DFB-Pokal 2014/15 Achtelfinale VfR Aalen - TSG Hoffenheim 0:2 (0:1)

  • Also wenn wir tatsächlich gegen Bielefeld spielen, würde ich Markus Gisdol empfehel auf dem Kartoffelacker neben dem richtigen Platz zu trainieren. Vielleicht kann der Bauer den vorher nochmal schnell umpflügen, damit es so richtig realistisch ist... :D


    Ich stelle mir das gerade vor :D
    Wir fahren dann dorthin und der Schiri will das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes absagen aber unsere Spieler überzeugen ihn das Spiel doch stattfinden zu lassen weil sie mit einem schlimmeren Acker gerechnet haben und sich mittlerweile an den Acker gewöhnt haben und gewinnen dann 4:0 gegen Bielefeld


    Voraussetzung ist aber erstmal das wir Bielefeld finden wenn wir sie Zugelost bekommen denn bekanntermaßen gibt es Bielefeld nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!