Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 !!!

  • Ich werde mich abschotten und in den Wald gehen!


    Um 17:25 schaue ich dann in den Video Text!


    Was anderes halte ich nicht aus!


    ...ich werde vorsichtshalber alle Bäume fällen, damit Du Dich nicht erhängen kannst falls Du es bis 17H25 nicht mehr aushälst :D :zwinker: ...nur Mut :Bier:

  • Zitat bwG: "Hoffe im Sinn des Spiels, wenn auch etwas ungläubig, das es einigermaßen fair auf den Rängen bleibt.....Sozialromantiker halt."
    Wen die Stimmung im Vorfeld dieses Spieles in Dortmund interessiert, kann ja mal gelegentlich auf http://www.schwatzgelb.de vorbei schauen; die ersten Kommentare sind übrigens schon da.


    Nö, da schau ich lieber ins Bauern-Forum vor und vor allem nach dem CL-Finale!

  • Bei dem was die Fans in den letzten Heimspielen gezeigt haben, hätte wenigstens die Busfahrt nach Dortmund
    aus der Mannschaftskasse finanziert werden können.
    Schwach, das in dieser Richtung kein Signal kam - oder bin ich hier falsch informiert, dann würde ich meine
    Aussage revidieren?!


    Emotionen fahren bei mir nicht mit zum BVB, warum auch?! Wir stehen derart eindeutig mit dem Rücken zur Wand,
    dass der Abstieg quasi fest steht!
    Kribbeln wird es wohl erst dann, wenn die notwendigen Konstellationen eintreten. Da es hier aber gleichermaßen
    mehrerer "Wunder" bedarf, wird es am Samstag wohl eher ein entspanntes Abschiedsspiel...

  • Nach meinen Infos gibt es am Samstag Public Viewing am Samstag in der Arena. Einlass ab 14.30. Zahlkarte gilt nicht an dem Tag. Ich bin dabei. Wilfredo , Dortmund verliert . Punkt

  • Alle Gästetickets weg.
    Hätte man bloß das komplette Gästekontigent genommen. Wären noch mehr mitgefahren. Dann hätte man sich das Public Viewing sparen können

  • glück auf, nach langer forum pause gebe ich auch wieder mein senf dazu bei :)



    ich gehe von einem sieg in dortmund aus, wegen dem finale und dem großen verletzungsrisiko werden die schwarzgelben nicht alles geben, 96 macht nicht viel... aber düsseldorf kommt mit dem druck nicht klar und verliert das spiel...augsburg spielt 1:1 und wir halten die klasse :messias:

  • Am Samstag das Spiel auf der Videowand der Arena schauen, seid dabei!!!


    Die TSG bietet den 1899-Fans zum Spiel gegen Borussia Dortmund einen ganz besonderen Service. Diejenigen, die keines der 3.600 Tickets für die Partie beim BVB bekommen haben, können sich das Spiel in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ansehen. Gemeinsam der Mannschaft von Markus Gisdol die Daumen drücken, damit sie möglichst doch noch die Minimalchance auf den Klassenerhalt nutzt, ist das Motto.
    Das Kontingent an Auswärtstickets für das Spiel in Dortmund ist komplett vergriffen. Die Fans können die entscheidende Begegnung (Samstag, 18. Mai, 15.30 Uhr) im Kampf um den Klassenerhalt dafür im eigenen Stadion - der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena - auf der Videowand anschauen. Der Eintritt ist natürlich frei.


    Einlass ist ab 14.30 Uhr. Die Parkplätze 4 bis 8 werden geöffnet sein und die 1899-Anhänger erhalten am Eingang Ost Zutritt zu den Blöcken I bis K. Zudem sorgt unser Stadioncaterer EUREST für die gewohnt gute Bewirtung, wobei ausnahmsweise nur bar bezahlt werden kann. Es wird sicher ein Erlebnis, gemeinsam sind wir stark und vielleicht wird ja doch noch das Wunder wahr.

  • keine Angst, die 2 Evergreens werden kommen, also BVB Hupensöhne& Sohn einer Hupe, ob es für mehr reicht wag ich zu bezweifeln

    Vermute es kommt mehr, und sollte die TSG nach diesem Spiel tatsächlich absteigen, gibt´s sicherlich auch ´ne entsprechende Abschiedschoreo.

    Wen die Stimmung im Vorfeld dieses Spieles in Dortmund interessiert, kann ja mal gelegentlich auf http://www.schwatzgelb.de vorbei schauen; die ersten Kommentare sind übrigens schon da.

    Hab´ich schon getan Wilfredo, tue mich aber immer schwer mit der Forumsordnung....ist für meinen Teil irgendwie recht unübersichtlich strukturiert..... :irre:


    ...Du weisst schon, dass wir den schwarzen Ritter haben ?

    Ob das ein Vorteil ist ? ...... :cool: Zur Erinnerung: http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w


    Am Samstag das Spiel auf der Videowand der Arena schauen, seid dabei!!!

    3 Videowände für Synchronkonferenz hätten was .

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Ich war bisher auch der Ansicht dass der BvB mit einer Art B-Mannschaft aufläuft
    um die CL-Akteure zu schonen - somit hätte 1899 eine reelle Chance noch was zu reissen.
    Aber mittlerweile hat Klopp&Co. schon mehrfach bekräftigt dass sie mit der ersten Elf spielen und
    sich voll ins Zeug legen werden und keinerlei Kompromisse eingehen - auch um sich nicht später von
    den anderen Abstiegskandidaten etwas vorwerfen zu lassen wegen Wettbewerbsverzerrung oder so.


    Das "Wunder" war schon gegen Wolfsburg bis 4 Min vor Schluss - irgendwann ist das Konto auch aufgebraucht ...


    Servus.

  • Ich war bisher auch der Ansicht dass der BvB mit einer Art B-Mannschaft aufläuft
    um die CL-Akteure zu schonen - somit hätte 1899 eine reelle Chance noch was zu reissen.
    Aber mittlerweile hat Klopp&Co. schon mehrfach bekräftigt dass sie mit der ersten Elf spielen und
    sich voll ins Zeug legen werden und keinerlei Kompromisse eingehen - auch um sich nicht später von
    den anderen Abstiegskandidaten etwas vorwerfen zu lassen wegen Wettbewerbsverzerrung oder so.


    eigentlich eine lächerliche Aussage, denn gegen Düsseldorf und Augsburg hat Klopp jüngst die B-Elf rangelassen ;)
    Denke aber auch, dass Klopp die erste Elf ranlässt und Lewandowski zum Torschützenkönig machen will...

  • nicht nur das. Das ist Anweisung von ganz oben. Was denkt ihr warum Hopp nicht mitfährt. Es nützt aber alles nichts. Wir gewinnen dort!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!