TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:4

  • Ich geh morgen auf die Mitgliedsversammlung und werde mir mal von dort ein Bild machen.

    Da wäre ich gerne hingegangen, schaffe es zeitlich aber nicht!
    PS Ich kann mir kaum vorstellen, dass da morgen Spieler anwesend sein werden!
    Bei der letzten Versammlung waren Trainer Stanislawski und Tom Starke dort und stellten sich hernach zu den Mitgliedern hin und haben mit ihnen gesprochen... :X :X

  • Wir haben deswegen keine "Mannschaft", weil keine Hierarchie - keine Struktur im Team ist. Kein Leader. Punkt.


    Viele junge, verhätschelte Spieler, welche jeden Tag alles vor den Ar.sch getragen bekommen. Frage: wird auch noch der Kühlschrank aufgefüllt?


    Zudem meinen einige, Häuptlinge zu sein. Never, Mitläufer....


    Das größte Missverständnis im Tor wurde ohne Not zum Captain gemacht. DAS hat einen Teil der Spieler nicht verstanden, die Reaktionen konnte man in den Spielen ablesen.


    Fazit: diese vorhandene Mannschaft ist so untrainierbar. Zumindest Babbel schafft es nicht, den tief in dem Dreck steckenden Karren wieder rauszuziehen.


    Fürth und Augsburg werden noch Punkten.


    Remember Eintracht Frankfurt vor 2 Jahren, es wird ein steiniger Weg.


    Nur ein Schleifer wird die TSG vor dem Abstieg retten - allerdings muss in der Winterpause aufgeräumt werden. Neue Spieler braucht das Land. Umdenken Herr Hopp.....

  • Ich war dort und bin langsam einfach zu müde diese Spiele aufzuarbeiten....am besten fand ich immer noch unsere Papierschlangen Aktion,da wurde dem zahlenden Zuschauer endlich mal etwas geboten :Kiff:

  • Wir haben deswegen keine "Mannschaft", weil keine Hierarchie - keine Struktur im Team ist. Kein Leader. Punkt.


    stimmt leider, deshalb ist es wichtig das ein erfahrener Trainer kommt, ich würde gerne mal wissen wenn Herr XY sagt, ich bring die Truppe auf Kurs brauche aber mehr Kontrolle, ich stelle nur Spieler nach Leistung im Training auf ( bei manchen Vereinen normal ), bin mir sicher das er gesagt bekommt das dieses ja klar sei, aber ob er kommen dürfte?

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Aus Bremer Sicht war das gestern ein ziemlich angenehmes Spiel. Man hatte nie das Gefühl, dass einer eurer Spieler wusste, was er wann, wie und wo zu machen hat. Nur die Phase kurz nach der Halbzeit war da eine Ausnahme. Der Doppelwechsel Babbels kurz vor der Halbzeit war letztendlich das Eingestehen seines Scheitern. Erstaunlich für mich war aber auch, wie emotionslos ein großer Teil der Mannschaft mit der Situation umgegangen ist. Babbel habt ihr ja jetzt los, aber auch im Kader sollte - und wird - in der Winterpause einiges geschehen müssen. Aber bitte nicht an der Weser umgucken, davon bekommt ihr keinen ab :D

  • Aus Bremer Sicht war das gestern ein ziemlich angenehmes Spiel. Man hatte nie das Gefühl, dass einer eurer Spieler wusste, was er wann, wie und wo zu machen hat. Nur die Phase kurz nach der Halbzeit war da eine Ausnahme. Der Doppelwechsel Babbels kurz vor der Halbzeit war letztendlich das Eingestehen seines Scheitern. Erstaunlich für mich war aber auch, wie emotionslos ein großer Teil der Mannschaft mit der Situation umgegangen ist. Babbel habt ihr ja jetzt los, aber auch im Kader sollte - und wird - in der Winterpause einiges geschehen müssen. Aber bitte nicht an der Weser umgucken, davon bekommt ihr keinen ab :D


    Aus Bremer Sicht war das gestern ein ziemlich angenehmes Spiel. Man hatte nie das Gefühl, dass einer eurer Spieler wusste, was er wann, wie und wo zu machen hat. Nur die Phase kurz nach der Halbzeit war da eine Ausnahme. Der Doppelwechsel Babbels kurz vor der Halbzeit war letztendlich das Eingestehen seines Scheitern. Erstaunlich für mich war aber auch, wie emotionslos ein großer Teil der Mannschaft mit der Situation umgegangen ist. Babbel habt ihr ja jetzt los, aber auch im Kader sollte - und wird - in der Winterpause einiges geschehen müssen. Aber bitte nicht an der Weser umgucken, davon bekommt ihr keinen ab :D

    ja so geht das leider schon länger


    Aber bitte nicht an der Weser umgucken, davon bekommt ihr keinen a

    na euren " Besten " haben wir ja :smile:

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!