Heurelho Gomes (01/13 bis 06/13)

  • Herzlich wilkommen Herr Gomes,


    hoffentlich zeigen Sie mal wie man zu null spielt mit ein paar Paraden!


    Ich als Trainer würde ihn gleich ins Tor stellen!


    Grahl und Casteels sind ein bischen schwächer!


    Regionalliga und Premier League sind 2 verschiedene paar Stiefel!


    Und hinter dem Französischen Nationaltorwart Lloris zurückgefallen zu sein ist keine Schande!


    Der ist nämlich einer der besten der Welt!


  • Wie lange und wie oft sollen wir uns das noch anhören ? Sind wir hier bei der RNZ ? Nach vorne gucken !


    Bassmann hat recht!


    Diese Position hat man ganz ohne Not neu besetzt!


    Dies kreide ich dem Managment und ehemaligen Trainer als großen Fehler an!!!!


    Tom war ihnen scheinbar zu normal und grundsolide, als Spieler und Mensch!


    Also holen wir uns halt die Nummer 2 Deutschlands für das 2,5 fache an Gehalt!


    Ob das passt oder nicht. Zu dieser Zeit wenn man Fussballverstand gehabt hätte


    man Adler oder Trapp verpflichten können!


    Oder mit Tom weitermachen können!


    Die Bayern freuts, die bekamen einen guten Torwart der keinen Ärger macht.


    Der aber wenn er ran muß oder darf auch noch grundsolide hält!


    Deshalb steckt das einigen auch noch so quer im Hals,


    da das Managment und der Trainer da auch total versagt haben!


    Tom war mit recht bei den Fans beliebt, und das wurde von den Verantwortlichen mit Füßen getreten!

  • Viel schlimmer finde ich, dass wir sind seit dem Abgang von Tom Starke nicht in der Lage waren, einen mittelmäßigen Torwart ( denn besser ist TS nicht ), zumindestens gleichwertig zu ersetzen. Über Grahl kann ich mich nicht äußern, aber Casteels gehört aktuell auch nicht in ein BL-Tor.

  • Hallo!


    Ich habe hier immer lobende Beiträge geschrieben, doch wie man in Hoffenheim zu Tottenhams Ersatztorwart kommt ist mir Schleierhaft!


    Einen Michael Rensing hätte bestens zu Hoffenheim gepasst oder den Tom Starke, den ma zu Teufel jagte!


    Freiburg....daß ist eine tolle, junge und vor allem von deutschen Spielern geprägte eingespielte Mannschaft mit einem kleinen finanziellen Spielraum....daß ist eine Mannschaft!


    In Hoffenheim scheint es mir gerade so zu sein, daß man wild mit dem Maschinengewehr rummballert...irgendwelche Spieler holt ohne Plan....und der Schuß geht in den Ofen!


    Bin von Andreas Müller enttäuscht, obwohl ich ihn hier mehrmals lobte!


    Das hätten die Fans besser gemacht und der Fan kennt sich oftmals besser aus was Spieler betrifft als mancher Manager!


    Meine Verpflichtungen wären gewesen....Torwart Rensing, Stürmer Marcus Berg und den schwedischen Nationalstürmer Elmander, hinten einen älteren gesetzten Abwehrspieler....von mir aus einen Lucio.....und Klaus Allofs als Manager.....




    Berget :T :T :T :H :H

  • Die Frage ist zudem was möglich ist und was nicht. Dieses Hintergrundwissen fehlt dem Fan.
    Berg und Ellmander sind ebenso wenig mit Spielern aus Freiburg vergleichbar, als das was
    wir neu verpflichtet haben. Lucio passt wohl kaum ins Gehaltgefüge der TSG.
    Rensing wäre im Tor mein Topfavorit gewesen, vielleicht kommt er im Sommer ablösefrei.
    Auch charakterlich, wie beim FC zu sehen war, ein absoluter Vorzeigeprofi. Einer mit diesen
    Qualitäten, der sich selbst nicht zu schade für Liga 2 ist - RESPEKT.


    Wie beschrieben, so hoffe ich auf den bevorstehenden Sommer...


