FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 3:0

  • ei, ganz schön cool! Wer hat dich denn in unser Forum geschickt oder bist du freiwillig hier?

    mich hats anno 2009 zu euch hierher gezogen... und seitdem schau ich vor den spiel vs S04 immer mal wieder vorbei. Na gut, es wird ja wahrscheinlich das vorerst letzte mal sein und ihr werdet eure ruhe vor mir haben ;)

  • Sool,n das? Büchersammler der Wilfredo ist glühender Dortmund-Fan und du Schalker! ,los beflaumt euch wenigstens, wir haben hier auch ein recht auf Spaß, seid wann vertragt ihr euch?
    Auf nix ist Verlass, wenn jetzt noch BMG und Köln ne Aufstiegsfeier machen.. :schlag:
    [Blockierte Grafik: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0809/Bilder/bvb-s04-asa-kovac-514.jpg
    Quelle SPOX.com
    Geht doch....

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Hallo Kameraden!


    Wir müssen wieder an alte Traditionen anknüpfen.


    Ich möchte unsere Jungs leidenschaftlich kämpfen sehen, dass sie alles dafür geben, um die 3 Punkte aus Gelsenkirchen zu entführen! Nach dem Spiel gegen Mainz bin ich guter Dinge, auch ein erfolgreiches Spiel gegen Schalke bestreiten zu können.


    Mein Tipp: 2:0 (Doppelpack Joselu)


    Da unser Andreas Müller mal auf Schalke gearbeitet hat, bin ich ebenso drauf gespannt, welche Tipps er unserer Mannschaft gibt. Er kennt die Atmosphäre im Stadion und wird mit Marco Kurz uns gut aufs Spiel vorbereiten.


    In diesem Sinne freue ich mich auf ein erfolgreiches Spiel unserer Mannschaft! Unsere TSG darf nämlich auf keinen Fall absteigen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Spongebob

  • mich hats anno 2009 zu euch hierher gezogen... und seitdem schau ich vor den spiel vs S04 immer mal wieder vorbei. Na gut, es wird ja wahrscheinlich das vorerst letzte mal sein und ihr werdet eure ruhe vor mir haben ;)


    hochmut kommt vor dem fall. das weisst du schon?

  • Ich gehe mal davon aus, dass ihr auf Schalke was auf den Hintern bekommt. Es fehlt bei euch einfach die spielerische Klasse, was sich auch in der Tabelle zeigt.
    Auch ein Abstieg kann manchmal heilsam sein, kennen wir Schalke ja zur genüge.

  • ...wenn wir absteigen - wovon ich ausgehe - kann das ganz schnell ein ungebremster Fall ins Nichts werden. :OOO: ...aber es gibt ja zum Glück noch Raumschiff Enterprise...unendliche Weiten und so... :D

  • Nein FIZZ, ins Nichts fallen wir nicht.


    Die TSG kommt zurück, da bin ich mir ganz sicher.



    Enterprise? ;c Kindergeburtstag.


    Nimm das zur Kenntnis

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wollte mit 10 Leuten anreisen. Doch wir wurden am Ticketschalter an der Arena mit dem Argument abgebügelt,dass keine Plätze mehr im Bus ist. Hoffenheim muss es sich ja leisten können ,die eigenen Fans daheim sitzen zu lassen....... $W

  • mich hats anno 2009 zu euch hierher gezogen... und seitdem schau ich vor den spiel vs S04 immer mal wieder vorbei. Na gut, es wird ja wahrscheinlich das vorerst letzte mal sein und ihr werdet eure ruhe vor mir haben ;)

    ne das hat nix mit fehleinschätzung zu tun. das is glasklar ne arrogante ansage das wir eh keine chance haben gegen schalke und wir absteigen und er somit ja nicht mehr in unser forum schauen muss.
    so was IST hochmut.
    wenn wir verlieren,dann war das ne fehleinschätzung meinerseits.wobei ich mehr nach dem prinzip hoffnung lebe,und nicht zu 1000 % prozent daran glaube . glaube und hoffnung muss man da schon trennen. genau wie hochmut und fehleinschätzung :D

  • ...wenn wir absteigen - wovon ich ausgehe - kann das ganz schnell ein ungebremster Fall ins Nichts werden. :OOO: ...aber es gibt ja zum Glück noch Raumschiff Enterprise...unendliche Weiten und so... :D


    Glaube ich nicht. Auch wenn es 2-3 Jahre 2.Liga werden sollte, so hat der Verein da die Möglichkeit sich neu zu sortieren. Und Dietmar ist ja auch noch da.

  • Danke Knallfrosch für Dein verbales Balsam auf unserer Blesur. Dann wünsch ich Dir noch ne gute Woche und sag dir "bonne nuit". Bis zum Schlachttag...äh Samstag. =S °W

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!