SV Darmstadt 98 - TSG 1899 Hoffenheim 0:0

  • Die Angst hat heute mitgespielt ...


    Ja, gg. einen Aufsteiger sollte man auch ÄNGSTLICH auftreten. Seien wir ehrlich, das war garnichts heute. Mal wieder! Ich weiß nicht wielange wir an einem Kuranyi (aber Chanentod Modeste anmachen) noch festhalten wollen (außer er hat die bekannte Stammplatzgarantie (würde mich nicht wundern)). Das System passt immer noch nicht (hallo Herr Gisdol?)!


    Jetzt MUSS was kommen, sonst reden wir wieder über die Abstiegsangst. Nur diesmal haben wir keinen Salihovic, Vestergaard usw. Und ja, ich bin mir bewusst, dass es der dritte Spieltag ist.

  • Ich zitiere mich mal selber:


    Gisdol RAUS


    Wie viele Punkte haben wir in 2015 geholt? Der Hühnerhaufen auf dem Platz ist un(er)tragbar! Wann hatten wir das letzte mal Struktur im Spiel? 2013/14 in der Offensive aber damals war dafür die Abwehr ein Hühnerhaufen. Jedes Wochenende versaut, es reicht langsam.

  • Ich zitiere mich mal selber:



    Wie viele Punkte haben wir in 2015 geholt? Der Hühnerhaufen auf dem Platz ist un(er)tragbar! Wann hatten wir das letzte mal Struktur im Spiel? 2013/14 in der Offensive aber damals war dafür die Abwehr ein Hühnerhaufen. Jedes Wochenende versaut, es reicht langsam.



    ICH SAGE NUR KURANYI RAUS!

  • Ich zitiere mich mal selber:



    Wie viele Punkte haben wir in 2015 geholt? Der Hühnerhaufen auf dem Platz ist un(er)tragbar! Wann hatten wir das letzte mal Struktur im Spiel? 2013/14 in der Offensive aber damals war dafür die Abwehr ein Hühnerhaufen. Jedes Wochenende versaut, es reicht langsam.


    Das Niveau sinkt. Erbärmlich nach 3 Spieltagen. Erbärmlich Erbärmlich Erbärmlich

  • Ich zitiere mich mal selber:



    Wie viele Punkte haben wir in 2015 geholt? Der Hühnerhaufen auf dem Platz ist un(er)tragbar! Wann hatten wir das letzte mal Struktur im Spiel? 2013/14 in der Offensive aber damals war dafür die Abwehr ein Hühnerhaufen. Jedes Wochenende versaut, es reicht langsam.

    Dorfkind RAUS


    Wer heute einen Hühnerhaufen gesehen hat, dem kann man auch nicht mehr helfen.

  • Meines Wissens stellt der Trainer die Mannschaft auf, dass heißt, wenn Kuranyi in der Startelf steht ist der Trainer verantwortlich. Wenn Kuranyi nicht ausgewechselt wird ist der Trainer verantwortlich.


    Ja wenn Baumann patzt ist Gisdol schuld. Ist klar. :smile:
    Einfach lächerlich was ihr alles von euch gebt. Tolle Fans. Erbärmlicher Haufen. Heulen die VFB Fans rum ?? Nein. Unglaublich was ihr von euch gebt.

  • Welcher Spieler entwickelt sich bei uns weiter? Seit Süle. Nichts. Welche gestandenen Spieler rufen bei uns ihre Leistung ab? Niemand. Pressing und Gegenpressing als einzige Taktik ist sowas von 2008. Es gehört mittlerweile bei so gut wie allen Mannschaften zum Standardrepertoire, aber man kann sich doch nicht als einziges darauf verlassen. Ein Spiel brauch Struktur aber die erkenne ich schon lange nicht mehr.

  • Mit einem Punkt auswärts gegen kämpferisch starke Darmstädter sollte die TSG leben können. Natürlich waren gegen Ende, als die Lilien müde wurden, diverse Chancen vorhanden das Spiel doch noch für Hoffenheim zu entscheiden. Über die gesamte Spielzeit gesehen fiel aber Team Kraichgau einfach zu wenig ein die über weite Phasen des Spiels sicher stehenden Darmstädter entscheidend auszuspielen, somit geht das Remis letztendlich in Ordnung - wenn auch am Ende etwas glücklich für Darmstadt.


    KK dürfte heute was den Abschluss anbelangt nicht unbedingt Selbstvertrauen getankt haben, aber man sollte ihn nicht abschreiben und ihm nach seiner langen Abwesenheit die nötige Zeit geben sich wieder an den Bundesligafußball zu gewöhnen.


    Positiv aus Hoffenheimer Sicht wäre anzumerken, dass die Lilien kaum zu ihrem gefürchteten schnellen Konterspiel gekommen sind.


    Nur meine 5 Cent.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • KK dürfte heute was den Abschluss anbelangt nicht unbedingt Selbstvertrauen getankt haben, aber man sollte ihn nicht abschreiben und ihm nach seiner langen Abwesenheit die nötige Zeit geben sich wieder an den Bundesligafußball zu gewöhnen.


    In Russland hätte er den gemacht... das ich nicht lache.

  • ... gegen die Betonmischer aus Darmstadt.


    Zumindest hat 1899 den Abstiegsplatz verlassen, das ist doch schon was.


    Optimisten würden jetzt sagen es geht aufwärts, da zähle ich mich dazu.


    Der 4. Spieltag wird zeigen wo wir stehen.


    Bin gespannt wie sich die "Borussia Verein für Leibesübungen 1900 e.V" am So gegen Bremen - unseren nächsten Gegner - schlägt.
    Da kann man schon mal gut absehen was uns gegen Werder erwartet.


    Fatalismus ist derzeit glaube ich die gesündeste Einstellung.


    Gruß,
    fr :G

    Spruch auf einer Radlkarte vom Tegernsee:
    "Carbonrahmen machen unsere Berge nicht flacher!"

    Einmal editiert, zuletzt von Franke1899 ()

  • Am Mittwoch war ich bei Großaspach-Erfurt. Einen Unterschied konnte ich heute nicht erkennen. Wohlwollend betrachtet war das unteres Zweitliganiveau. Den Darmstädtern kann ich keinenVorwurf machen, die spielen, was sie können. Aber von unseren hochbezahlten Profis kam zu wenig, offensiv erschreckend einfalls- und planlos. Schwegler mal wieder grottenschlecht und zu Kuranyi kann ich nur sagen, er war stets bemüht, ist aber bisher ein totaler Fehlkauf. 3 Spiele Null Tore, Null Vorlagen. Wieviele hat nochmal Modeste? :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!