TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:4

  • Wie endet die Partie gegen den SV Werder? 26

    1. Und noch ne Klatsche. (22) 85%
    2. Wir gewinnen. (3) 12%
    3. Unentschieden. (1) 4%










    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2011/fussball/vereine/xs/3209_20108415173067.png] : [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/4.png]


    Sonntag, 02.12.2012 - 15:30 Uhr


    Bisherige Bilanz in der Bundesliga
    1 Sieg für unsere TSG
    2 Unentschieden
    5 Niederlagen für unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation
    TSG: Platz 16, 12 Punkte, 21:32 Tore
    Bremen: Platz 12, 18 Punkte, 22:23 Tore


    Gesperrt
    TSG: Rudy (5te Gelbe)
    Bremen: Junuzovic (5te Gelbe)


    Bemerkenswertes
    -


  • Bremen lässt gerne die Bälle mal rein da sehe ich Hoffnung!


    Allerdings müssen wir die Fehler hinten einstellen, sonst wird das wieder ein 2-4 !



    Trotzdem höre ich NIEMALS auf an unsere TSG zu glauben!


    Ich bin überzeugt, dass wir da unten raus kommen werden!


    Auf gehts Hoffe! :T

  • Da ich Stand der Dinge schlussendlich davon ausgehen muss, dass Markus Babbel (NOCH) auf der Bank sitzt, habe ich auf eine Klatsche getippt.....
    Entweder hat man den Nachfolger schon in der Hinterhand, dann kann es jetzt "plötzlich und unerwartet" sehr schnell gehen mit dem Wechsel - und die Mannschaft "kann" dann genau so plötzlich (und weniger unerwartet) wieder Fußball spielen - oder eben nicht. LEIDER sehe ich kaum eine andere Alternative mehr ;(


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Es ist nun ein Moment erreicht, wo man Entscheidungen treffen muss: Babbel ist gescheitert, leider gnadenlos gescheitert. Egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht - wir können gerne 4:0 gewinnen - wir müssen schnellstens beginnen an der Zukunft zu arbeiten, mit einem neuen Trainer!

  • Man kann auch nicht optimistisch sein... woher soll man diese Tugend nehmen?


    User sind User, ob im Fussball oder in Fussballforen. Einige User hatten vieles kommen sehen... nur traurig, das es sich wirklich so eklatant bestätigt hat.


    Glaubt mir, der Kern sitzt viel tiefer, viel tiefer als sich denken läßt. Ohne Schuldzuweisungen aufzustellen: derzeit lebt hier gar nichts mehr. Leerer, öder Raum. Wie wurden Glorienscheine verteilt, was wurde besänftigt und in Alles-wird-gut-Manier weggebügelt. Führung, Management und Trainer haben absolut versagt. Sie sind einen Weg gegangen, den sie für richtig hielten (halten). Es ist der falsche Weg, doch sie werden ihn nicht verlassen. Wollen sich doch nicht die Maske vom Gesicht reissen und sagen: Mist, das läuft hier falsch. Jetzt aber Stopp und mindestens eine 180 Grad Drehung.


    Wie geht es Werder Bremen? Die werden sich an uns wieder aufrichten können. Es sei denn, es wird ein Zeichen gesetzt. Nicht auf dem Platz, sondern an oberster Stelle.


    Das Team spielt mit gespaltener Zunge um den Skalp (alte Apachenweisheit).

  • Man Leute,


    Denkt positiv. Die Zeit der Irrungen und Wirrungen sind perdu.


    Werft allen negativen Ballast weg, schaut nur noch nach vorne.. ...schaut doch raus: die Dunkelheit ist gewichen



    Alles wird gut °W

  • Mal interessehalber angefragt: Wie schätzt Ihr es ein - werden am Samstag mehr Zuschauer in grün-weiß im Stadion sein als blaue? Von unserer Seite aus dürften immerhin über 100 Leute kommen.

