1. FC Nürnberg gegen TSG 1899 Hoffenheim 4:2

  • Kurz und bündig: die schlechteste Saisonleistung im vielleicht wichtigsten Spiel !! UNTERIRDISCH !!


    Nürnberg war keineswegs stark, spielerisch 2. Liganiveau, aber sie sind in die Zweikämpfe gegangen. Was wir heute gespielt haben, WO ES DARAUF ANKOMMEN MUSSTE, war eine Bankrotterklärung. Wenn Babbel morgen nicht fliegt, dann ist der Schaden für die TSG immens.


    Der fliegt wohl nicht (hat im Dietmar am Telefon VOR dem Spiel gesagt)

  • Ich denke, spätestens heute werden einige im Verein (und die, die offiziell keinen Posten haben, aber mitreden...) bereuen, auf dem Transfermarkt hinter dem Rücken des damaligen Trainers tätig gewesen zu sein, ohne das es der Trainer erfährt... Jetzt heisst es nur noch: Drinbleiben diese Saison, wird schwer, aber nicht unmöglich...

  • Na, momentan gibt es tatsächlich noch schlechter Mannschaften als wir, kaum zu glauben, aber wahr.
    Ich habe trotzdem Hoffnung bei den Spielen nach der Winterpause, nachdem sich Einiges geändert hat.
    Wenn DH nicht den Handschuh wirft oder irgendwie anderweitig reagiert wirds eng.

  • Und warum rennen bei uns so desolate Fussballer auf dem Platz rum ??? Weil von den Vereinslenkern KEINER ne Ahnung hat was ein guter Fußballer, geschweige denn ein guter Trainer ist!
    Hopp ist "König Theodem" und Wittmann "Grima Schlangenzunge"


    Absolut richtig. Das wusste man doch schon lange, doch die Vereinslenker sind.......
    Diese Mannschaft ist nicht zu Trainieren, selbst wenn Sepp :G :stirn: aus Barcelona kommen würde.

  • [quote='strawalde','index.php?page=Thread&postID=140093#post140093']Und warum rennen bei uns so desolate Fussballer auf dem Platz rum ??? Weil von den
    Absolut richtig. Das wusste man doch schon lange, doch die Vereinslenker sind.......
    Diese Mannschaft ist nicht zu Trainieren, selbst wenn Sepp :G :stirn: aus Barcelona kommen würde.


    Dann muss halt 50% weg, Magath macht das schon!

  • Komm erst eben von nem konspirativen Treffen, die Ritter der Tafelrunde oder so.


    Was lesen meine müden Augen? Im Westen nix Neues ;c



    Quo vadis TSG? Morituri te salutant.



    Herr Hopp, bitte aufräumen, raus mit dem Kehricht, raus mit allem was 67037 auf dem Beipackzettel drauf hat. Dann wird alles gut


  • sind schon 9 Niederlagen ;)

  • Leute, zieht euch warm an und denkt an Lagerfeuerholz, Kerzen usw. Könnte ja sein, dasz man uns am Heiligabend im Keller das Licht ausdreht. Es ist zum verzweifeln. isch wees nimmer weida. Sollte der 21 Dezember seinen showdown wircklich bringen, würden wir wenigstens in der 1. Liga bleiben...hum. Dann mal "PROST HOFFE ! " :Bier: :Kiff:

  • ich brauch ein :sekt: zur beruhigung (Sali u Fermino RAUS) :stirn: ;Ü ich dreche durch


    Wie? Am Ende spielen wir noch Wittman-frei?
    Ist doch wohl klar, wer hier Babbel los haben wollte!

  • ich werde das gefühl nicht los das die gegen den trainer spielen 31 tore mein gott


    Hey, Mensch, fang doch mal zu rechnen an, wenn EIN Spieleberater die Mehrheit der Spieler ( hier 8) stellt, dann kann der Trainer machen, was er will, er wird immer paar aufstellen MÜSSEN, die eigentlich seinen Rausschmiss wollen. w.z.b.w.

  • Kurz und bündig: die schlechteste Saisonleistung im vielleicht wichtigsten Spiel !! UNTERIRDISCH !!


    Nürnberg war keineswegs stark, spielerisch 2. Liganiveau, aber sie sind in die Zweikämpfe gegangen. Was wir heute gespielt haben, WO ES DARAUF ANKOMMEN MUSSTE, war eine Bankrotterklärung. Wenn Babbel morgen nicht fliegt, dann ist der Schaden für die TSG immens.


    Wie, damit unter dem nächsten Trainer Dein Wiese wieder spielen darf, und Chris, und Weiß, und Malbasic?
    Na toll, wie Du hier gegen den Trainer argumentierst!
    Forza TSG!

  • Egal wer Trainer wird jeder der Augen im Kopf hat der konnte sehen, dass Wiese zu unfähig für diesen Job ist!


    Beste Entscheidung des Jahres, Wieses nur auf die Bank zu setzten und ich finde damit hat Wiese noch Glück.


    Grahl sollte man lieber auf die Bank setzen.



    Das Spiel war einfach schwach auch wenn wir 2 Tore erzielt haben.


    Arbeitsverweigerung von Compper was anderes war das nicht!



    Wenn Magath kommt, dann können wir doch eh schon Gute Nacht sagen.. HALLO? Felix Magath und KAUFSUCHT!


    Das wird was im Winter..toll.. :stirn:

  • Ich denke, spätestens heute werden einige im Verein (und die, die offiziell keinen Posten haben, aber mitreden...) bereuen, auf dem Transfermarkt hinter dem Rücken des damaligen Trainers tätig gewesen zu sein, ohne das es der Trainer erfährt... Jetzt heisst es nur noch: Drinbleiben diese Saison, wird schwer, aber nicht unmöglich...


    Naja, diese werden den Trainer opfern und hoffen auf:"alles wird gut"

  • Tja man kann nichts machen.


    Ich versuche immer Hoffnung zu haben, aber wenn Magath wirklich kommen sollte (was hoffentlich nur Gerüchte sind) dann wird es immer unwahrscheinlicher, dass wir in der Liga bleiben.


    Nur welcher Trainer sollte kommen?


    Michael Skibbe? Nein danke!



    Wir haben doch bisher die Punkte gegen größere geholt.. so blöd wie es klingt aber, vielleicht holen wir unsere nächsten Punkte bei Dortmund. :zwinker:

  • Darüber war/bin ich auch sehr froh. :)


    Und nach diesem Spieltag gegen Stuttgart dachte ich, dass es weiter nach oben geht.


    Leider war das nicht so.


    Auch wenn alles gegen uns spricht, hoffe ich auf ein Sieg gegen Bremen. ;S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!