Luis Advíncula (01/13 bis 08/15)

  • Alles richtig aber wenn kein Bedarf vorhanden wäre dann würde es keine Berater geben. Man könnte Roger Wittmann mit Dieter Bohlen vergleichen aber am Ende springt das Geld nicht von den "Künstlern" sondern von den Zuschauern und Zuhörern raus. Man könnte genau so die Schuld an allem falschem in dem Gesundheitswesen den Krankenkassen zuweisen, aber in Wirklichkeit entscheiden die Ärzte und die Patienten (durch die Politik die sie wählen) wie es läuft. 300 gesetzliche Krankenkassen mit hochbezahlten Aufsichtsräten und enge politische Verbindungen (oft mit Abgeordneten als Vorsitz) brauchen wir nicht wirklich. Es ist aber so gewollt bei denen die davon profitieren und toleriert von deren "Kunden".

    Schau mal hier:
    http://www.transfermarkt.de/ts…eim/startseite/verein/533
    Mit Colak, Kuranyi und Joelinton werden schon 3 (!) von Rogon im Kader gelistet. Dazu noch Stefan Posch aus dem Nachwuchsbereich, sowie das Rudel der ausgeliehenen Spieler. Wir sind nahe der Mannschaftsstärke mit Klienten aus LU, wozu das führen kann, haben wir 2012 und andere Vereine vorher bereits erfahren.
    Marketing-Sports bereitet da weniger Sorgen, obwohl die Anzahl inzwischen schon eine kritische Größe erreicht hat.

  • das ist der aktuelle und offizielle Profi-Kader der TSG. Colak ist ausgeliehen nach Danzig. Wenn manche auch Danzig als das Farmteam der STSG bezeichnen. na und. Die Adler machen da auch gute Erfahrungen im Eishockey. Alles andere ist Zukunft. das hat nichts mit den Augen verschließen zu tun vor irgendwas sondern ganz alleine den Blick auf die Spieler die da sind!
    In jedem Verein sind Spieler ausgeliehen.


    http://www.achtzehn99.de/kader-profis/


    Womit machen die Adler gute Erfahrungen? Sie haben eine sehr gute Jugendarbeit, werden fast jedes Jahr Deutscher Juniorenmeister.


    Aber die Spieler, welche in der DEL landen, spielen überall, nur nicht bei den Adlern. Oder kurze Zeit im Team, dann ziehen sie von dannen. Verliehen sind keine Spieler.


    Thema Farmteam: bis letzte Saison Heilbronn....ab dieser Saison Kassel


    Vergiss es: das ist von der DEL vorgeschrieben - reines Placebo. Mit Fußball nicht vergleichbar.

  • Más de una especulación generó el futuro de Luis Advíncula,
    quien fuese uno de los jugadores más destacados de la Copa América.
    Justamente dicha actuación le valió el interés de muchos clubes por
    contratarlo, pero fue el Bursaspor de Turquía el que finalmente logró hacerse con sus servicios.



    Te Puede Interesar: Luis Advíncula sería ya jugador del Bursaspor de Turquía



    El directivo del club turco, Necmettin Kocaman, fue quien confirmó
    la contratación del popular ‘Usaín Bolt’, asegurando que este sábado
    llegará a tierras otomanas para pasar por las respectivas pruebas
    médicas y ponerse a disposición de su cuerpo médico.



    Luis Advíncula actuó la temporada pasada en el
    Vitoria Setúbal de Portugal y para este temporada debía regresar al
    Hoffenheim de Alemania, club que era dueño de su carta pase, pero que
    finalmente decidió venderla al Bursaspor.



    =>Luis Advincula am Samstag beim obligatorischen Med-Check in der Türkei, wird dann einen 3-Jahres Vertrag samt Option für ein Viertes unterschreiben. Ablöse unbekannt!

  • BREAKING NEWS


    http://www.cihan.com.tr/tr/bur…olunden-gecti-1841007.htm


    Bursaspor’un prensip anlaşmasına vardığı Perulu futbolcu Luis Advincula, sağlık kontrolünden geçti.


    Sabah saatlerinde Acıbadem Bursa Hastanesi’ne gelen 24 yaşındaki sağ bek oyuncusu, ortopedi, iç hastalıkları, göz, kulak burun boğaz, genel cerrahi ve kardiyoloji bölümlerinde muayene edildi. Sporcunun sağlık kontrolleri, akciğer, kardiyak testleri ve radyolojik kontrollerin yapılmasıyla tamamlandı.


    Advincula hat soeben den Med. Check bestanden. Der Club Bursaspor und Advincula sind sich bereits einig. Fehlt nur noch die Verkündung.

  • Er meint wohl Andi Beck.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser ein Rassist sein soll.
    Andi Beck hat sich immer um neue Spieler bemüht und hat mitgewirkt, diese an Mannschaft heranzuführen.
    Ich glaube eher, dass Advincula ein Problem gehabt hat, sich zu integrieren.

  • Andreas Beck hat jahrelang mit vielen Schwarzen und Südländischen Spielern anscheinend gut funktioniert und dabei Hoffe von der Kreisliga in die Bundesliga gebracht. Beim VfB hatte er auch keine Probleme mit seinen Kollegen gehabt.
    Ein Musterprofi und netter Junge von nebenan ja, aber Rassist bestimmt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!