Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim, Boykott

  • Solche offenen Briefe findest Du in der Art auf jeder Homepage einer Ultragruppierung. Vielleicht nicht mit dem Boykott, aber den Rest findest Du bei jedem Club. Bei jedem! Die Jungens und Mädels können auch nie was dafür. Nie. Egal bei welchem Verein. Die haben sich immer total vorbildlich benommen und warum die Polizei überhaupt da sein muss ist ein vollkommenes Rätsel. Meist waren Sie nur zur falschen Zeit am falschen Ort.


    Komisch, das mir und meinen Jungs sowas nie passiert. Irgendwas mach ich falsch!


    Dieser Aufruf ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Wie bei jedem anderen Verein auch.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

  • ich bin beileibe keiner der "Hardcore-Fans", auch kein Anhänger dieser. Dass die Jungs und Mädels nicht immer die Brävsten, Schlauesten oder was weis ich sind ist mir auch klar. Aber wenn du zum Beispiel mit ansehen musst, dass bei minus 12 Grad in Augsburg Leute in einen Container verschwinden mussten nur weil sie nach Verlassen des Busses Fangesänge angestimmt haben, um sich komplett untersuchen zu lassen, danach halb nackt aus dem Container raus kamen, würdest du so etwas nicht sagen. Warum werden so Unterschiede gemacht. Mir und meinen Kumpels ist sowas noch nie passiert.

  • Mir und meinen Kumpels ist sowas noch nie passiert.

    Mir auch nicht ... es liegt einfach daran in welchem Bus zu anfährst ... die 11hoch3-Leute werden bundesweit als Problem-Fans angesehen und deshalb unter Pauschalverdacht genommen !!


    Mir gefällt das nicht und das haben se auch nicht verdient ... ich finde die 11hoch3-Leute total super !!

  • Auf der einen Seite haben die natürlich Recht, dass gerade nach München überdurchschnittlich viele "Fans" fahren. Ich kann versehen, dass man sich so ein Event nicht antun will.


    Auf der anderen Seite geht es in erster Linie um die Mannschaft und diese braucht die Unterstützung. Der Block wird trotzdem voll sein, auch wenn die 100 - 200 von 11hoch3 nicht hin fahren. Finde es schade, dass dadurch wieder einige die Möglichkeit rein zu kommen, die mit der TSG nix zu tun haben.
    Zum Thema Polizei sage ich nur: wie man in den Wald ruft, so hallt es heraus.

  • Also ich kann den Boykott nachvollziehen, denn die Münchner Polizei übertreibt definitiv....


    habe da auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht...ich bin nach dem Spiel lediglich ausserhalb des Stadions auf einen Zaun gestiegen, um meinen 2 Kumpels zu winken, dass sie mich sehen...30 Sekunden später hatte ich die Hände über dem Rücken und wurde behandelt wie ein Schwerverbrecher...


    ich bin die letzten 2 Spiele auch nicht mehr nach München gefahren....kann da die 11hoch3-Jungs schon verstehen...da fahre ich lieber nach Gladbach, trotz Wohnort Nürnberg...

  • Ich kann einerseits die Reaktion von 11 hoch drei nachvollziehen, unsterstütze sie aber nicht.
    Erstens ist der FCB und auch die Stimmung in der dortigen Arena an Arroganz nicht zu überbieten. Das merkt man als Gästefan dort auf Schritt und Tritt. Schon allein die Tatsache, dass man weder Getränke noch Speisen mit in den Block nehmen darf ist unglaublich und gibts ja sonst nirgends. Auch dass man in den letzten oberen Hasenstall-Rang der Arena gesetzt wird gibts sonst nur noch in Dooortmund. Was die Vorwürfe gegenüber der Polizei angeht, liegt vieles in puncto Verhalten gegenüber Fußball- und besonders Gästefans auch an mangelnder Intelligenz manch eines Beamten. Leider ist das kein speziell bayrisches Problem, sondern das gibts auch in anderen Bundesländern, ja sogar in Sinsheim ( wo ich als sicherlich nicht hardcoremäßig daherkommender Fan beim Spiel gegen Freiburg aufs dümmlichste von einem Beamten angepöbelt wurde).Auch in Freiburg konnte man vergangene Saison bescheuertes Verhalten der Polizei vor dem Stadion bemerken und das nicht zum ersten Mal. Boykott kann man nachvollziehen, aber nicht verstehen. Ich halte ihn für falsch.
    Und sicher bekommt man durch einen Boykott des München-Spiels nicht mehr Leute nach Hamburg, Bremen oder Hannover, zumal wenn solche Spiele schwachsinnigerweise Sonntags angesetzt werden.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!