Was glaubt ihr, wer wird Meister, wer steigt ab? Wievielter Platz wird Hoffe ?

  • Die meisten sehen Schalke unter den Top-Teams, ich eher nicht. Den VFB sehe ich nicht ganz so stark wie letzte Runde. Bayern wird um den Titel mitspielen, Bremen wohl eher nicht. Dann eher Hamburg und dahinter unsere Jungs.


    Bayern
    HSV
    Wolfsburg
    Hoffe
    Stuttg.
    .
    .
    .
    Frankfurt
    Mainz
    Bochum


    Ach und noch etwas o.t.: Ich denke, wir sollten hier verschiedene Meinungen tolerieren, solange sie vernünftig dargelegt werden.

  • naja diel ... .... es sollte dihc nich wundern das viele hoffe nich mögen.. das is ja nich nur der stuttgarter... und ich find uns bringt ein bisschen "farbe" mehr als wenn wir nur blau weiss hier sind ;)


    und so funktionieren nunmal diskussionen ;) :rolleyes:


    Ich schöre dass es das letzte Mal ist, dass ich dazu was sage.


    Es sind im Hintergrund ( PN´s ) einige Sachen gelaufen die hier nix zu suchen haben! Persönliche Anfeidungen und Drohungen kann und werden wir nicht dulden! Von daher ist die Reaktion von DieL und von mir nachzuvollziehen!!!


    So und jetzt BTT !!

  • Also, seid ihr Pessimisten oder was? Ich denke, dass HOFFE auf jeden Fall es bis 3 Platz schafft,absteigen könnte eventuell Freiburg....
    Also ich mache beim Kicker (Tippspiel) mit und so sieht die Tabbelle nach meinen Tipps aus.
    Was meint ihr?


    1 Werder Bremen
    2 1899 Hoffenheim
    3 Hertha BSC
    VfL Bochum
    Borussia Dortmund
    Hamburger SV
    VfB Stuttgart
    8 Bayer Leverkusen
    1. FSV Mainz 05
    1. FC Nürnberg
    FC Schalke 04
    12 Bayern München
    13 SC Freiburg
    Hannover 96
    1. FC Köln
    Borussia M'gladbach
    VfL Wolfsburg
    18Eintracht Frankfurt

  • Hi Fußballbraut, Deine Tabelle sieht irgendwie komisch aus. :whistling:
    Probier mal, ob Du sie noch besser hinkriegst, hier hilft vorm Absenden manchmal der Vorschau-Button.


    Einige von uns machen bei Uff-Shits Managerspiel mit, das wäre doch bestimmt auch was für Dich? :love:

  • Hi Fußballbraut, Deine Tabelle sieht irgendwie komisch aus. :whistling:
    Probier mal, ob Du sie noch besser hinkriegst, hier hilft vorm Absenden manchmal der Vorschau-Button.


    Einige von uns machen bei Uff-Shits Managerspiel mit, das wäre doch bestimmt auch was für Dich? :love:

    Oh ja, war gerade dabei, aber leider viel besser ist es net oder??? :D

  • Zitat

    Was glaubt ihr, wer wird Meister, wer steigt ab? Wievielter Platz wird Hoffe ?

    Na ja die Tabellenführung lässt sich Dortmund nicht mehr abluchsen. Bereits am 20. Spieltag kann man fest davon ausgehen, dass sie die Schale entgegen nehmen werden!
    Absteiger? Da werden diesmal wohl Traditionsvereine in den sauren Apfel beißen müssen...und wir spielen um Platz 8, so wie am Wochenende. Es könnte auch Platz 6 bis 10 werden!

  • Zitat Was glaubt ihr, wer wird Meister, wer steigt ab? Wievielter Platz wird Hoffe ? Na ja die Tabellenführung lässt sich Dortmund nicht mehr abluchsen. Bereits am 20. Spieltag kann man fest davon ausgehen, dass sie die Schale entgegen nehmen werden!
    Absteiger? Da werden diesmal wohl Traditionsvereine in den sauren Apfel beißen müssen...und wir spielen um Platz 8, so wie am Wochenende. Es könnte auch Platz 6 bis 10 werden!

    oder Platz 5 wenn wir alle Chancen rein machen...

  • Kaum macht die Mannschaft mal ein gutes Spiel nach einer richtigen Grottenserie,
    glaubt schon wieder die Hälfte an Platz 5 ... alles klar ... :skepsisi: :D


    Liegt wohl an der Sehnsucht, dass nach dieser Chaos-Winterpause alles ganz schnell wieder gut werden soll ...
    oder sogar besser denn je. :D


    1 BVB
    2 Bayern
    3 Leverkusen
    4 Mainz
    5 Freiburg oder HSV
    [...]
    7-11 TSG
    [...]
    16 St. Pauli oder Bremen
    17 Köln
    18 M'Gladbach

  • Ich denke mal, dass Dortmund die Schale holt. Zweiter Bayern, dritter Leverkusen. Mainz auf Platz 4. Und dann denke ich auch dass Hoffe noch Chancen auf Platz 5 hat. Die Qualität ist auf jeden Fall da. Wenn es am Ende aber ein Platz zwischen 6 und 9 wird, bin ich auch hoch zufrieden. Ich denke, dass wir seid Samstag nicht mehr Richtung Abstiegsplätze schauen müssen. [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/RNS-Smilie.gif]


  • Sehe ich auch so : Der Sieg war zwar auf alle Fälle verdient, aber doch auch glücklich. Das Tor wäre ja nicht gefallen, wäre Neuer rausgekommen, und Isaac war wenig bedrängt und musste nur sein Ohr hinhalten, aber ob das seine Absicht war ?
    Ein Sieg gegen die Pfälzer wäre erst richtungsweisend.
    Der BVB wirds machen, ich halte mich mal wieder an DH : von Platz 4 bis 8 etwa für die TSG. 4 wäre schon Wahnsinn. :G

  • 1 Bayern :D
    2 Dortmund
    3 Leverkusen
    4 Mainz
    5 Hannover
    6 Freiburg
    .
    16 Gladbach (bleibt nach Relagation in der 1.Liga)
    17 Köln
    18 Stuttgart
    :D
    Hoffe belegt keinen einstelligen Tabellenplatz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!