TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 0:1

  • Da haben wir wieder unser Standardverlierergebnis mit einem Tor Unterschied! Und das Tor ausgerechnet von meinem "Lieblingsspieler", diesem A...Gomez. :Würg:
    Heute kann man sagen: Diese Mannschaft hätte den Abstieg nicht verdient. Der Relegationsplatz ist immer noch möglich!

  • Da haben wir wieder unser Standardverlierergebnis mit einem Tor Unterschied! Und das Tor ausgerechnet von meinem "Lieblingsspieler", diesem A...Gomez. :Würg:


    Mit Wiese wäre das Standardergebnis heute trotz Aluminumglücks 0:6 gewesen. Außer Starke und Gomez, der sich zurück in die Stammelf kämpfen will war heute kaum ein Bayernspieler an diesem Spiel wirklich interessiert. Erst recht nicht nach der Führung.


    Wie die TSG dann am Ende noch an der Eckfahne vorgeführt wurde war schlicht eine Demütigung und ein Spiegelbild des Spiels gegen einen Gegner der uns nicht ansatzweise ernstgenommen hat.

  • O.K. "aussi", dann mach ich's jetzt wie Du und denk positiv....mit einem Paulaner Salvator :zwinker: Je suis maitenant "aussi" positive comme toi... :InLove: °W

  • Wie die TSG dann am Ende noch an der Eckfahne vorgeführt wurde war schlicht eine Demütigung und ein Spiegelbild des Spiels gegen einen Gegner der uns nicht ansatzweise ernstgenommen hat.


    Die TSG hat heute gegen den Überflieger der Saison achtbar bestanden. Zwar verloren, aber das ging Dortmund auch nicht besser. Das von vielen vorhergesagte Desaster ist jedenfalls ausgeblieben, und das lag nicht nur an "uninteressierten" Bayern.

  • Wie die TSG dann am Ende noch an der Eckfahne vorgeführt wurde war schlicht eine Demütigung und ein Spiegelbild des Spiels gegen einen Gegner der uns nicht ansatzweise ernstgenommen hat.

    1. wir reden hier über die bayern, die sind von haus aus derart arrogant.............


    2. nach deren bisherigen saison nehmen die NIEMANDEN ernst in der buli. allenfalls dortmund


    3. wundert es dich das die uns mit der bisherigen leistung nicht ernst nehmen? allein das tom im tor stand kann man als demütigung sehen. aber sind wir nu im kindergarten und heulen rum,frei nach dem motto : mimimi der bööööse bayern spieler nimmt mich nich ernst ?

  • ok, danke Jungs, ihr habt heute gezeigt, dass noch Leben in euch steckt und ihr kämpfen könnt. Das muss man honorieren!
    Bitte macht unsere Zuversicht nicht so bald wieder zunichte und zeigt, dass ihr eine Mannschaft seid, die etwas gemeinsam erreichen will.
    :T

  • Ich fand das spiel heute klasse! Kampfgeist war klar zusehen und eine 0:1 gegen den FC ARROGANZ BAYERN lässt sich mehr als sehen!


    Wenn wir nächste woche genau so gegen fu.... fürth spielen ( und damit meine ich die aufstellung (ohne beck) und den kampfgeist ) ist meine zuversicht erneut geweckt



    WEITER SO JUNGS IHR SEID KLASSE UND WIR SCHAFFEN DEN KLASSENERHALT !

  • Ich fand das spiel heute klasse!


    War doch Schlafwagenfußball - als ich danach umgeschaltet habe auf Düsseldorf - Mainz wurde mir erstmal bewust, dass sich die Bayern heute unserem Niveau angepasst haben - ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...

  • Tendenz: steigend! So hätten wir viele Mannschaften geschlagen. Ich hoffe die Jungs haben begriffen worum es geht und knüpfen an der Leistung an!


    Weis, Schröck und Williams klasse! Die 3 haben sich echt reingehauen heute..gehören alle 3 in die Startelf! Von Usami, Derdiyok, Joselu und Camargo war leider nichts zu sehen. Bin froh wenn Schippo wieder fit ist, der haut sich wenigstens rein!


    Meine kämpferische Wunschelf:


    Gomes, Ochs, Abraham, Vestergaard, Johnson, Schröck, Williams, Weis, Volland, Schipplock, Grifo

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Zur Belohnung kann man die Jungs von heute eigentlich auch nächste Woche spielen lassen.


    Belohnung für was???


    Es war eine Niederlage, und wenn man ehrlich ist hatte man auch nie eine echte Chance das Spiel zu gewinnen oder einen Punkt zu holen.
    Nur weil es eben anderen Mannschaften auch so geht ist das kein Grund zu jubeln.


    Man braucht sich nicht schämen, aber weitergeholfen hat es auch nicht!


    Ich hatte vor dem Spiel auf ein Unentschieden getippt, da ich dachte: Nix zu verlieren = frei aufspielen = Punkt erkämpft


    Wenn man aber ehrlich ist war die TSG das ganze Spiel über chancenlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!