Aktuelle Lieblings-Hit´s

  • @Kernbeisser:
    Vielen Dank Kamerad!
    Ich wurde auch in Sachen Popmusik von meinen Kindern immer auf dem Laufenden gehalten-in diesem Fall von meinen 51-jährigen ältesten Sohn.
    Auch meine anderen "Früchte" sorgen dafür, dass ich immer "dabei" bleibe.
    Meine Vorliebe für Helene konnten sie aber nicht verhindern! :saint:

    Stopp, Stopp Kamerad.


    Ich habe die Holde zu mehreren Konzerten zu Helenchen begleitet,
    meist in Städte der ehemaligen Ostzone, waren kleine Hallen, Helene noch nicht so bekannt.


    Heute, bei großen TV-Auftritten sieht man sehr, sehr, sehr viel junges Publikum, so von kurz
    vor 20 ab aufwärts.


    Du liegst also genau im Trend :)


    Komm ich gebe Dir noch einen aus


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Kernbeisser:
    Kamerad,vielen Dank!
    Ich kriege nie genug von ihr.
    Gut,dass meine Frau nicht eifersüchtig ist-und ich so alt bin! ^^
    Ihre Karriere habe ich von Anfang an verfolgt und mit Votings unterstützt.
    Live ging es los in Hallen mit 3000 bis 5000 Plätzen.
    In der Mannheimer SAP-Arena war ich einer von 10000.
    Bei den großen Stadionkonzerten war ich nicht dabei, freue mich aber weiter über ihren Erfolg! :saint:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Altbadner ()

  • Smile, gerne immer wieder.


    Wir hatten Lenchen noch eher kennengelernt, beim Früh zu Kölle.
    Die ersten Besuche ihrer damals noch überschaubaren Konzerte in kleinen Hallen bis zu
    500 Besuchern waren in Plauen, Suhl, Gotha, Erfurt in DD und Rastatt, Bensheim, Trier und Worms in WD.


    Komm Ich gebe noch ne Zugabe, sehe ja wie Dein Herz aufgeht :)


    BTW: Die Holde ist auch nicht eifersüchtig, ich habe z.B Fotos mit Tina Turner, Modonna und auch
    Andrea Berg im Arm und sogar mit Patrick Lindner, ein wirklich Netter seiner Zunft.


    Was ich überhaupt nicht verstehe, was sie an diesem Silbernagel findet. Ich sage, auch mein Filus,
    der sei ein „Hinterlader“...das Ganze nur Show wie einst die „Hochzeit“ bei Rex Gildo mit seiner Cousine


    Hier Helene mal etwas freizügiger, viel Spass


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zugabe an die gute alte Zeit, Fats Domino


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Kernbeisser:
    Danke für die Zugabe.
    Was ihren "Schatz" betrifft, so fehlt mir auch das Verständnis.
    Der mit dem "Hinterlader" war gut!
    Du musst nur aufpassen, dass Du von dieser "angelina" nicht noch weiter in die "rechte" Ecke geschoben wirst! <X (Hört wahrscheinlich am liebsten:Völker hört die Signale!) :evil:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • @Kernbeisser:
    Danke für die Zugabe.
    Was ihren "Schatz" betrifft, so fehlt mir auch das Verständnis.
    Der mit dem "Hinterlader" war gut!
    Du musst nur aufpassen, dass Du von dieser "angelina" nicht noch weiter in die "rechte" Ecke geschoben wirst! <X (Hört wahrscheinlich am liebsten:Völker hört die Signale!) :evil:

    Alter guter getreuer Kamerad.


    Diese „angelina“ will nur spielen, ist genau wie wir ein alter Sack, hat wahrscheinlich wie ich
    genau die gleichen Ansichten. Sie tarnt sich als Frau und ist „Wilfredo09“, er wurde hier
    vor Jahren gesperrt, weil er Hopp auf tiefste beleidigt und angegriffen hatte. Jetzt tarnt er sich als
    „angelina“ und hat Hopp im Avatar. Mehr Pharisäertum geht nicht <X


    Hier anklicken, da siehst Du das Schloss hinter seinem Nick —->>> http://1899-forum.de/index.php?user/667-wilfredo09/


    Mich ficht es nicht an, wenn sich jemand an mir reibt, wie Schweine an Deutschen Eichen :)