  • ich würde mich über MEHR freuen...aber wenn die 100 zusammen kommen....na denn.....ein gutes Gefühl...100 Fans die sicher nicht hier im Forum sind.....verzeiht....ich geb ja selber NUR mein BESTES...und das ist leider net viel....

  • Mal interessehalber angefragt: Wie schätzt Ihr es ein - werden am Samstag mehr Zuschauer in grün-weiß im Stadion sein als blaue? Von unserer Seite aus dürften immerhin über 100 Leute kommen.


    ja, weil wir erst am Sonntag kommen ;)

  • wer wird DIESE zählen????????....100 sind übersichtlich aber immerhin daaaaaaaaaaaaa....oder<?????????????...wärens diese auch nicht...gäbe es selbst mir zu denken.....aber man sieht bei den 100...weniger kann auch MEHR sein.....also....warten wirs ab...

  • Der Düsseldorf-Sieg über Frankfurt macht es uns nicht leichter. Die Fortuna mit 6 Punkten mehr auf der Habenseite.
    Nürnberg mit 4 Punkten im Plus in Leverkusen, Wolfsburg daheim gegen den HSV mit 3 Punkten mehr.
    Über unser Torverhältnis müssen wir nicht sprechen. Macht unterm Strich jeweils 1 Punkt zusätzlich, dem wir hinterher
    hinken.
    Alles andere als ein Heimsieg am Sonntag ist demnach zu wenig!

  • Liebe Werderaner,
    bitte bereitet der unsaeglichen Aera des stuemperhaften Herrn Babbel ein Ende und nehmt's in der Winterpause den Wiese zurueck.
    Bitte. Danke. Marek hat Euch lieb.

  • Lieber Herr Marek,


    Die Werder-Elf wird den ersten Teil Iher Bitte sehr gerne erfüllen. HOFFE, dass dann das Sprachrohr von 67937 süffisant die Ähra BvB für beendet erklärt.


    Jedoch werden die Werderaner nicht so blöde sein, einen abgehalfterten und mit sich und der Hoffenheimer Fussballwelt fertigen Keeper zurückzunehmen. Die haben doch dort die Champagnerflaschen knallen lassen, als er endlich weggelobt war :sekt:

  • Nene, Tim soll mal schön hier bleiben, wir werden ihn noch brauchen !! Ich hoffe, er führt eine veränderte Mannschaft mit neuem Trainer zum sicheren Klassenerhalt! Mehr erwarte ich diese Saison nicht mehr, ist schade, aber alles andere ist derzeit nur schwer vorstellbar.


    Erkenntnisse des Morgens:


    1) Düsseldorf schlägt Frankfurt klar, auch wenn wir morgen gewinnen sollten, die anderen geben Gas und ziehen weg.
    2) Wir sind in der schwersten Situation seit vielen Jahren, das ist Neuland, aber auch damit muss man umgehen
    3) Jetzt die Mannschaft nieder zu prügeln halte ich für falsch! Ohne Taktik und Laufwege tun sie mir auch leid.
    4) Ein Unding, dass man Babbel so lange walten lässt, die letzten drei Spiele wurden verloren und nichts deutet auf Besserung
    5) Bremen ist trotzdem absolut schlagbar, vor allem Auswärts haben sie diese Saison noch nichts Grosses gezeigt
    6) Es gibt Fans, die hoffen, dass wir morgen verlieren und Babbel gehen muss. Ich hoffe, dass wir morgen gewinnen und Babbel gehen muss.
    7) Die Spannung, wer unser neuer Trainer wird, ist riesig! Da es keinen zweiten Ralle gibt, wird auch diese Entscheidung das Fanlager spalten. Das darf aber nicht geschehen. Dem neuen Trainer bitte eine faire Chance!
    8) Wenn wir morgen wieder nicht mit zwei Spitzen spielen, dann verstehe ich die Welt nicht.
    9) Hier schreiben viele Eren schon ab, wenn er denn nun endlich mal 'gefüttert' wird, wird er seine Tore machen
    10) Mein Optimismus ist angeschlagen, aber natürlich gilt für morgen Punkt 5 !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!