FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0

  • Hier basht doch Keiner. Hier werden nur Fakten auf den Tisch gelegt


    Informier Dich lieber mal im Kuranyi Thread. Hier ein paar willkürliche Zitate von dort.


    „Man könnte ihn ja ins Hoffi-Maskotchen-Kostüm stecken“


    „Warum hält man an diesem Rentner fest“


    „eine klassische Fehlinvestition“


    Unter Fakten versteh ich was anderes.

  • Ist halt wegen dem ROGON-Stallgeruch. Manche können das halt nicht vertragen. Insbesondere wenn sie von fremden Vereine kommen! Drüben ist das besonders zu spüren

  • Wir haben mit verschiedenen uns feindlich gesinnten Exemplaren von Schalke noch Rechnungen offen: Hundela und Sane (hat unsere U19 bei der DM abgeschossen). Die haben uns beide schon mehr als geärgert. Die gilt es kaltzustellen!
    "Die Rache ist mein", sprach der Herr. Vielleicht regelt der das morgen. Sonst bleibt uns nix anderes übrig, als das selbst in die Hände (Füße) zu nehmen. :D



  • Also nun wird es langsam lustig hier. Wir nehmen also einen Spieler, der kein BL-Niveau mehr hat, der so langsam ist, dass Berti Vogts ihm den Ball noch von den Füßen spitzelt und tun dann den Mantel des Schweigens drüber. Ich fasse es nicht. Fachleute lachten bei der Verpflichtung nicht nur hinter der vorgehaltenen Hand. Wo sind wir denn? Das hat vorrangig erst einmal nicht mit besagter Agentur zu tun. ein Spieler, der hoffnungsvollen Talenten den Platz wegnimmt. Nicht mehr und nicht weniger.


    Ach, der arme Kevin wird gebasht. Man, ,für 2 Millionen könnt ihr mich bashen, könnt ihr mir Tiernamen geben und lauf ich nackt am Neujahrsmorgen durch Sinzheim. Alles null Problem? Wo ist die Kohle?


    Das war die hirnrissigste Verpflichtung seit Mai 2012.

  • Ungeachtet der Tatsache, dass ich selbstredend für keines dieser Zitate (oder irgendein ähnlich geartetes) die Urheberschaft mein eigen nennen könnte, kommen mir bei bösartigen "Bashings" der Sorte "eine klassische Fehlinvestition" beinahe die Tränen. Zugegeben, der Rentnervergleich klingt despektierlich, aber warum der Vorschlag KK in das Hoffi-Maskottchen-Kostüm stecken zu können nun so ehrenrührig sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Was soll denn der gute Mensch sagen, der sich damit jedes zweite Wochenende ein mageres Zubrot verdienen muss? Die Auswahl dieses Zitates riecht für mich da schon irgendwie eher nach "Bashing"..... :cool: #AuchHoffiisteinMensch!


    Ist halt wegen dem ROGON-Stallgeruch. Manche können das halt nicht vertragen. Insbesondere wenn sie von fremden Vereine kommen! Drüben ist das besonders zu spüren



    Fremdenfeindlichkeit unter dem Tarnmantel der Loyalität zu einer Beraterfirma? Unter solchen Gesinnungsbrüdern möchte ich nicht Asylbewerber sein .... :cool:



    BTT: Aogo und Goretzka fallen bei Schalke aus: http://www.reviersport.de/3203…zka-gegen-hoffenheim.html

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Da hast Du leider recht altes Nordlicht, aber: Sinzheim???
    Willst Du uns echt nerven???

    Na meinst du ich laufe bei euch nackt durchs Dorf? Das habe ich schon korrekt geschrieben :D

    @Nordlicht:Aus Sinze sinze-gewöhnungsbedürftig!Findest du nicht?
    Im Ernst:Mach dich mal etwas kundig über die badische Geographie!Z.B. über den Kraichgau und Mittelbaden. :OOO:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:


  • Mir Fremdenfeindlichkeit zu unterstellen ist schon ein starkes Stück. Wieso ich ROGON loyal gegenüber stehen sollte entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Ich könnte aber auch mal hinterfragen was dich in ein Hoffenheim-Forum treibt. Bei jedem zweiten Post kommen Töne gegen die TSG, deren Verantwortlichen oder Spieler. Meist gut versteckt aber sie kommen.

  • @Post 57 / Altbadener


    In Sinzheim gibt´s ´nen Fußballklub mit einem prima Vereinswappen......gefällt mir irgendwie ..... :cool:




    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2015/12/18/0/image-368502-3867567a.jpg]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Mir Fremdenfeindlichkeit zu unterstellen ist schon ein starkes Stück. Wieso ich ROGON loyal gegenüber stehen sollte entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Ich könnte aber auch mal hinterfragen was dich in ein Hoffenheim-Forum treibt. Bei jedem zweiten Post kommen Töne gegen die TSG, deren Verantwortlichen oder Spieler. Meist gut versteckt aber sie kommen.


    Auch noch ein Mangel an Humor.... :cool:


    Sportsfreund, was mich hier ins Forum trieb und treibt ist den langjährigen Mitgliedern durchaus bekannt, es bedarf keiner Erklärung mehr. Ebenso wenig, wie es einer weiteren Erklärung meinerseits bedarf, wie ich zur TSG stehe. Vielleicht solltest Du besser mal Deine Wahrnehmung meiner Beiträge hinterfragen. Beste Grüße aus dem wunderschönen wie entspannten vorweihnachtlichen Norden.


    Edith meint: "Die nehmen uns Arbeit und Frauen weg, und nörgeln nur rum .... die Fehlfarben im Forum."

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!