TSG 1899 Hoffenheim - Hamburger SV 1:4

  • Ich korrigiere: Guingamp 7 : Lens 0.....so, jetzt stimmt's :red: :D
    .....wir sind noch weit weg vom Ziel...und doch so nah :OOO: .
    "Die Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, die vom Bewusstsein der eigenen Macht herrührt."(Paul Cézanne) :Bier:

  • Ich korrigiere: Guingamp 7 : Lens 0.....so, jetzt stimmt's :red: :D


    wahnsinniges Ergebnis - scheinbar rennen in Guingamp wieder Drogbas und Maloudas rum ;)
    Die zweite französische Liga ist derzeit wirklich stark besetzt, ich bin allerdings seit jeher für die Kanarienvögel von Nantes. Aus deren Jugendinternat sind schon öfters gute Spieler hervorgegangen, derzeit haben sie mit Veretout einen interessanten jungen Mittelfeldspieler.

  • ...ausserdem war's Dasselbe mit Brest damals. Nur haben sie erst den Nolan Roux(an dem auch Rangnick interessiert war auf Schalke) und dann Elana nach Lille verscheuert.Ganz am Anfang sogar Mathias Audret nach Lorient, und jetzt noch Ben Basat nach Toulouse. Ohne Stürmer kann man halt auch keine (fast keine) Tore schiessen(o;k; : Elana is Torwart).
    Das könnte dann bei Guingamp und Konsorten auch so ablaufen.
    Wobei wir wieder beim Thema TSG währen, dort lief's genauso. :schlag:
    P.S. : F. Ribéry kam auch erst in Brest gross raus :D
    Also, egal was andere Klubs so treiben...wir müssen heute siegen, sonst isses aus. PUNKT :F :Bier:


  • In der RNZ wird auch Süle als Alternative genannt.


    Ich hoffe, dass unser Mittelfeld wenig Bälle in den Strafraum zulässt.


    Du hast Recht, Bälle in die Schnittstellen sollte man nicht zulassen, sondern kompakt und eng stehen.
    Wenn Son mit Tempo Richtung 16er ziehen kann, weil die Abstände zwischen Mittelfeld und Abwehr nicht stimmen, wird es bei fast jeder Mannschaft brandgefährlich, sogar beim BvB.
    Auch Rudnevs ist ein sehr beweglicher Spieler und wie Son auch kein Hüne - wir haben allerdings eher großgewachsene und unbewegliche Spieler im Kader, vielleicht bräuchte man für solche Gegner wirklich einen Mann wie Edson Braafheid, den van Gaal auch als möglichen Innenverteidiger gesehen hat.

  • Die letzten Heimspiele von euch waren ja zuletzt ganz ordentlich. Heute kommts darauf an dies fortzusetzen. Mit etwas Glück hat der HSV wieder einen seiner Grottentage, da die demotivierte Truppe von denen nicht mehr an Europa glaubt. Dann könnte ein Sieg locker drin sein. Viel Glück.

  • Fizz, durch dein ganzes Schwarzer Ritter und Camelot Geschwafel bin ich ganz verwirrt... ;c


    Ich finde es aber sehr gut von ihm, dass er sein Weg geht und seine Linie durchzieht!


    ..bin ganz Deiner Meinung. Der muss auch so weitermachen..;egal wie's dieses Jahr ausgeht. :Bier: :F

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!