FC Bayern Müchen - TSG 1899 Hoffenheim

  • Mir hat das Spiel Spaß gemacht.
    Die ersten 20 Minuten waren geil! Danke dafür, Jungs!!! :H


    Tja...wir hatten einiges Pech dabei. Neuer hätte genauso gut auch 2 oder 3 Tore fangen können.
    Mich hat es stolz gemacht, dass die Jungs echt dagegengehalten haben und mutig nach vorne gespielt haben. Einen großen Dank dafür an Gisdol!


    Die Bayern haben ein Team auf den Platz gestellt, das bestimmt keiner B-Elf entsprach! :zwinker: Mein Fazit: Man nimmt uns wirklich als Gegner ernst.


    Mein Highlight war der Satz eines Reporters wärend dem Spiel: "......Hohoho, der Ribery!! Eine Körperantäuschung und schon lässt einen gestandenen Bundesligaspieler wie Tobias Strobl einfach stehen!...." :D Wäre es denn umgekehrt nicht eher "hohoho" gewesen? ;c

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!