    Bei einem brasilianischen Torwart bin ich ehrlich gesagt immer skeptisch, auf dieser Position
    konnten die Sambakicker nicht unbedingt überzeugen - wir werden sehen, eventuell wird
    Wiese von Casteels beerbt - daran könnte der Junge auch wachsen.

  • Da ich mehr oder weniger auch Spurs-Anhänger bin, kenne ich Gomes sehr gut. Ich weiß gar nicht wieso ihr euch alle freut? Wenn Gomes bei den Spurs im Tor stand, war er IMMER ein Unruhe-Faktor. Man musste immer Angst haben, dass er die nächste Flanke nicht fängt und den nächsten Distanzschuss dem Stürmer in die Füße abprallen lässt. Gomes war bis zuletzt 4. (!!!) Torhüter der Spurs, unter anderem hinter Friedel (41 Jahre) und Cudicini (39 Jahre). Gomes ist meiner Meinung nach kein guter Ersatz für Wiese und wird unserem Spiel keine nötige Sicherheit verschaffen. Ich sage sogar, dass er nicht Bundesliga-tauglich ist.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • :stirn: Da haben sich ja zwei Fliegenfänger gefunden :stumm: :D
    Wiese & Gomes... das passt.
    Mit Gomes kommt die Lachnummer der Premier League....
    Guckst Du ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Szenen sind meine ich alle aus dem Jahre 2010/2011 wo er NOCH Stammkeeper war, nach der Saison und den Patzern wurde er aussortiert und hat seitdem glaube ich 3? Spiele bestritten. Das ist ein Fliegenfänger, ihr werdet es sehen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Bei den ganzen Eiern ist gut, dass bald Ostern ist...
    Mit solchen Paraden kann man Wiese eigentlich nur aufmuntern.
    Gut, das Gomes nur auf Leihbasis geholt wurde - stellt sich nur
    die Frage nach dem "Warum"?!
    Gelassenheit bei einer Neuverpflichtung sieht ehrlich gesagt etwas
    anders aus.

  • Meine Verpflichtungen wären gewesen....Torwart Rensing, Stürmer Marcus Berg und den schwedischen Nationalstürmer Elmander, hinten einen älteren gesetzten Abwehrspieler....von mir aus einen Lucio.....und Klaus Allofs als Manager.....


    Kauf Dir einfach FIFA 13 und werde glücklich.


    Stell Dir mal vor, es gibt Vereine, die nicht gleich einen Spieler freigeben, nur weil gerade eine Anfrage kommt....

  • Meine Freiburger Kiebitze melden, dass seit gestern Schüsse aus der Halb- und Ferndistanz trainiert werden... vor allem Aufsetzer und Flatterbälle. Caliguri ist am eifrigsten.


    Spaß beiseite: gut das sich das Thema TW vorerst erledigt hat. Für beide Seiten. Gomes muss man jetzt mal sehen, obwohl ich immer noch nicht glauben kann, dass er morgen spielt... nach rund 48 Stunden! Beim PSV hatte er eine große Zeit... doch wie das so ist mit brasilianischen Keepern. Brasilianischer Nationalspieler wird man am ehesten als Torwart.


    Mich hat die Verpflichtung überrascht. Wir holen einen Keeper, der über ein Jahr kein Pflichtspiel gemacht hat. Gewagt.


    Auch wenn ich falsch liege: morgen steht Koen im Tor und Gomes sitzt auf der Bank.

  • Also jetzt lasst mal den Gomes ein Spiel machen!


    Dann sehen wir ja ob ers kann oder nicht.


    Schlimmer als Wiese kann es nicht mehr werden!


    Und zum Glück ist er ja nur ausgeliehen, und muss sich daher bei anderen Arbeitgebern beweisen.


    Leider sind Koen und Jens leider noch nicht so weit, um in der 1. Liga zu bestehen!

  • Jetzt lasst den doch erst mal ran!


    Danach können wir die Leistung beurteilen!


    Ein You Tube Video das die Patzer aus zig verschiedenen Spielen zeigt ist doch nicht aussagekräftig!


    Es gibt auch einige Videos die große Paraden zeigen!


    Wiese hat in einem halben Jahr mehr Fehler gemacht als Tom in 5 Jahren gemacht hätte.


    Also es kann nicht schlimmer werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!