Heurelho Gomes (01/13 bis 06/13)

  • Jetzt packen einige wieder idiotische, beleidigende Videos heraus, um unseren neuen Torwart gleich mal vorzuführen, bevor er auch nur eine einzige Minute für unsere TSG gespielt hat. $W
    Wir müssen Heurelho Gomes stärken. Und alle, die wollen, dass er stark wird, müssen hier einen Post hineinsetzen, der ihm Mut macht!
    Ich habe es einfach satt, dass in dieser Welt jeder auf jedem herumtrampelt!


    Heurelho Gomes, hilf uns da unten rauszuholen, zeig allen was du drauf hast!

  • Na ja drumcode... da wird man schon mal überlegen können. Der Gomes hat in der PL seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gespielt und sein letztes Pflichtspiel liegt über ein Jahr zurück. Das heißt, er hat nur trainiert und Trainingsspielchen absolviert. Er kennt die BL überhaupt nicht und die Mannschaft auch noch nicht.


    Es sollte mich überraschen, wenn er am Samstag im Tor steht. Wette?

  • Der Guardian schreibt in seinem Transferticker über Heurelho Gomes: "Erinnert ihr euch an Gomes? Hoffenheim hat ihn hinter einer Hütte auf Tottenhams altem Trainingsgelände gefunden und zugestimmt, ihn nach Deutschland zu holen." :D :D

  • Eben, warten wir einfach mal ab. Spielt er gut, freuen wir uns alle. Spielt er schlecht, dann geht der Ärger wieder von vorne los und die Trauer um den Abgang von Tom Starke wird noch ein bisschen größer. So simpel ist das. Aber alles zu seiner Zeit.

  • Steht eigentlich irgendwo geschrieben,dass er am Samstag spielt? Vielleicht wird auch einem Graahl die Chance gegeben und Gomes wurde nur als 2. oder 3. Torwart geholt.

  • Es ist ja allgemein bekannt dass die Engländer traditionell die besten Torhüter in ihren Reihen haben, aber dass die TSG ausgerechnet auf die Nr.3 von Tottenham setzt... ;c ?
    Wie man auf diese Schnapsidee kommen kann, muss mir mal jemand plausibel erklären. Ein Ersatztorwart von einem Ersatztorwart, der seit über einem Jahr kein Pflichtspiel mehr gemacht hat, noch nie in der Bundesliga gespielt hat und unsere Sprache (vom Dialekt ganz zu schweigen !!) nicht beherrscht, soll unsere TSG vor dem Abstieg bewahren ?? :irre:
    Da hat wohl jemand den 1.Februar mit dem 1.April verwechselt! So leid es mir tut, aber so wird das nix mit dem Klassenerhalt. Ich glaub' ich bin im falschen Film! :stirn:

  • Es ist ja allgemein bekannt dass die Engländer traditionell die besten Torhüter in ihren Reihen haben, aber dass die TSG ausgerechnet auf die Nr.3 von Tottenham setzt... ;c ?
    Wie man auf diese Schnapsidee kommen kann, muss mir mal jemand plausibel erklären. Ein Ersatztorwart von einem Ersatztorwart, der seit über einem Jahr kein Pflichtspiel mehr gemacht hat, noch nie in der Bundesliga gespielt hat und unsere Sprache (vom Dialekt ganz zu schweigen !!) nicht beherrscht, soll unsere TSG vor dem Abstieg bewahren ?? :irre:
    Da hat wohl jemand den 1.Februar mit dem 1.April verwechselt! So leid es mir tut, aber so wird das nix mit dem Klassenerhalt. Ich glaub' ich bin im falschen Film! :stirn:


    Hast Du die heutige PK von 1899 gesehen? Kann es sein, dass der Wiese vielleicht einfach nicht mehr kann, dass die, die Notbremse ziehen mussten, und halt geholt haben was gerade verfügbar war?


  • Du meinst im Ernst, einen Torwart wie Starke rauszuwerfen und dafür einen Wiese für ein Wahnsinnsgehalt zu verpflichten, um dann kurze Zeit später den dritten Torwart


    eines Premier League Clubs zu verpflichten, der sicher auch nicht umsonst bei euch spielt, ist super?? Das soll die Zukunft sein??


    Ich hoffe nicht, dass so eine Transferpolitik Schule macht.

  • (vom Dialekt ganz zu schweigen !!)


    Besonders Joselu, Abraham, Firminho, Advincula, um nur einige zu nennen sprechen Dialekt... :smile:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!