TSG 1899 Hoffenheim - Hamburger SV 3:0 (1:0)

  • defakto ist es doch so, das eine manschaft in unterzahl meisst den psyschichen vorteil geniesst. die kratzen beissen ackern viel mehr,weil sie ja wissen sie müssen das fehlen des 11. mann kompensieren.

    Das ist ja super, wir spielen ab sofort immer mit 10 Mann und wenn es mit dem psychischen Vorteil wider Erwarten nicht klappen sollte, dann können wir den 11. Spieler ja immer noch einsetzen. :irre:

  • :pssst: ruud ich verrate dir was :


    Die haben ne ovensivkraft vom Platz genommen. Da die eh keine Tore schießen, fällt das nicht weiter auf. Das kratzen beißen kämpfen, bezog sich auf deren defensive, die mehr nach vorne gegangen ist um vorne den fehlenden mann zu kompensieren. Das defensive Spiel war demnach wie gegen uns ( vermutlich ) geplant, ungehindert ,ssprich ohne Einschränkung :fuck:

  • Der hat natürlich mich gemeint :D :D
    Jetzt mal im Ernst, mich hat die Berichterstattung in Bundesliga Pur mehr aufgeregt. Mein Freund hätte beinahe umgeschaltet, als der Reporter sagte: Das war ein Stürmerfoul :stirn: .
    Neutrale Berichterstattung wäre mal was....
    Es ist okay, wenn man Fehlentscheidungen nennt, wie den nicht gegebenen Elfmeter für Bremen, aber das ist schon Verdrehung von Tatsachen.








  • Hallo Hinata,
    willkommen, die meisten User hier sind aufgeschlossen und mögen guten Fußball... :D

  • Das ist ja super, wir spielen ab sofort immer mit 10 Mann und wenn es mit dem psychischen Vorteil wider Erwarten nicht klappen sollte, dann können wir den 11. Spieler ja immer noch einsetzen. :irre:

    ne wir spielen ab sofort mit 12 Mann und hoffen das es keiner merkt :red:

  • Chelsea dachte auch es wäre durch, als Ibra in der 31 Minute die Rote Karte sah...

    Genau das ist der Punkt. Das gab es auch am Samstag zu kritisieren. Man führt nur mit einem Tor und man selbst und der Gegner weiß, das ein Standard Alles verändern kann. Als das 2:0 fiel, wußte Jeder, das der Drops gelutscht war. Für mich hätte das 2:0 ruhig ein wenig früher fallen können. Chancen dazu gab es ja.

  • Genau das ist der Punkt. Das gab es auch am Samstag zu kritisieren. Man führt nur mit einem Tor und man selbst und der Gegner weiß, das ein Standard Alles verändern kann. Als das 2:0 fiel, wußte Jeder, das der Drops gelutscht war. Für mich hätte das 2:0 ruhig ein wenig früher fallen können. Chancen dazu gab es ja.

    Das wurde doch bereits gestern hinlänglich beschrieben!

  • Hier ging es auch nicht mehr hauptsächlich um das 2:0, sondern darum, dass Nordlicht PSG als Beispiel für ein perfektes Ergebnis mit 10 Mann nannte. Macht Celsea das 3:1 kommt PSG nie mehr zurück. So fällt das 2:2 eben doch noch nach einer Ecke. Das wurde übrigens von Mourinho gewürdigt. Er sagte, dass sie deshalb auch verdient ausgeschieden seien. Eine treffende Analyse. Er hätte auch sagen können, dass das Ausscheiden sehr unglücklich war und Chelsea normalerweise keine Gegentore nach Ecken bekommt. Hat er aber nicht! Mein Lieblingstrainer verkauft halt nicht S c h e i ß e in verschiedenen Geschmacksrichtungen. :D

  • Für mich hätte das 2:0 ruhig ein wenig früher fallen können. Chancen dazu gab es ja.


    Ich denke, dass das die Mannschaft, die Trainer, der Zeugwart, Hoffi, die Eventies, die Business-Class, Herr Hopp, alle anderen Fans und noch einpaar Leute mehr auch so gesehen haben.
    Und vor allem, die Spieler, die die Chancen hatten. Die hätten sich jeweils nicht gewehrt, wenn sie den Ball besser erwischt hätten.


    Aber das weißt Du selbst.
    Jetzt haben wir gewonnen. 3 Punkte. Nächstes Spiel bitte. :T

  • Ich denke, dass das die Mannschaft, die Trainer, der Zeugwart, Hoffi, die Eventies, die Business-Class, Herr Hopp, alle anderen Fans und noch einpaar Leute mehr auch so gesehen haben. Und vor allem, die Spieler, die die Chancen hatten. Die hätten sich jeweils nicht gewehrt, wenn sie den Ball besser erwischt hätten.

    Was macht dich da nur so sicher ??? :smile:


    Viele Grüße :G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!