Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 5:0

  • Kinnas lassen wir mal gepflegt die Kirche im Dorf - sind wir nam letzten spieltag auf dem 17 und bleiben dann dort auch bis die letzte minute dieser saison läuft erst dann sind wir abgestiegen! Hoffenheim Augsburg und Düsseldorf sind allesamt nur 3 Punkte voneinander entfernt. Es bleibt spannend - Letzter spieltag wird eh der Hit


    Wir gegen Dortmund und Augsburg und Düsseldorf werden sich den Fight überhaupt geben. Für die Männer ein (oder mehr ) Bier und für uns Damen einen 43 mit Milch und auf das nächste Spiel anstoßen :Bier:

  • Genau so war das zu erwarten...mit 10 Mann gegen den Dritten :igitt:
    ... trotzdem kann man mit erhobenem Haupt vom Platz gehen, mehr kann die Mannschaft halt nicht!
    Es gab Zeiten, da konnten wir mit den Besten auf Augenhöhe spielen...und das lag nicht an der Psyche sondern an den Spielern, die jetzt teils über ganz Europa verteilt spielen und gute Leistungen zeigen!!!
    Armes Hoffenheim, von Top-Profis wie Rangnick aufgebaut und dann von Provinz-Managern zu Grunde gerichtet ! "Ihr solltet euch schämen" =S =S =S
    Es fällt wirklich schwer sich noch zu identifizieren...bei mir müssen die erst mal ganz lange, gaaanz viel gutmachen!!!

  • Kinnas lassen wir mal gepflegt die Kirche im Dorf - sind wir nam letzten spieltag auf dem 17 und bleiben dann dort auch bis die letzte minute dieser saison läuft erst dann sind wir abgestiegen! Hoffenheim Augsburg und Düsseldorf sind allesamt nur 3 Punkte voneinander entfernt. Es bleibt spannend - Letzter spieltag wird eh der Hit


    Wir gegen Dortmund und Augsburg und Düsseldorf werden sich den Fight überhaupt geben. Für die Männer ein (oder mehr ) Bier und für uns Damen einen 43 mit Milch und auf das nächste Spiel anstoßen :Bier:


    ...das ist ein Wort! Ich stoss dann mit Dir an. (....und wenn jemand jetzt wegen dem Avatar was falsches versteht.... :schlag: ) :Bier:

  • Ich hab die zwote nach der Arbeit in 'nem Bistro in Plouguerneau gesehen(echt nett von der Wirtin - sie hat um 17.00Uhr dann auf Brest umgeschaltet). ,Stimmt, ich fand Casteels ganz gut.

  • Wie schön, dass ich mit meinem Optimismus nicht allein dastehe! Ich weiß, dass der Klassenerhalt nur schwer möglich ist, aber ich hoffe...Meine Philosophie ist auch in meinem Avatar verankert.


    da wünsche ich mir mehr von Deiner Sorte!
    ...nach jedem Spieltag seine Meinung zu wechseln ist mMn arm und ich bin nun mal der Meinung, dass Gisdol zu Hoffe passt, und diese Ansicht wechsel ich nicht so schnell ;)
    Wunderdinge erwarte ich nicht aber die Themen, die seit der Freistellung von A. Müller angefasst wurden, stimmen mich positiv.
    Endlich mal jemand, der glaubwürdig erklärt, mehr Wert auf die eigenen Mittel zu legen, der keine Angst vor großen Namen hat und auch Klartext in Sachen Wiese redet.
    Damit sind für mich schon mehrere Wünsche in Erfüllung gegangen, den Traum, Leverkusen auswärts zu besiegen hatte ich jedenfalls nie und sah das nie als Bedingung für den Klassenerhalt.


    Ich halte es aber für realistisch, dass Hoffe die kommenden 3 Spiele nicht verliert und vor dem letzten Spieltag nicht mehr auf einem direkten Abstiegsplatz steht.

  • Da hattet ihr ja ein gutes Spiel gezeigt :D aber der Schiri war auch nicht gerade der beste gewesen und bei Leverkusen gewinnen, schafft immoment auch nur Bayern.
    ihr habt diesmal Glück gehabt, das wir auch zu doof vorm Tor sind und Augsburg auch verloren hat.


