Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 5:0

  • Die Pillen werden uns einschenken, warte es ab......


    Moin, Du wirst Dich doch noch bestimmt an die Schlacht von Salamis 480 v. Chr. erinnern können. Damals habt ihr den Persern doch ordentlich den Popo verdroschen trotz deren kapitaler überzahl. Na also, auch wenn wir nicht die Schlagkraft eurer damaligen Trieren haben, so haben wir.....den überraschungseffekt! Ich bleib dabei: SIEG ! :F
    P.S. : lass mir doch von euch nicht jetzt schon das Wochenende verderben :D ....."Think positiv"....gell aussi :Bier:


  • Moin, Du wirst Dich doch noch bestimmt an die Schlacht von Salamis 480 v. Chr. erinnern können. Damals habt ihr den Persern doch ordentlich den Popo verdroschen trotz deren kapitaler überzahl. Na also, auch wenn wir nicht die Schlagkraft eurer damaligen Trieren haben, so haben wir.....den überraschungseffekt! Ich bleib dabei: SIEG ! :F
    P.S. : lass mir doch von euch nicht jetzt schon das Wochenende verderben :D ....."Think positiv"....gell aussi :Bier:

    Endlich weiss ich, woher der Ausdruck Salamitaktik kommt. :D

  • ...Susanne, ein geiles Wort "Neulingsauswärtsfahrer".......den HD 68 müsst ihr auf halber Strecke "kielholen"....so wie in der Seefahrt am Äquator......


    :motz: komm du mir nach Hause! :fies: an einen Kreuz vorne raus und die Mädels holen die Reste hinten wieder durch die Scheibe?
    Wir holen 3 Dinger weil...es so ist. Punkt= ® TSG-Holde
    Leverkusen rechnet nicht mit uns, das ist unsere Chance, haut sie weg Jungs. Die Pillenfresser, haben doch keine Tradition die :D .

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • @ Susanne
    ich könnte jetzt sagen es kommt nicht nur auf die Größe an aber das verkneif ich mir :red: , wichtig ist: morgen knallen wir die Lev. weg, wenn nicht gibt,s Pillen vor Ort. :Locke:

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Mal was anderes, in der Bayarena gilt der Bargeldlose Verkehr, hier eine Info von Leverkusen.


    Was ich nicht wußte, jeder der eine EC Karte mit Chip darauf hat ( alle?) kann bei seiner Bank Geld darauf laden und in Leverkusen in der Arena
    damit Essen/Trinken.
    Mit Bargeld geht da nix mehr, mir wurscht, ich brauch nur 3 Pkt und bin wech... :flucht: dann geh ich zum Busfahrer! ( Eh Alder fahr mich mal zum Elfmeter :smile: ).

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.


  • Moin, Du wirst Dich doch noch bestimmt an die Schlacht von Salamis 480 v. Chr. erinnern können. Damals habt ihr den Persern doch ordentlich den Popo verdroschen trotz deren kapitaler überzahl. Na also, auch wenn wir nicht die Schlagkraft eurer damaligen Trieren haben, so haben wir.....den überraschungseffekt! Ich bleib dabei: SIEG ! :F
    P.S. : lass mir doch von euch nicht jetzt schon das Wochenende verderben :D ....."Think positiv"....gell aussi :Bier:


    jawoll fizz !!!!!


    wunder gibt es immer wieder,man muss nur dran glauben ! als rheinländerin denke ich grundsätzlich positiv. und wenn ich den ganzen tag rumlaufe und denke " bald wird mir schlecht, mir wird das essen nicht bekommen " DANN WIRD MIR SCHLECHT! das is alles ne sache des kopfes.


    und wenn wir gewinnen ist das ne geile sache, sollten wir nicht gewinnen, ja mein gott, dann isses eben so. wir steigen ab und bauen uns dann neu auf um wieder ins oberhaus zu kommen. ich finde das alles gar nicht so dramatisch. ALLES meine lieben,hat irgendwo einen sinn und tieferen grund denn wir alle nicht erfassen können. nennt es meinetwegen schicksal. es kommt wie es kommt, wir hier im forum haben eh keinen einfluss drauf. das hat nur der trainer im kopf und die mannschaft in den füssen / kopf.


    und ich lasse mir hier nicht die gute laune,oder den glauben vermiesen mit eurer schwarzmalerei. auch wenns dreiviertel der leute als realismuss bezeichnen.