    Ich sage jedem frank und frei meine Meinung unverhohlen und mit festem Blick ins Gesicht, lasse mich
    auch nicht davon abbringen inner Beitze ein „Zigeunerschnitzel“ zu bestellen, bei einer Aufführung wie
    letztes Jahr in Passau, als Jim Knopf nach Prosteten zweier Suffragetten in WEISS!! auftrat kräftig laut
    Buhrufe auszustoßen, meinen kleinen Enkelzwergen freudig aus dem alten Struwwelpeter die Geschichte
    vom Mohren vorzulesen, an Kirmes frech einen Neg.erkuss zu ordern oder den arabischen Investor von
    Sechzig Hirte eines Kamels zu nennen.


    Ich bin kein Rechter, Kein Linker, kein Na.zi...ich bin ein unbescholtener Deutscher Steuerzahler....
    ...und auch weil ich Steuern zahle, das nicht zu knapp, habe ich das Recht, meine Meinung zu sagen.Punkt


    Wo wir mit dem ganzen Scheiss hingekommen sind, sieht man ja Tag für Tag auf Deutschlands Straßen
    und Auen. Ich sage voraus, dass wir in ca. 20-30 Jahren einen Osmanischen Bundeskanzler haben werden.
    Mutti und ihre Abnicker sind gerade dabei Deutschland in Scherben zu schlagen.


    Was andere über mich sagen ist für mich unwichtig, uninteressant und irrelevant


    Der hier bringt es auf den Punkt


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :Bier:

  • @Kernbeisser:
    Guter Text!
    Danke auch für die Aufklärung, jetzt kann ich das einschätzen.
    Was die Meinungsfreiheit betrifft, so halte ich mich auch nicht mehr zurück.
    Ich verstehe aber jüngere Leute, die sich in dieser "politisch-korrekten" Zeit jedes Wort zweimal überlegen-bevor sie ihren Arbeitsplatz gefährden(was schon oft passiert ist).Demokratur!
    Ist meine "Konversation" an Sch. angekommen? :Bier:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Altbadner ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und bestimmt


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schätzelein, meine "Lieblingslieder" darf ich ja wohl noch mal posten.
    Machst Du doch auch!
    Für andere ist es eine Information, wie krank die Welt wieder zu werden droht.


    Aber Du merkst wahrscheinlich schon gar nicht mehr, was Du hier ablässt, oder?

    Warum lenkst Du eigentlich immer wieder von Dir ab?
    Du gehst auf unbescholtene Leute mit klarem Blick und Verstand wie meinen Kameraden Altbadner
    und mich los. Ständig versuchst Du mit billigen Anmachen zu provozieren....


    Du musst uns nicht Deine heile Welt erklären, vergiss es.


    „Deutschland über altes“ aufzulegen ist kackbraun, genauso wie die rechte Szene Deines Clubs BxB


    Wenn Du jetzt noch „Die Fahne hoch“ auflegst, werfe ich mich vielleicht vor den nächsten Bus :stirn:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beweis Eins, Na.zi Liedgut :Würg:

  • Ich habe mich wieder abgeregt. Der Schearzbraune gehört einfach negiert und gut isses^^ [Blockierte Grafik: http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/icon_facepalm.gif]


    Neuer Tag, neue Musik


    Das Wetter ist offen, man kann wieder Mopedieren...mein Eisen aus Detroit ist in Schuss


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alte Kameraden ist ein preußischer M.a.rsch, der heute auch noch bei der Bundeswehr gespielt wird. Ist in Deutschland nicht verboten wie das Horst-Wessel Lied.
    Gleiches gilt für die 1. Strophe des Deutschland-Liedes. Die ist zwar verpönt, aber nicht verboten.
    https://www.welt.de/geschichte…hlandliedes-verboten.html


    Nun kann man sicher darüber diskutieren, ob derartige Stücke hier unbedingt gepostet werden sollten, verboten ist das auf jeden Fall nicht und so wie ich den Kontext lese, waren das eher ironische Spitzen Angelinas.
    Hier jetzt wie ein waidwundes Tier öffentlich eine Sperrung zu forden, zumal in einem für ein Fußballforum vollkommen irrelevanten Thema, ist nun auch nicht gerade die feine englische Art.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!