Hamburger SV - TSG 1899 Hoffenheim 2:0

  • Ich habe fertig...
    Was für eine Scheiss Millionen Truppe.. ich muss es mal rauslassen.....Sitzen lauter Amateure in Hoffenheim... Wenn´s Steve Jobbs noch gäbe, würde er alle, wirklich alle Verantwortlichen bei der TSG morgen Feuern. Jetzt haben wir eine Manager der die Messer zieht... so ein Schwachsinn..
    Es tut mir echt Leid um die TSG...und die Kerle verdienen millionen..... :G

  • " Wann das Vatherlandt in brandt stehet/ seyn alle Ständ schuldig/ löschen zu helfen ( aus'm Mittelalter ). Hier tut's keiner - weder Spieler noch der Generalstab der TSG ,noch der Kaiser Hopp...auszer die Fans... aber wie lange lässt sich der Pöpel noch beirren...? Heute war's ne Schande. Ich glaub nicht mehr daran...( bleib trotzdem an Bord...) $W :stirn: $W

  • Von wegen es lag am Trainer! Das war ja noch zwei Stufen schlechter als unter Babbel! Keine einzige Torchance in der zweiten Halbzeit, gegen wirklich schwache Hamburger.
    Ich bleibe dabei.. dieser Haufen von Individualisten ist untrainierbar! Arbeitsverweigerung pur, immer weit vom Gegner weg, keine Atacken auf den Ballführenden, einfach nur unterirdisch.

  • Von wegen es lag am Trainer! Das war ja noch zwei Stufen schlechter als unter Babbel! Keine einzige Torchance in der zweiten Halbzeit, gegen wirklich schwache Hamburger.
    Ich bleibe dabei.. dieser Haufen von Individualisten ist untrainierbar! Arbeitsverweigerung pur, immer weit vom Gegner weg, keine Atacken auf den Ballführenden, einfach nur unterirdisch.


    Genau... $W

  • Es gibt nichts blöderes als Floskeln, aber die hier passt:
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren...
    In 4 Tagen kann man keine Wunder erwarten, aber das Team wirkt besonders nach
    einem Gegentreffer komplett blutleer - ab Minute 25 katastrophaler Auftritt beim
    HSV.

    Kein Spieler hätte sich beschweren dürfen, wenn er Eintrittsgeld für´s Zuschauen
    hätte bezahlen müssen. Ganz schwacher Auftritt, heute wäre mehr drin gewesen...


  • Warum seid ihr noch mit dieser Truppe Konfirm???
    Ich verstehe Euch nicht.
    Wir Spielen Definitiv gegen den ABSTIEG:: IST EUCH DAS BEWUSST.... :G

  • Wer auch immer die Hoffnung hatte, Kramer besaesse Voodoo-Kraefte, wurde heute enttaeuscht. Der Grund fuer den Misserfolg liegt tiefer, viel tiefer, noch tiefer, als der hier bezeichnete "Schwarzmaler" Marek es je haette prophezeien koennen. Marek hat geschrieben : Wiese ist Hoffenheims Untergang .
    Er hat heute nicht mitgespielt, sein Schatten ist überall, er spaltet, dividiert und ist überflüssig . Der ex - Trainer Babbel hat ihn auch noch zum Kapitän gemacht . Grenzdebil..

  • Kramer hatte nur 2 Tage Zeit, etwas bei der Mannschaft zu bewirken!
    Ich habe mich gegen Wiese ausgesprochen, tu ich immer noch, doch mittlerweile bockt Casteels-leider-auch. Der steht oft zu weit vorm Tor. Vieleicht kommt mal Jens in die Hütte? Und die individuellen Böcke der Hintermannschaft, zum Abgewöhnen. Die schaffen es nicht einmal zu Null zu spielen und einen Punkt zu holen.
    Alles hat ja anfangs einigermaßen gut ausgesehen, dann das Sche.ßtor ( alle unsere Gegner schießen in letzter Zeit gehäuft solche Glückssche.ßtore gegen uns) ,wieder so ein Gurkenkopfball von einem "Nobody" mitten ins Herz Tor und alles war wieder wie verhext. Wir laden momentan die Nobodys, die bisher keine Tore geschossen haben, geradezu zum Erfolgserlebnis ein! Jeder darf mal probieren und trifft auch noch dazu. :Würg:

  • Das ist mir schon sehr häufig aufgefallen (auch in vergangenen Spielzeiten):


    Wir dienen als sehr gute Aufbauhilfe für gegnerische Stürmer, die eine Flaute haben, für Verteidiger, die dankbar sind gegen unseren Sturm und teilweise auch für Trainer, die in der Kritik stehen.

  • Wer auch immer die Hoffnung hatte, Kramer besaesse Voodoo-Kraefte, wurde heute enttaeuscht. Der Grund fuer den Misserfolg liegt tiefer, viel tiefer, noch tiefer, als der hier bezeichnete "Schwarzmaler" Marek es je haette prophezeien koennen. Marek hat geschrieben : Wiese ist Hoffenheims Untergang .
    Er hat heute nicht mitgespielt, sein Schatten ist überall, er spaltet, dividiert und ist überflüssig . Der ex - Trainer Babbel hat ihn auch noch zum Kapitän gemacht . Grenzdebil..


    Von der Droge, die Du genommen hast muss ich hoffentlich nie probieren. Torwart 0, Abwehr 0, Mittelfeld 0, Sturm 0 und Schuld am kollektiven Versagen hat Jemand, der seit geraumer Zeit gar nicht spielt. Ich habe es schon einmal geschrieben, dass im Winter Millionen in die Hand genommen werden müssen und die ganzen Nichtsnutze zum Teufel gejagt gehören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!