FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:0

  • Gisdol muss nicht gehen! Er ist nicht der Schuldige!


    Aber war der stinksauer wegen der Leistung seiner Spieler!


    Ich bin das auch, da hat keiner sein Potential abgerufen!


    Warum geht das gegen Bayern, Schalke, Mönchengladbach, Leverkusen, Hannover?


    Aber gegen die kleinen nicht? Das ist doch ein Kopfproblem mit der Arbeitseinstellung und unbedingtem Willen!


    Ich finde das zum :Würg: ! Nehmt denen die Wohlfühlzone in Zuzenhausen weg!


    Und schickt die wieder ins alte Trainingszentrum nach Hoffenheim!


    Mal wieder auf normalem Niveau trainieren. Nicht im Schicki Micki Tempel, mit allem Komfort!

  • Das war schon eine ganz schlechte Leistung heute!Natürlich weiß es jetzt jeder wieder besser wie alles zu funktionieren hat
    (ich auch-he,he):
    1. Torwart: Es wird immer wieder diskutiert ,ob Casteels gut ist oder nicht bzw. ob er Talent hat oder nicht.
    Wenn man diese gewiss schwierige Frage nicht beantworten kann (allein das ist schon eine Erkentnis!), sollte man sich mal
    bei den Gegnern umhören. Wird oder wurde dort Casteels schon gelobt.....? Jedenfalls klatscht er mir zu viele Bälle ab, statt öfter mal festhalten .
    Unhaltbare auch mal halten! Außerdem müsste er seine Vorderleute lautstark kommandieren und nach Fehlern richtig zusammen
    scheißen, damit sich in der Abwehr eine Agression aufbaut. Stattdessen passiert nichts- immer schön kuscheln! Vielleicht haben wir auch den falschen T
    orwarttrainer?
    Abwehr: Die ganze Mannschaft muss mithelfen. Dann kontern! Auch zu Hause!!! Damit ist Hoffe am gefährlichsten.
    Bitte vom hohen Ross runterkommen und nicht immer meinen, dass man das Spiel machen muss. Lass das den Gegner machen... und dann die Fehler
    ausnutzen!
    Das sind dann die berühmten ''dreckigen Siege'' die uns fehlen!Wir haben schon oft genug gut gespielt und nichts gewonnen.
    Außerdem: Ruhe bewahren! Nicht alles in Frage stellen, aber eindeutiger und konsequenter an den Stellschrauben drehen.
    Unabhängig vom heutigen Spiel: Kein neuer Vertrag für Rudy und Beck. Und einen starken Mann vor die Abwehr stellen.
    Die Saison ist noch lange nicht vorbei!!! :F

  • Im


    Ja, die Frage hab ich mir auch gestellt.

    Im Zeitalter von Smathphones geht sowas, falls ihr es nicht wisst. (In eurem Alter kennt man das vielleicht nicht mehr. Handy mit Internetzugang. Für unterwegs. Z:B Augsburger Stadion.) Bei so einem Langweiligen Spiel darf man auch mal zwischendurch was schreiben oder muss ich mich für jeden Furz bei euch rechtfertigen ? Nicht das ich wüsste. PS 16:22 war Halbzeit. Aber nächstes mal frag ich euch ob ich was schreiben darf. Ihr solltet euch mal auf die TSG und den Sport konzentrieren und nicht wegen allem einen Aufstand machen. :pro:

  • Was für ein Jammer - sang- und klanglos untergegangen !


    Nur 13 Punkte - hallo aufwachen ! Sonst kommt bald das " große Grausen " !


    In der Winterpause muß "Gisdol" reagieren !

  • Schon beschämend zu sehen, was hier wieder für Meinungen aus dem Keller kriechen. Da werden Weis und Wiese wieder an der haaren herbei gezogen. Da wird Gisdol in Frage gestellt. Da werden Abstiegsgespenster wach gerüttelt. was seid ihr eigentlich für weinerliche Fussball-Memmsen. Sieg = Hurra & Geil / Niederlage = die kleine Fussballwelt ist vollkommen zerstört.


    Hörte hier auch, von einem Kleinhirn, man spielt in diesem Spiel gegen einen "Kleinen". Das man Augsburg nicht mit rein spielerischen Mitteln löst (besonders dort zu Gast) war und hätte jedem Spieler klar sein müssen. Gegen diesen eingeschworenen Haufen (und das in der 3. Saison) muss man voll geil und da sein, sonst kochen die einen so was von ab. Und siehe da, sie haben uns in allen Belangen abgekocht.


    Gisdol wird klar sein, dass die Ursache viel tiefer liegt und aus den Spielen gegen Hertha, Bayern und Leverkusen herrührt. Die Mannschaft hat es nicht verwunden. Das war mir fast klar, bei diesem blutleeren und hüftsteifen Auftritt ohne Biss.


    Doch hier die ganze Truppe von einigen hinstellen zu lassen, als hätten sie nicht anderes Format... als hätten sie 3. Liga Format (Typisches statement von amateurhaften Fussballbeobachtern). Einfach völlig an der sache vorbei und... aua, aua,aua.


    Löst doch eure Fanartikelsammlung auf. Weint. Kritisiert auf Klippschul-Niveau. Mach euch doch weiter lächerlich.

  • Ein dummer Kick war es aber trotzdem.

    hosch rechd ... awwa meeensch die Biebelin wisse des net selwa aahh ?? ... die beise sich grad uff de Heemreis in de eichene Ar.sch un mache sich Vorwürf dasse net so gut gschbield häwwe ... morje müsse Blagade im Trainingsblats hochkobe werre, dasses weida geht und ma beim negschde Schbiel widda zu denne Buwe halde dut ... die müsse morje heile, vor lauda Rührung ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!