1. FC Nürnberg gegen TSG 1899 Hoffenheim 4:2

  • Nachdem ich gestern im TV auf der Tribüne den Dieter Hecking sitzen sah

    War der als "Spion" da, oder hatte seine Anwesenheit andere Gründe? :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wir wünschen uns alle hier einen Sieg-meinetwegen auch "egal wie".Der erste Schritt ist mit der Demontage von Wiese gemacht.Ich gebe aber zu bedenken,dass auch der Nürnberger Trainer(und seine Spieler)unsere weiteren Baustellen (besser Bruchstellen!) kennen und sich schon darauf freuen! Wir alle (außer den Verantwortlichen)wissen,wer gemeint ist:Beck und Compper.Aber vielleicht erleben wir bis morgen noch eine Erleuchtung. :messias:

  • Es macht aber auch keinen Sinn, Symbadisch, sich immer nur Spieler wegzuwünschen.
    Anregender wäre es, wenn Du sagen würdest, wer ansonsten spielen sollte und warum.
    Schreibe uns in den jeweiligen Spielerthreads WARUM dieser Spieler in deinen Augen in die Startelf gehört.


    :Bier:

  • Jo Susanne,


    gelacht behe ich damals nicht, der Deckel war erstmal 4 Wochen in Urflaub.


    Hmm, wer traut sich zu, mich 4 Wochen zu cruisen, falls es wieder blitzt? Fahre sehr gerne Kreisel :D :InLove:

  • Jo Susanne,


    gelacht behe ich damals nicht, der Deckel war erstmal 4 Wochen in Urflaub.


    Hmm, wer traut sich zu, mich 4 Wochen zu cruisen, falls es wieder blitzt? Fahre sehr gerne Kreisel :D :InLove:




    [Blockierte Grafik: http://www.fj1200-3cv.de/02-al…auf-schleifstein%2005.jpg]



    Quelle: http://www.fj1200-3cv.de/02-al…auf-schleifstein%2005.jpg

  • um 13 Uhr??? HOFFEntlich fahr ich nicht wie beim letzten Mal in eine Radarfalle......es waren damals immerhin 3 Punkte :D



    Wie viele Spieltage haben wir noch? Da kann jeder Spieler sich mal ein Beispiel dran nehmen und 3 Punkte beisteuern... :zwinker:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Kreiseln, ohne Verkehr, nachts......smile


    Aber nur, wenn nicht andere Kreisverkehrverrückte sich da gerade austoben...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder diese Variante:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

    Einmal editiert, zuletzt von HoffeMA1899 ()

  • @Tine:Ich bin mir mit vielen Fans darin einig,dass sogar jeder Abwehrspieler unserer Regionalligamannschaft(Klingmann hat man ja auch keine Chance gegeben,bevor er ging)besser wäre als die genannten beiden.Außerdem:Warum werden Ochs und Schröck geholt,wenn man ihnen nur ganz kurz eine Chance gibt,während andere jahrelang ihre Unzulänglichkeit nachweisen dürfen! :gott:

  • Warum werden Ochs und Schröck geholt,wenn man ihnen nur ganz kurz eine Chance gibt,während andere jahrelang ihre Unzulänglichkeit nachweisen dürfen! :gott:


    Fragen über Fragen....die sich wirklich viele stellen....Antworten gab es auch schon von vielen Seiten.
    Irgendwie drehen wir uns im Kreis.
    Daher mein Vorschlag: Pusht die Spieler, die ihr sehen wollt.
    Ist besser und fairer als diejenigen niederzumachen, die man nicht sehen möchte.


    Schreibt Transparente FÜR Spieler, statt gegen Spieler.
    Redet mit den Spielern, in die ihr Vertrauen habt, bei denen ihr glaubt, dass sie der TSG (und mit sich selbst und uns) weiterhelfen,
    anstatt euch an Spieler zu wenden, gegen die ihr gerade irgendeinen Groll habt.
    Ist der bessere Weg.
    Man hilft nämlich "seinen Lieblingen" auch nicht weiter, wenn Teile der Mannschaft immer weiter verunsichert werden.
    Hätte folgenden Effekt: Jeder Spieler bekäme den Rücken gestärkt, da jeder Spieler Fans hat, und wenn dann so ein Fan dann mal Kritik äußert, dann kommt es bestimmt "verdaulicher" rüber.

  • So....was haben wir? Eine angekratzte Mannschaft, einen verunsicherten Trainer, einen motivierten Manager, einen Gesellschafter in Urlaub, ca. 150 Hoffema, die mit nach Nürnberg fahren und einen Gegner, der in der Tabelle vor uns bleiben möchte.


    :H Ich drücke soooo die Daumen.
    Nutzt die ungewohnte Stille im Stadion in den ersten Minuten und legt das erste Tor vor!




    Wer SKY hat ,sollte um 13.00 h anschalten ,es gibt eine LIVE Konferenz mit MB und AM


    ????? Wer kann was dazu sagen?

  • Zitat

    Hecking zeigte am Dienstag Mitgefühl mit seinem schwer angeschlagenen
    Kollegen Markus Babbel. «Ich denke kollegial: Natürlich würde ich ihm
    wünschen, dass er aus dieser prekären Situation wieder herauskommt»,
    betonte der Trainer der Franken. «Aber es versteht sich, dass wir die
    drei Punkte haben wollen.»

    Der ganze Artikel hier: http://www.ftd.de/sport/fussba…gen-schritt/70122628.html


    Die Glubber werden alles geben, denn sie brauchen die Punkte auch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!