SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim 0:3 Jaaa!

  • War schon jemand im Fürther Forum zum schauen was die schreiben. Ich fand die Fürther Fans gut. Haben wir eigentlich so was wie Partnerschaft mit Fans anderer Vereine.

  • War schon jemand im Fürther Forum zum schauen was die schreiben. Ich fand die Fürther Fans gut. Haben wir eigentlich so was wie Partnerschaft mit Fans anderer Vereine.


    Die bleiben eher unter sich, das Kleeblattforum ist für Gäste tabu,
    Hier steht etwas drüber


    hmmm eher ein 4 Mann-forum?

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Wenn du den Chef beim Tippen weiter so ärgerst sind wir auch zu viert, :D ich hab grade mal 4 Pkt geholt, verdammte Merte.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Ich gucke mir bei Sky Alle Spiele alle Tore unser Spiel ständig immer und immer wieder an. :D


    Ich bin einfach glücklich, gegen Bayern haben wir schon gut gespielt, doch hier hat es endlich geklappt.
    Der Abstiegskampf hat begonnen!
    Gegen Mainz kommen die nächsten 3 Punkte!


    AUF GEEEEEEEEEEEEEEHTS HOOOOOOOOOOFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :T :H :H :H :H :H :H :H

  • TSG Ciballa
    Es war erfreulich dass trotz der angespannten Tabellensituation eine so gute Stimmung im Block war. ich bin der Meinung wir soltlen den Sieg gegen Fürth jedoch nicht überbewerten. Die Fürther waren wirklich sehr schlecht. Da war rein gar nichts. Ohne die Leistung der TSG schmälern zu wollen muss man zugeben, dass sie kaum gefordert wurde.


    Überascht war ich von der Mannschaftsaufstellung. Dass Beck wie immer hier im Forum zerrissen wird war mir auch klar und scheint hier im Forum normal zu sein. Dass er aber das erste Mal bei uns Linksverteidiger gespielt hat sollte jedoch erwähnt werden. Ich finde so schlecht war es nicht. Gefallen haben mir vor allem Veste und Delpierre die sehr viel Ruhe ausstrahlten. Tobi ROGON war für mich bester Mann auf dem Platz. Dem Roberto hat das schöne Wetter anscheind ein paar Flügel verliehen.


    Gegen Mainz wird sich zeigen was der Sieg gestern wert war.

    Beck wird hier im Forum nicht zerrissen. Er war auch am Samstag für mich der schwächste Hoffenheimer. Kaum Zugriff auf schwache Gegner, keine Spieleröffnungen und in vielen Situationen orientierungslos. Ich würde ihn draußen lassen und Volland die Kapitänsbinde geben. Den Willen, Leistung zu bringen, spreche ich Ihm nicht ab, er kämpft auch sehr gut, hat aber leider kein Erstliganiveau.

  • War ein netter Freundschaftskick zweier Absteiger, bei gutem Fußballwetter.
    Trotzdem kein Grund, die Realität aus den Augen zu verlieren.
    Einen derart schwachen Auftritt seitens der Fürther hätte ich nicht erwartet.
    Unsere Leistung war in Ordnung, der Sieg verdient, kommt aber letzten Endes
    viel zu spät!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!