Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Da wird man es sehr schwer haben, neues Personal für die nächste Saison überzeugen zu können. Da hilft die beste Infrastruktur nichts, wenn man das Image hat, das man jedem der nicht 100% nach der Nase tanzt, sofort abrasiert.


    Uns ist das bekannt, aber weißt ja wie das ist mit der Führung. :motz:

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Ohne jetzt auf Deinen Post( 5103 ) in Gänze eingehen zu wollen, möchte ich nur etwas zu Deiner Aussage ( s. Zitat ) beitragen.
    "Und jetzt mal weiter gedacht. Tim Wiese hat tatsächlich Recht. Die handelnden Personen bleiben wo an der Macht. Welcher klar denkende Spieler kommt denn dann noch nach Hoffenheim, wenn man so mit angestellten Personen umgeht"


    Die Frage, welcher klar denkende Spieler nach Hoffenheim wechseln soll, gibt es aber nicht erst seitdem. Schau Dir die Wintertransfers an!


    Hoffenheim ist ein Trümmerhaufen, dazu haben ihn die "Verantwortlichen" gemacht.
    Der Verein, der einmal für sensationellen Offensivfußball ( mit damals No-Names ) stand, ist zur Lachnummer der Liga verkommen.
    Sind die Spieler früher wegen der Gehaltszahlungen und des erfrischenden Offensivfußballs mit einem anerkannten Fußballfachmann ( Rangnick ) zu Hoffenheim gegangen, wechseln sie doch heutzutage lieber - selbst zu unterklassgen Vereinen, um bloß nicht zu dem "Hoffenheimer-Katastrophenstadl" zu gehören.


    Schaut Euch an, wer im Winter gekommen ist und wer zu anderen Teams gewechselt ist.


  • Perfekte Analyse, ist leider so!

  • Wiese trägt schon sein Scherflein dazu bei, dass er in den Schlagzeilen steht!
    Keine andere Zeitung außer Bild hält das Thema am Kochen, egal wie der Verein sich verhält.
    Aus einem blöden Spruchband von Fans machen sie tagelang eine Pro-Wiese Aktion und Hoffenheim wird ins lächerliche gezogen, weil sie eh schon unten sind...!

  • Und momentan bin ich mehr geneigt, einem Tim Wiese zu glauben, da ich nichts anderes lesen konnte.


    Na, was Tim Wiese sagt, wissen wir ja gar nicht. Wir wissen nur, was die BLÖD behauptet. Die einen Hang dazu hat, ROGON-Klienten in gutem Licht zu beschreiben. Zumindest manche Journalisten der BLÖD.


    Und ehrlich: bevor ich der BLÖD glaube, vertraue ich lieber den Aussagen der Leute, die ich als einigermaßen sichere Quellen einstufe. Und denen zufolge hat Wiese nicht nur "2 bis 3 Bier getrunken".


    By the way: über die Abmahnung wissen wir auch quasi nichts - die Info darüber kam auch aus der BLÖD. Schon spannend, was für ein Spiel die spielen.

  • Wer mit ihm in ner öffentlichen Mukibude trainieren will kann sich bei mir melden ... immer donnerstags ... wahrscheinlich jetzt auch noch an anderen Tagen ... °W


  • Na, was Tim Wiese sagt, wissen wir ja gar nicht. Wir wissen nur, was die BLÖD behauptet. Die einen Hang dazu hat, ROGON-Klienten in gutem Licht zu beschreiben. Zumindest manche Journalisten der BLÖD.


    Und ehrlich: bevor ich der BLÖD glaube, vertraue ich lieber den Aussagen der Leute, die ich als einigermaßen sichere Quellen einstufe. Und denen zufolge hat Wiese nicht nur "2 bis 3 Bier getrunken".


    By the way: über die Abmahnung wissen wir auch quasi nichts - die Info darüber kam auch aus der BLÖD. Schon spannend, was für ein Spiel die spielen.

    Ich denke, das passt hier gut rein. Ich bin mal so frei, ein Beitrag aus der RNZ von heute, der von einem geschätzten Mitstreiter im anderen Forum zitiert wird (http://www.transfermarkt.de/de…_70872_seite100.html#last),
    hier reinzustellen:


    Zitat von Wolle Brück:
    Mitspieler haben sich inzwischen solidarisch mit dem Torwart erklärt. Bild zitiert Tobias Weis (..) und Sejad Salihovic (...) Dazu muss man wissen: Weis hat den selben Berater wie Wiese. Den Berater, bei dem bis vor kurzem auch Salihovic unter Vertrag stand und der auch andere Profis in Hoffenheim betreut. Im Kraichgau müssen sie sich folgende Fragen stellen: Wer hat die Interna aus dem Kraftraum an die Boulevardpresse weitergegeben? Wie wird dieser Vertrauensbruch bestraft, der zu großer Unruhe und erheblichem Imageschaden geführt hat? Wie problematisch ist es, wenn mehrere Spieler bei einem Berater sind und – auch durch ihre guten Kontakte zur Boulevardpresse - starken Druck ausüben können?
    Quelle: RNZ Print vom 25.03.13


  • Zitat von Wolle Brück:
    Mitspieler haben sich inzwischen solidarisch mit dem Torwart erklärt. Bild zitiert Tobias Weis (..) und Sejad Salihovic (...) Dazu muss man wissen: Weis hat den selben Berater wie Wiese. Den Berater, bei dem bis vor kurzem auch Salihovic unter Vertrag stand und der auch andere Profis in Hoffenheim betreut. Im Kraichgau müssen sie sich folgende Fragen stellen: Wer hat die Interna aus dem Kraftraum an die Boulevardpresse weitergegeben? Wie wird dieser Vertrauensbruch bestraft, der zu großer Unruhe und erheblichem Imageschaden geführt hat? Wie problematisch ist es, wenn mehrere Spieler bei einem Berater sind und – auch durch ihre guten Kontakte zur Boulevardpresse - starken Druck ausüben können?
    Quelle: RNZ Print vom 25.03.13

    hmmmmmm, wenn inzwischen bei der rnz die schreiberlinge merken das da zusammenhänge bestehen, und das sogar in der printausgabe steht, dann lässt das aus meiner sicht den berechtigten funken hoffnung zu das die vereinshöhren mal ernsthaft nachdenken.

  • Liebe Aussi:


    l.....ässt das aus meiner sicht den berechtigten funken hoffnung zu das die vereinshöhren mal ernsthaft nachdenken....


    Denen ist das Denken verboten....die sind hörig :D

  • und unsere Hypie schreibt auch da:
    "Cato1977
    Beiträge: 274
    IP: logged


    Man kann nur froh sein, dass wenigstens jemand über diese einzigartige 'Behandlung' Tim Wieses berichtet, und dass endlich Mitspieler zu Wort kommen, die dieses Vorgehen der TSG genauso unerträglich finden.


    Sali ist Kapitän der Mannschaft, Tobias ein prägendes Gesicht Hoffenheims, einfach nur bewundernswert, dass die beiden Klartext reden und ihre Meinung ungeschönt aussprechen, im Wissen um eventuelle Sanktionen. Das sagt eigentlich alles!"


    http://www.transfermarkt.de/de…_70872_seite100.html#last

  • MannOMann, dass man sowas ungestraft schreiben darf ... $W das mit der Meinungsfreiheit ist echt der Hammer ... :abgelehnt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!