    PUNKT :D

  • hd 68 ,


    wenn du es heut noch schaffst nach snh zu kommen geb ich dir meine karte. ich hab die noch vom schalke spiel. mir wurde gesagt das die in allen stadien funzen. wenn nich,susanne hat die ja auch,dann ladet eben auf ihre das drauf was du für dich willst ;)


    muss susanne nur dran denken die mit zu nehmen.aber die frau is nich nur gross, die denkt wirklich an alles! hab ich in schalke erlebt :D

  • Das ist für die TSG und Gisdol derzeit ein Freischussspiel. Kommt so ziehmlich gleich nach einer Auswärtspartie bei den Bayern oder den Unbehuften. Jeder erwartet nix, kann man also alles probieren. Ob´s reicht.... ;c

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • wenn du es heut noch schaffst nach snh zu kommen geb ich dir meine karte. ich hab die noch vom schalke spiel. mir wurde gesagt das die in allen stadien funzen. wenn nich,susanne hat die ja auch,dann ladet eben auf ihre das drauf was du für dich willst ;)


    Schaff ich nicht aber vielen Dank, hab heute mal die EC Karte aufgeladen, wird schon passen, das Sussane so ein Riesen-Orga Talent ist ( nicht körperlich :zwinker: ) hab ich auch vernommen. °W , wir bringen auf alle Fälle Punkte mit, notfalls Treuepunkte vom Bäcker :stumm: .

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • @Cibalia: Deine Signatur betreffend, denke ich mittlerweile ob es nicht vielleicht besser ist, wenn D.H. sich mal ne Weile komplett in Tiefschlaf begibt, dann könnte er sich schon mal nicht einmischen. ;c


    Hi, schätze deine Beiträge sehr. Deine Avatare sind echt geil. Will mich auch noch heute mit meiner Frau zerstreiten wegen Versöhnungssex :zwinker: Was wollte ich eigentlich sagen ;c Ah , ich kenne leider den Dietmar Hopp nicht persönlich aber durch Zufall ( habe auch mit dem Ort Hoffenheim gar nichts zu tun) habe ich seine Mitmenschen kennen lernen dürfen und die haben ihn in höchsten Tönen gelobt ( wilfredo natürlich nicht :schlag: aber er versteht sowas nicht. Wenn die Antimaterie einen Namen hätte dann würde sie Watzke heißen :Würg: ). Er hat damals in der Garage angefangen , so wie Steve Jobs und immer hilfsbereit gewesen. Das muss man ihm sehr hoch anrechnen. Was will man mehr von einem sterblichen Menschen noch erwarten. Und ich glaube dass er nur das Beste für die TSG will. Hat mir auch mit der TSG sehr viel Freude bereitet. Ich wünsche mir ich könnte ihn persönlich kennenlernen. Mittlerweile haben die TSG Erfolge auch mit meiner Lebensqualität zu tun ( verrückt, oder???). Ich hab meine Familie aber ich liebe auch die TSG und Dietmar, kann man gar nicht beschreiben. Und ich HOFFE , es wird alles gut. Grüß

  • Mal gespannt wieviele morgen mitkommen um die TSG zu untestützen. Dazu zähl ich aber nicht die Fernsehgucler und Kuchengabelschwinger. Ich hab noch 2 Plätze frei wenn jemand mitahren will ab Mannheim!!!

  • Pfff...wenn lass ich mit ner Strechlimo kutschieren :D



    Ich hab für morgen schon im Kühlschrank: Schlappeseppel :Bier: - Frankfurter Kranz (lecker) mit :cup: und Himbeereis -


    zum Abschluss nen Marillen mit 50 Umdrehungen


    Natürlich wird auf der Couch liegend das Spiel der TSG bei Sky verfolgt :gott: :messias:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!