TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 3:3

  • Schade, mein 4:1-Tipp war wohl doch etwas zu optimistisch.
    Aber: Tolles Kampfspiel bis zur letzten Minute.
    Wir sind in der Saison 2013/2014 noch ungeschlagen.
    Die Spieler haben ein ganz anderes Auftreten als in der letzten Saison.
    Und last but not least: Mann, hat der Salihovic einen Schuss - kann jeder gerne so verstehen, wie er mag.

  • Fussball macht wieder Spaß in der RNA!


    Heute gab es nur eine Spaßbremse - den Schiedsrichter. Er war der zweitschlechteste Mann auf dem Platz, vollkommen überfordert. Schlechter war nur sein Linienrichter bei der Haupttribüne.


    Auch wenn es am Schluss nicht zum Sieg für die TSG gereicht hat - danke an beide Teams für ein tolles Spiel.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • KURZDIAGNOSE DES SPIELS


    Warum muss der Salihovic als erfolgreicher 11-er Schütze unbedingt den Ball fangen und den verteidigen! WAS SOLL DAS???? Ohne diese hinrlose Aktion hätten wir heute nicht 3:3 VERLOREN!


    ENDE

  • Eines ist auf jedem Fall sicher, der Schiri hat das Spiel so was von aus der Hand verloren.


    Leistung des Gespanns wenn man gnädig ist Note 5!


    Wenn Sali wirklich eine Tätlichkeit begangen hat (Im Stadion war es nicht zu sehen) ab in TG 2 mit ihm!


    Mit 28 sollte man dann mehr Grips im Hirn haben!


    Sonst war das eine gute Leistung unseres Teams, gegen aggressive Freiburger.


    Die allerdings (Freiburg) in den letzten 10 Minuten stehend kaputt waren (obwohl sie 35 min. einen Mann mehr hatten).


    5 Punkte aus 3 Spielen (wo es bei regulären Entscheidungen sogar 7 Punkte sein könnten) sind gut!


    Viele Torchancen erarbeitet, leider viele Standarttore gefangen! Ansonsten bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden.


    Wenn es so weitergeht ist das eine Saison ohne Stress für meine Nerven! Ich bin :pro:

  • Tätlichkeit: ja : nämlich Ohrfeige
    Dämlichkeit: ja: der Schiri stand direkt daneben


    Nochmal: Warum muss der Salihovic als erfolgreicher 11-er Schütze unbedingt den Ball fangen und den verteidigen! WAS SOLL DAS???? Ohne diese hinrlose Aktion hätten wir heute nicht 3:3 VERLOREN!

  • KURZDIAGNOSE DES SPIELS


    Warum muss der Salihovic als erfolgreicher 11-er Schütze unbedingt den Ball fangen und den verteidigen! WAS SOLL DAS???? Ohne diese hinrlose Aktion hätten wir heute nicht 3:3 VERLOREN!


    ENDE


    Sali lässt sich schon immer zu solchen Aktionnen hinreisen. Wieviele Platzverweise hat er eigentlich schon bei der TSG 4 oder5????
    Hirn wo bist du???
    Durch solche Aktionen bringt er die ganze Elf in Not. Wann lernt er das endlich..... $W :G
    Ansonsten ein Klasse Spiel, danke Jungs.

  • Tja, Sali als Wiederholungstäter wird jetzt 3-5 Spiele zuschauen dürfen!


    Danke für so viel Dämlichkeit, damit schwächt er uns nicht nur in diesem Spiel.


    Aber sonst eine starke Leistung, mit vielen Offensivaktionen.

  • Was für ein intensives Spiel! Ich hatte das Glück alle drei Spiele dieser Saison vor ORt zu sehen und alles was ich diese Saison gesehen habe,
    entschädigt für vieles was ich letzte Saison sehen musste, da vergisst man fast dass wir bei den beiden Heimspielen "nur" Unentschieden" gespielt habe,
    Ganz gross auch der Support heute, so eine lebendige Gegengerade habe ich selten gesehen und dass sich ein Schiedsrichter (laut Sky ASAT und Sportschau)
    vom Publikum in Sinsheim beeinflussen liess, hatten wir auch noch nicht (die Gelb-Rote kann man mit Vereinsbrille geben, musste dies aber ganz bestimmt nicht).
    Hoffentlich geht das noch lange so weiter...

  • Nach der Sperre wird er sich vorerst vielleicht ohnehin aus der Mannschaft gespielt haben. Zudem weiß mittlerweile jeder Hinterwäldler BL Spieler, das bei Sali ein kleines Schimpfwort oder ein Gehakel reicht, um ihn rot sehen zu lassen. Wir sollten ihn lediglich für Elfer einwechseln und danach gleich wieder auswechseln.


    Glaubt ihr nun endlich an meinen Morgenurin?

  • "Wir sollten ihn lediglich für Elfer einwechseln und danach gleich wieder auswechseln." Gute Idee, wäre in Dortmund leider nicht gegangen (2x einwechseln). Und auch heute wäre der Schiri wohl schneller gewesen als der Trainer ...

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!