Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim (3:1) 3:2

  • 3:2 verloren, aber unsere Jungs haben gut gespielt. Jens konnte an den 3 Gegentoren nix machen: 3 Glücksschüsse vom Gegner.
    ...übrigens: WIR BRAUCHEN KEINEN BAUMANN FÜR 6 MIOS!!!(der hat heute auch nicht überragend gehalten),DENN WIR HABEN JENS FÜR UMME!!!

  • Mein Fazit:


    Elyounussi ganz schwach, hats echt nicht verdient Stamm zu spielen, Rudy auch wieder mal einen Totalausfall, kann keinen flachen Pass spielen (bin eigentlich kein Rudy-Basher), Gyau ohne Wirkung, 3-4 Ballkontakte?, für Nazario freuts mich, Firmino weltklasse, Süle bockstark, Volland muss die 100%ige machen, wie so häufig vergibt er die ganz klaren Torchancen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Mein Fazit:


    Elyounussi ganz schwach, hats echt nicht verdient Stamm zu spielen, Rudy auch wieder mal einen Totalausfall, kann keinen flachen Pass spielen (bin eigentlich kein Rudy-Basher), Gyau ohne Wirkung, 3-4 Ballkontakte?, für Nazario freuts mich, Firmino weltklasse, Süle bockstark, Volland muss die 100%ige machen, wie so häufig vergibt er die ganz klaren Torchancen.


    [quote='DieL/RNS','index.php?page=Thread&postID=198745#post198745']


    Und der J.Grahl sollte den ganzen Sommer lang die Abschläge üben :)

  • Mein Fazit:


    Elyounussi ganz schwach, hats echt nicht verdient Stamm zu spielen, Rudy auch wieder mal einen Totalausfall, kann keinen flachen Pass spielen (bin eigentlich kein Rudy-Basher), Gyau ohne Wirkung, 3-4 Ballkontakte?, für Nazario freuts mich, Firmino weltklasse, Süle bockstark, Volland muss die 100%ige machen, wie so häufig vergibt er die ganz klaren Torchancen.


    So sieht's aus.
    Positiv dabei aber: Wir haben wieder einen Torwart! Keine Ahnung, wieso man Baumann holen will.
    Stattdessen bitte einen vernünftigen 6er holen für Rudy und lieber mal Hamad spielen lassen anstatt Elyounoussi.

  • Rudy, ich weiss garnicht warum der Stammspieler ist. Völliger Ausfall, wie des öffteren. Warum hat man mit diesem nicht Bundesligatauglichen Spieler verlängert???? :G:G


    Warum bekomme ich kein Danke??? Obwohl es jeder weiss, wie Unterirdisch der Rudy spielt. Nicht mal unser Trainer sieht das...hmhmhmhmhm $W

  • Die TSG hat wieder mal Flagge gezeigt. Ein Unentschieden oder Sieg wäre jederzeit möglich gewesen - tja unsere Spielweise und die manchmal etwas unsortierte Hintermannschaft ...


    Dem TW Alles Gute - hoffentlich keine Folgeschäden oder so was.


    franke :G

  • Unsere Jungs haben heute gut gespielt, immerhin war der Gegner Dortmund. Hätte gut und gern unentschieden ausgehen können und mit Glück wäre sogar ein Sieg drin gewesen.
    Deshalb ist es völlig unnötig irgendwen aus der Mannschaft hier zu kritisieren. Ich habe keinen als besonders schwach gesehen heute.
    Unser Trainer ist nicht blind und die Leistungen der Spieler im Ligaspiel bilden mit den Trainingseindrücken seine Beurteilung. Ich habe jedenfalls volles Vertrauen in Markus Gisdol.

  • Würde nächste Woche gerne mal Nazario, Hamad und zB. Szarka als RV in der Stammformation sehen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Gerade heim gekommen.
    Wow!
    Was mir von dem Trip nach Dortmund in Erinnerung bleibt:
    Jannik, habe Dich leider nicht gesehen.
    Starke Hoffe-Offensive.
    3:2 im Großen und Ganzen nicht unverdient.
    Defensive = Unordnung, obwohl für mich Süle bester Mann bei uns war, aber unsere Defensivordnung insgesamt passt nicht.
    Firmino: Unnötige Provokation vor der Südtribüne nach dem Tor, ansonsten saustark.
    Volland: Stark, aber mit Pech im Abschluss.
    Rudy: Kann lamentieren - viel mehr war da nicht.
    Grahl: Ich hatte Angst bei dem Zusammenprall.
    Verabschiedung von Lewandowski: Beeindruckend, hätte ich so nicht erwartet, gerade, da er zu Bayern wechselt.
    Schmähgesäne: Weniger als ich erwartet hatte.
    Stimmung rund ums Stadion: Hatte keinerlei Probleme.


    P.s.: War ja in Block 46. Was war eigentlich in Block 58 los, der war ja ständig von Ordnern umringt?


    Fazit: Gegen den BVB kann man 3:2 verlieren, haben keine schlechte Vorstellung abgeliefert.

  • Hab das leider nicht gefunden :/
    Du meinst bestimmt Block 57, da stand der harte Kern und die dämlichen Ordner haben die "Stehplätze" von den "Sitzplätzen" getrennt!
    War aber ein Chaos weil andauern Zecken in den Block kamen, die Gästeblock Karten hatten wieder ein Chaos. Diese wurden dann ab und zu schonmal unsanft von unserem Anhang aus dem Block befördert :schlag:
    Fande den Support und die Stimmung sehr gut ! Auch die Mannschaft hat sehr gut gespielt und sicherlich einen Punkt verdient gehabt, wenn man nicht wieder den klassischen 10 min Tiefschlaf mal weglassen würde ;c

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!