    Jetzt sind noch 4 Spieltage an denes es maximal 12 Punkte gibt, der abstand zum Relegationsplatz ist weiterhin bei 3 Punkten, Hoffenheim hat aber das schlechtere Torverhältnis gegenüber Augsburg. Augsburg muss noch nach München ihr dürft dagegen noch gegen Dortmund ran, genauso wie wir. Das wird noch ein sehr spannendes Ende, was erst am letzten Spieltag entschieden wird, und ich wünsche euch noch viel Glück auf eurer Mission Abstieg :D :zwinker:

  • so wieder daheim, der Schiri :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: , sowas hat die Welt noch nicht gesehn, hätte die dumme S** das Foul an Rudy genau davor abgepfiffen, ach egal.
    Nur so am Rande , unser Gomes hat es sich nicht nehmen lassen dabei zu sein, super Kerl. Das gelbe Elend hat beim Wiederanpfiff wie beim Bund unsere Jungs durchgezählt, dank an Akira, nette Reiseleitung. °W

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Mit 10 Mann in Leverkusen ohne Chance!


    Doch mußten es gleich 5 Tore sein? Das Torverhältnis kann noch eine große Rolle spielen!


    Also - in den letzten 4 Spielen muß "unbändig" gekämpft werden!

  • so wieder daheim, der Schiri , sowas hat die Welt noch nicht gesehn, hätte die dumme S** das Foul an Rudy genau davor abgepfiffen, ach egal

    War auch im Stadion und habe es genauso gesehen. Besonders extrem war es zwischen der 15. und 30. Minute. Da waren mindestens 5 Aktionen, in denen wir im Mittelfeld gefoult wurden, der Schiri aber weiter laufen lassen hat, wie bei dem Foulspiel von Rudy, was den Gegenkonter einleitete und somit die spielentscheidende rote Karte zur Folge hatte.

  • War auch im Stadion und habe es genauso gesehen. Besonders extrem war es zwischen der 15. und 30. Minute. Da waren mindestens 5 Aktionen, in denen wir im Mittelfeld gefoult wurden, der Schiri aber weiter laufen lassen hat, wie bei dem Foulspiel von Rudy, was den Gegenkonter einleitete und somit die spielentscheidende rote Karte zur Folge hatte.

    der Elfer ja aber Rot? wenn er so schlecht weiter gepfiffen hätte wäre ja gut aber der hatte echt was gegen uns, der Assi an der Linie stand eigentlich immer gut aber die Fahne klemmte, das waren wie du schon sagtest nicht nur die "eine" Situation.

    HD 68....na mein Freund, biste schliesslich von den Pillen Kiel-geholt worden :D .....ausserdem hat das Schampes angezettelt, nich ich..; :Bier:

    und das vergess ich nimmer, warts ab °W

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

    Einmal editiert, zuletzt von Heidelberg68 ()

  • Ich hatte zwar auf ein besseres Ergebnis als ein verlorenes Spiel gehofft, die Niederlage aber für wahrscheinlich gehalten. Störend sind die 5 Tore.
    Zum Glück haben alle Konkurrenten auch verloren.
    Noch kein Grund die TSG aufzugeben. Mit 2 - 3 Siegen in den nächsten Spielen kann sich die Lage noch zum Besseren wenden.

  • Die 5 Tore sind nicht störend. Die sind beschämend!!!
    Die gesamte Verteidigung außer Koen konnteste heute in der Pfeife rauchen.
    Wenn die so die nächsten Wochen weiter-stümpern, bleibts bei den 24 Punkten!


  • die Punkte haben andere Trainer verloren, bei Teams wo es hätte sein müssen, so nimmt die Sache ihren Lauf.


    So ist es . Da sind einige Spiele gegen leichtere Gegner die man hätte gewinnen müssen und das Endspiel gegen Augsburg wurde auch verloren.

  • Hier ein paar Eindrücke von gestern. Schönes Stadion, nette Leute. Leverkusener leben auch ihren Verein und das muss man ihnen lassen. Hab unzählige Omas und Opas gesehen die einfach mal unterwegs waren mit einem Roten Schal um den Hals um Flagge zu zeigen.
    Ich hab noch Heidelberg68 und Akira im Stadion kennenlernen dürfen, sehr nette Leute. Hab dem Gomes die Hand gegeben und ihm alles gute für die Zukunft gewünscht. Bin letztendlich positiv gestimmt wieder nach Hause gefahren. Und die 5:0 Niederlage hab ich einfach verdrängt.



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/kmoq-1-c4ca.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/kmoq-2-c81e.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/kmoq-3-eccb.jpeg]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!