    4) Tim geht einfach zur nächsten Saison zu einem anderen Verein und verbucht das Kapitel TSG mit einem milden Lächeln. Er wird wieder in Form kommen und jederzeit einen Verein finden, und wie alle Ex 1899 Spieler wird er dort wieder aufblühen.



    Schauen wir mal, was die nächsten Wochen bringen werden - bin gespannt ! ;)

  • ist doch eigentlich total Schnuppe was er derzeit macht??


    Er ist nicht im Kader und es ist somit erstmal Ruhe im Karton, so dass nur das Sportliche im Vordergrund steht.


    Es geht hier um den Klassenerhalt und da muss das Ego jedes Einzelnen zurückstehen, insofern macht es doch viel mehr Sinn diese Wiese-Diskussion erst wieder nach Spieltag 34 oder der Relegation auszugraben, insofern ist hier doch jeglicher weiterer Post unnötig.


  • Endlich Hypie, endlich mal ein guter Vorschlag von Dir!


    Also zu Punkt 1 würde ich mich opfern, damit er wech ist. Fahre zum Training, pöbel ihn ordentlich an und dann rastet Tim aus und klatscht mich vor allen nebst Sportbild.foto weg. Ich bleibe blutüberströmt liegen, Tim wird von allen entgeistert angeschaut.


    Doch da ich das nicht auf mir sitzen lasssen kann, steigt kurz danach mein guter Freund Dereck aus dem fetten Amischlitten, mit dem wir angereist sind. Er leistet dann Nothilfe und mördert Tim mit nur einem Schlag zum Sportinvaliden.


    Ja, Hypie... das könnte ich mir vorstellen. Dafür würde ich einstecken :D
    Schauen wir mal, was die nächsten Wochen bringen werden - bin gespannt ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 123 () aus folgendem Grund: Zitierfunktion formatiert zwecks besserer Lesbarkeit



  • @Nordlicht
    Punkt 1 glaube ich dir nie im Leben. Du fährst ja extra weit weg wenn mal Hoffe bei dir in der Nähe spielt. Siehe Hannver...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!