TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:1 (1:0)

  • Das hat heute Mut gemacht.
    Wie bereits gegen Bayern, gute taktische Einstellung und disziplinierte Defensive.
    Heute hat man auch das schnelle Umschaltspiel des öfteren gesehen und es ist Gefahr nach vorne erzeugt worden.
    Vargas ist definitiv ein Gewinn.


    Die Mannschaft lebt. Wir kommen da unten raus.
    Jetzt müssen 3 Punkte in Augsburg geholt werden.

  • Das hat heute Mut gemacht.
    Wie bereits gegen Bayern, gute taktische Einstellung und disziplinierte Defensive.
    Heute hat man auch das schnelle Umschaltspiel des öfteren gesehen und es ist Gefahr nach vorne erzeugt worden.
    Vargas ist definitiv ein Gewinn.


    Die Mannschaft lebt. Wir kommen da unten raus.
    Jetzt müssen 3 Punkte in Augsburg geholt werden.


    Absolut richtig diese Einschätzung, die Mannschaft lebt und wird sich noch steigern

  • Aubameyang war beim 1:1 im Abseits!


    Nein! Aber Toljan hatte Glück, dass es keinen Elfer gegen uns gab. Aber der Pfifferling hat auch uns eine klare Torchance abgepfiffen, weil er meinte, es sei Abseits gewesen, doch da war er ein Blindfisch. Dortmund wäre mit etwas mehr Glück auf unserer Seite heute unter die Räder gekommen. (Volland sieht den freistehenden Nebenmann vorm Tor nicht und Vargas bedient den Pfosten...). Der Punkt macht Hoffnung.

  • Yepp. Gute Leistung, ärgerlich nur, das Dortmund so wenig brauchte für das Fucktor....Aber so lässt sich es hoffen...gegen Augsburg gewinnen wir so !!!


    Jeweils ein Punkt gegen Mannschaften mit D...das lässt hoffen : Daugsburg, Dannover, Dalke........ :smile:



    Ja da siehst du halt die enorme Qualität von den SchwarzGelben. Schade. Der Punkt ist in Ordnung. Hoffentlich ist das jetzt mal ein Knotenlöser für unsere Jungs. Vargas eine klare Bereicherung in der Offensive.


    Gegen Augsburg jetzt mal die gleiche Moral und Einstellung. Dann haben wir die Niederlagenserie halt diese Saison am Anfang gehabt und punkten jetzt gegen Augsburg und im Derby 3fach :cool:

  • Bin mit dem Spiel der TSG zufrieden aber mit dem Ergebnis und nur einem Punkt nicht!. Volland mind 100% besser als sonst. Rudy goiles Spiel und dazu noch in Tor gemacht.Beck aus Tschechen hat noch die BuLi nicht begriffen. Ich weiß immer noch nicht warum man Schwegler geholt hat - er bringt uns auf keinen Fall weiter. Vargas muss noch viel an der Kondition arbeiten! Süle souverän! Ermin war wieder der Eisene / Schär ist noch nicht so weit! :)

  • Super Spiel der Mannschaft gegen den BVB, ein Punkt ist dabei mehr
    als ich vor der Partie erwartet habe, leider will uns das Glück nicht
    wirklich verwöhnen und uns einen 3er gönnen.
    Im Prinzip immer noch das gleiche Bild (mit wenigen Ausnahmen),
    wir spielen nicht schlecht, was fehlt ist der erste Sieg - auf geht's!!!

  • Auf jeden Fall drücke ich mich besser aus als Du, aber ich glaube das liegt an Erziehung und Bildung



    Na immerhin werde ich nicht persönlich und beleidige unter der Gürtellinie. Um meine Erziehung und Bildung brauchst du dir jedenfalls keine Sorgen machen. Zum Thema "Ausdruck & Rechtschreibung + Tippfehler" bist du ja auch kein Kind von Traurigkeit, ich kenne jedenfalls nur "Abseits".


    Die neutralen Medien berichten, dass es kein Abseitz war, also hat sich Markus Gisdol zu recht aufgeregt.......


    Wenn du mir noch was zu sagen hast, bitte per PN - gehört hier einfach nicht her.

  • Mit etwas Glück- Pfostenschuss von Vargas - hätten wir das Spiel auch gewinnen können. Vargas gefällt mir sehr gut und er hat gemeinsam mi Kevin ganz schön Druck gemacht im Angriff. Für die kurze Zeit die er in der Mannschaft spielt war das heute schon sehr ordentlich.

  • Na immerhin werde ich nicht persönlich und beleidige unter der Gürtellinie. Um meine Erziehung und Bildung brauchst du dir jedenfalls keine Sorgen machen. Zum Thema "Ausdruck & Rechtschreibung + Tippfehler" bist du ja auch kein Kind von Traurigkeit, ich kenne jedenfalls nur "Abseits".



    Wenn du mir noch was zu sagen hast, bitte per PN - gehört hier einfach nicht her.


    Also wenn ich etwas mitzuteilen habe, dann mache ich das wann und wie ich es will, das lass ich mir nicht vorschreiben. Tippfehler passieren, aber eine wenig professionelle Ausdrucksweise entsteht nicht dadurch, dass man eine Taste verfehlt.

  • endlich zu Hause, Kompliment an die Mannschaft, auch wenn Dortmund spielerisch deutlich besser war haben die Jungs zumindest ein aufopferungsvolles Spiel abgeliefert.
    Vargas hatte wieder einige gute Ansätze, in Verbindung mit Volland vielversprechend.


    Rudy wird mMn unterschätzt, der sollte mMn regelmäßig in der Stratelf stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!