[16] Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 (0:1)

  • Ähh, stimme Dir voll zu, bis auf den Teil:
    "
    "Sind die TSG Anhänger denn inzwischen schon so abgehoben, dass man immer den europäischen Wettbewerb, gar die CL, erwartet? ich bin der Meinung da sollten manche mal wiederrunterkommen und schauen woher die TSG kommt und was deren Ziel ist!


    Ich finde, der Anspruch ist und bleibt das europäische Geschäft - bei dem Trainer und dem Kader und dem "Niveau" der möglichen Mitkonkurrenten machbar !!

  • Ähh, stimme Dir voll zu, bis auf den Teil:
    "
    "Sind die TSG Anhänger denn inzwischen schon so abgehoben, dass man immer den europäischen Wettbewerb, gar die CL, erwartet? ich bin der Meinung da sollten manche mal wiederrunterkommen und schauen woher die TSG kommt und was deren Ziel ist!


    Ich finde, der Anspruch ist und bleibt das europäische Geschäft - bei dem Trainer und dem Kader und dem "Niveau" der möglichen Mitkonkurrenten machbar !!

    Machbar ist immer alles. Vergiss aber mal nicht, dass da z. B. Mannschaften wie Schlake, LEV unter uns stehen, die eigentlich viel weiter oben erwartet wurden / werden. Die genannten Mannschaften haben ganz andere Kaliber als Mannschaft. Der TSG ist es unter Berücksichtigung eines vernüftigen Wirtschaftens auch nicht möglich z. B. einen Plea für 23. Mio. Euro zu kaufen. Warum ist den Uth weg aus Hoffe? Nur weil Schlake mehr Zuschauer hat?

  • Du hast den Ansatz nicht verstanden.
    Hier und da weniger Fehler, taktisch etwas weniger ins offene
    Messer laufen, hätte den ein oder anderen Punkt, vielleicht
    sogar ein europäisches Überwintern, gebracht und somit
    hätte man sich auch selbst belohnen können, den Erfolg aus
    der Vorsaison auch international veredeln können.
    Dass wir auf diesem sportlichen Niveau diskutieren dürfen,
    spiegelt die hervorragende Arbeit unserer TSG wieder.
    Dennoch sollte es erlaubt sein, ohne einen Hintergedanken
    diverse Fehler auch taktischer Natur anzusprechen und darüber
    zu diskutieren - ohne gleich als "verwöhnt" betitelt zu werden.
    Ich für meinen Teil bin Fan durch und durch, eine rosarote Brille
    trage ich dennoch nicht.
    Wenn die Möglichkeit besteht Champions-League zu spielen,
    sollte man das clever nutzen, da steckt so viel Geld drin, welches
    gerade ein kleiner Club wie wir gut gebrauchen können. Sollen
    die großen Clubs doch Platz am Trog machen, wenn sie ihre
    Leistung nicht abrufen. Wenn sich uns die Gelegenheit bietet
    dürfen wir gerne bereit sein. Nicht weil wir es müssen, sondern
    weil wir es KÖNNEN!
    :cup:

  • Bei einem Sieg gegen Mainz erreicht die TSG exakt dem gleichen Punktestand wie in der Vorsaison. Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung vieler hier nicht.
    Sind die TSG Anhänger denn inzwischen schon so abgehoben, dass man immer den europäischen Wettbewerb, gar die CL, erwartet? ich bin der Meinung da sollten manche mal wiederrunterkommen und schauen woher die TSG kommt und was deren Ziel ist!

    Mein Ziel war die Meisterschaft weil Nagelsmann diese zum Ziel ausgab. 15 Punte Rückstand sind Enttäuschung pur.


    https://www.sueddeutsche.de/sp…elsmann-meister-1.4102081


    Den hätte Hopp besser vor die Tür gesetzt, meine Meinung.

  • Meines Wissens sagte Julian Nagelsmann in besagtem Interview: "nach Platz 3 sei sein Ziel weiterhin das Maximum",
    lediglich auf Nachfrage ob dies die Meisterschaft wäre, ließ er durchblicken, dass dies logischer Weise das Maximum
    sei, in wie weit dieses realisierbar sei, stehe auf einem anderen Blatt.


    Also Julian - weitermachen...


    DFB-Pokal war erneut enttäuschend, Champions-Leauge waren geile Spiele ohne Ertrag, ein Fazit der Hinrunde sollten
    wir erst Sonntag Abend ziehen.

  • Ja ist gut.


    Ich mag ihn halt nicht total hochgehypt er soll nach Leipzig wechseln und denen seine Visionen einreden.
    Mit einem neuen Teainer stünden wir besser da.

    Einmal editiert, zuletzt von Bananenflanke () aus folgendem Grund: Hoffe Fans für Toleranz - bitte die Schimpfwörter auslassen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

  • Für den Hype kann er ja nicht wirklich etwas, der Umgang damit war sicherlich nicht
    der Beste. Hoffenheim vor Nagelsmann und die TSG heute, da steckt schon einiges an
    seinem Talent drin. In wie weit dieses verschleißt werden kann, sehen wir vermutlich
    aktuell. Oder ist die Gier nach Siegen zu groß?! Sein Weg bei RB wird sicherlich sehr
    interessant werden. Fakt ist: Leipzig ist nicht Hoffenheim.
    :cup:

  • Für mich gibt es die TSG und alle anderen Vereine sind so ne Art Beiwerk
    :AVFB: ...und das ist ein smilie von unten


    :schlaf: den hier benutze ich nie, weil ich absolut gegen Gewalt bin. Dennoch gibt es einige Dreck-säcke oder -vereine, subjektiv gesehen, bei allem Respekt und bei aller Toleranz.


    Definition Dreck: etwas, was man nicht will und braucht. Ein Drecksack ist ein Sack voll mit Dreck, den man nicht braucht und will. Sch...dreck spült man auch hinunter. Einen Dr...verein will man nicht und braucht man nicht. Das ist keine Beleidigung sondern eine sehr subjektiv begründete Sicht eines Vereins-braucht man halt nicht. Meistens gibt es Gründe für diese Wortwahl z.B. wegen "dreckiger Machenschaften"...
    ...und wo bleibt der Respekt und die Toleranz gewisser Gilbfans, die mit Plakaten zum Mord an DH aufrufen und wo der Respekt eines gewissen Herrn .atzges, der dieses mordplakateschwingenden Ekelpack noch in Schutz nimmt?
    Hohoho?

  • Der erste aus Bremen (Frank Baumann) gibt zu, dass die "Drohnen-Sache" doch wohl nicht ganz unbekannt war an der Weser !! Zumindest vermeldet das in einem Bericht der KICKER.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!