TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund


  • Lass uns sprühen am Samstag. Auf geht's Hoffe.

    ach hör doch uff ... ich seh den Ruud schon da sitzen mit hochrotem Gesicht und wild mit seiner Eintrittskarte wedeln ... jeder Rückpass, jeder Fehlpass, jedes missglückte Abwehr wird mit Pfiffen honoriert ... ein Plakat unterm Pulli welches er bei einer Niederlage dann raus kramt und in die nächste Kamera hält "Gisdol raus" ...


    Hoffe ist wirklich nicht bereit für EL ... sowohl der Verein, als auch die Spielbetriebs-GmbH, wie die Mannschaft und erst recht einen Großteil der Fans und dort nehme ich die Leute von 11hoch3 ausdrücklich raus ...

  • Hoffe ist wirklich nicht bereit für EL ... sowohl der Verein, als auch die Spielbetriebs-GmbH, wie die Mannschaft und erst recht einen Großteil der Fans und dort nehme ich die Leute von 11hoch3 ausdrücklich raus ...


    Mir geht's nur darum, am Samstag gegen Dortmund was zu holen und in der Tabelle möglichst vor Dortmund zu stehen. Von der EL hab ich zwar schon geträumt, hab die aber noch nie gefordert.


  • ach hör doch uff ... ich seh den Ruud schon da sitzen mit hochrotem Gesicht und wild mit seiner Eintrittskarte wedeln ... jeder Rückpass, jeder Fehlpass, jedes missglückte Abwehr wird mit Pfiffen honoriert ... ein Plakat unterm Pulli welches er bei einer Niederlage dann raus kramt und in die nächste Kamera hält "Gisdol raus" ...

    Mal sehen was er schreibt, falls unsere Jungs ein gute Leistung zeigen.

  • Wir werden schon wieder einige Rohdiamanten gescoutet haben. Hoffentlich haben sie nicht wieder, wie bei Szalai, Zuber und Hamad, Stevie Wonder als Scout losgeschickt.


    Nun zeige mir den Verein in der BL oder in anderen Ligen, bei dem jeder Transfer einschlägt bzw. einen neuen sportlichen Vortrieb leistet. Das gibt es nicht. Soll ich dir hier noch Flops aufzählen (St. Ellingen, Bremen, Hertha, Schalke und auch Bayern etc. etc. etc.). Du lebst vielleicht in einer Welt. Überall, ich sage überall übersteigen die Flops die Einschläge. Deine 08/15-Denke ist absolut lächerlich.


    Weißt du eigentlich, dass deine posts bereits an der Sporthochschule Köln im Unterricht verwendet werden. Sachgebiet Medien & Fankultur. Die lachen da prächtig über den Fachmann, der Fußball auf Hochglanz-Niveau erklärt.


    Du bist lebendige Satire !

  • Weißt du eigentlich, dass deine posts bereits an der Sporthochschule Köln im Unterricht verwendet werden. Sachgebiet Medien & Fankultur. Die lachen da prächtig über den Fachmann, der Fußball auf Hochglanz-Niveau erklärt.

    wird hiermit bestätigt ... ich finde es aber schade dass Du es ihm sagst, da wir nun ein bisschen weniger Spaß hier haben werden ... :Bier:

  • Es wird schwwer, gegen das gelbe Pack was zu reißen. Die kommen mit stolzer Brust und hochgestelltem Kragen zu uns. Trotzdem glaube ich an einen Sieg.
    Lustig: Das gelbe Pack hat das Bauerndreckspack aus dem Pokal geworfen. Es wurde auch mal höchste Zeit, dass dieser arrogante Südhaufen mal richtig was auf die Mütze bekommt. Allerdings wäre es mir viel lieber gewesen, WIR hätten die Südstaatler besiegt.

  • Die Tatsache, dass Steven Zuber noch nicht regelmäßig spielt bzw. in der Startelf steht, rechtfertigt nicht eine derartige Abwertung, er sein ein Fehleinkauf.

  • Aynsinger
    Du meinst also wir brauchen nur Schippo und sonst keinen weiteren Stürmer? Interessante Denkweise!
    Ist dir vielleicht schon aufgefallen das Schippo öfter mal verletzt ist?
    Noch eine Frage: Was bezahlt man denn so in Schnitt für einen Bundesliga-Stürmer, der nicht 30 oder älter ist???

  • @Ansysinger.
    Waren nkeine 14 Mio. Soweit ich mich erinnern kann: Adam 6 Mio. und Anthony 4 Mio.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Nicht nur Schippo, vielleicht irgendjemand besser als ihn..betrachten Sie Szalai und Modeste als große Geschäfte? Interessante Denkweise...es ist klar dass die Qualität kostet, haben wir nicht genügendes Geld um anerkannte Spieler zu kaufen? Es wäre richtig nach jungen unbekannten Spielern zu suchen; in Vergangenheit außer einiger Flops haben wir auch gute Spieler hervor gebracht

  • Strawalde....
    mehr Geld?!? nein, das gleiche Geld das wir fuer Modeste und Szalai investiert haben, haetten wir besser ausgegeben (fuer jungen Spieler)..Modeste kostet was er gilt: wenig. Mit diesen Spielern gibt es keine Ueberraschung, es waere besser nach einer Perle suchen (klar, manchmal findet man auch einen Zuculini...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!