Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Das Thema ist leider erst dann erledigt, wenn Wiese endgültig von der TSG weg gegangen ist.
    Da unsere Chance, noch die Klasse zu erhalten vielleicht bei 1% liegt, liegt die Chance, dass Wiese nächste Saison weg ist also bei 99%, auch wenn er im Fall des Klassenerhaltes da bleiben würde, würde er sicher nicht lange da bleiben. Aber wer weiß, möglich ist alles. Was macht denn eigentlich RW?


    ich denke schon, dass Wiese auch bei Klassenerhalt wechseln würde, aber er würde dann wohl weiterhin auf den Hoffe-Etat belasten, weil ihm kein anderer Verein soviel bezahlt wie Hoffe.
    Würde Wiese bspw. bei Klassenerhalt zu Lautern wechseln, müsste Hoffe wohl weiterhin einen großen Teil von Wieses Gehalt bis 2016 zahlen.

  • ich denke schon, dass Wiese auch bei Klassenerhalt wechseln würde, aber er würde dann wohl weiterhin auf den Hoffe-Etat belasten, weil ihm kein anderer Verein soviel bezahlt wie Hoffe.
    Würde Wiese bspw. bei Klassenerhalt zu Lautern wechseln, müsste Hoffe wohl weiterhin einen großen Teil von Wieses Gehalt bis 2016 zahlen.



    Warum sollte Lautern - oder irgend ein andererr Erstligaverein - Wiese verpflichten???

  • bitte konstruktiv bleiben, wenn jemand etwas zum Thema beisteueren will, gerne.
    ABER ständig darauf aufmerksam machen zu wollen, dass dieser thread geschlossen werden soll, ist fehl am Platz und keine Bereicherung.
    Solange Wiese bei Hoffe unter Vertrag ist, ist diese Personalie hier ein Thema.


    @ Fizz: wenn Dich dieses Thema langweilt, dann brauchst Du hier nicht mitlesen. Du wiederholst Deine Smileys hier mittlerweile so oft, dass es mich so langsam langweilt.

  • den hab ich samstag in steinsfurt spazieren fahren sehen, während ich in der halbzeitpause kurz was holen war ( nervennahrung :D )


    also verübeln kann ich es ihm nicht das er scheinbar kein interesse mehr an der tsg hat.

  • den hab ich samstag in steinsfurt spazieren fahren sehen, während ich in der halbzeitpause kurz was holen war ( nervennahrung :D )


    also verübeln kann ich es ihm nicht das er scheinbar kein interesse mehr an der tsg hat.


    sorry Aussi, da liegst Du meines Erachtens falsch - für Tim Wiese gings bei diesem Spiel um Milionen ;)

  • ach wat. der hat ausgesorgt,glaub das mal. und sollte dem so sein ( verschwörungstheorien ) hat er genug handgeld bekommen,das es ihm egal sein kann ob 1. oder 2. liga.
    abgesehen davon hat er inzwischen genug zeit gehabt sich alternativen zu suchen was seine berufliche zukunft angeht.
    is ja nich gesacht das er weiterhin auf dem platz stehen muss. nichts genaues weiss man nich.
    er hat zumindest mal den anstand sich bis alles entscheiden is (relegation ) sich im hintergrund zu halten damit sich alles aufs sportliche konzentrieren kann.

  • ach wat. der hat ausgesorgt,glaub das mal. und sollte dem so sein ( verschwörungstheorien ) hat er genug handgeld bekommen,das es ihm egal sein kann ob 1. oder 2. liga.
    abgesehen davon hat er inzwischen genug zeit gehabt sich alternativen zu suchen was seine berufliche zukunft angeht.
    is ja nich gesacht das er weiterhin auf dem platz stehen muss. nichts genaues weiss man nich.
    er hat zumindest mal den anstand sich bis alles entscheiden is (relegation ) sich im hintergrund zu halten damit sich alles aufs sportliche konzentrieren kann.


    denkst Du, Tim Wiese findet so eben einen Verein, der ihm das bezahlt, was Hoffe ihm bezahlt? ;)
    MMn hat er es ohnehin schwer, einen Verein zu finden, in Deutschland ist Wiese bei vielen Fans anderer Vereine nicht beliebt und seine Art des Torwartsspiel gilt als nicht zeitgemäß.
    Viele Torhüter in Liga 1 verdienen noch nicht mal ein Drittel von Tim Wiese, der bei Hoffe Spitzenverdiener ist.


    Wenn Hoffe absteigt, ist der Vertrag von Tim Wiese aufgrund einer Klausel unwirksam, ansonsten steht er noch bis 2016 auf der Gehaltsliste von Hoffe.
    In der 2. Liga verdienen Spieler längst nicht das, was sie in Liga 1 verdienen, sollte Wiese dahin wechseln, verliert er in den nächsten 3 Jahren locker 6 Mio.
    Stünde er allerdings noch auf der Gehaltsliste von Hoffe, müsste Hoffe diesen fehlenden Betrag begleichen, um Tim Wiese los zu bekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!