TSG - VfL Bochum

  • So, Mädels, bin dann auch wieder zu Hause...
    Vielers gibt es zu berichten. Erstmal zum spiel. War mal nicht verkehrt, oder? Nicht nur, daß ich 3:0 getippt habe, es war auch noch ein Spiel das Erinnerungen an Mannheimer Hinrundenzeiten weckt. Einzelkritik fällt durchweg positiv aus. selbst commper hat seine eher mäßige Leistung durchs Tor wieder klar gemacht. sonst allesamt ordentlich. Auch Ibisevic. sorry, Diel, aber der Hammer war das nicht. Ich denke aber wenn bei ihm der Knoten platzt, dann haut er auch so dinger wie heute wieder rein...
    Zur Stimmung nur kurz folgendes. Fahnen-weg-Rufe von oben ! Was für ne Scheisse ist das denn??? Ich war ja heute auch eher aussen. Und ich hab weiss gott besseres bei nem Spiel zu tun als mich mit bescheuerten Opis und Scheiss Touristen rumzustreiten. Genau das durfte ich aber tun. Ich hätt sie am liebsten rausgeprügelt. Aber da sind ja die Kameras... ;)
    Na jedenfalls gingen die mir tierisch aufn Keks. Das schreit nach noch viel Diskussion in allen Foren die wo´s gibt...
    Meinem Bruder hats gefallen. Der will auf jeden Fall nochmal mit. Ich hab ihn schon vorgewarnt, daß dann Schluss mit lustig ist, aber damit kommt er klar, denke ich...
    Naja, alles in Allem war die Stimmung heute nicht so berauschend. Trotz Heimsieg. Lag wohl wirklich an den bescheuerten Heulsusen. Schon komisch. Einerseits kam echt ganz gute Stimmung von oben, andererseits auch wieder Fahnen-Weg-Rufe. Da gibts auf jeden Fall noch Klärungsbedarf...
    Der nächste Käse war, daß die doofe Kamera zum ende des Spiels versagt hat. Ich hätte ja gerne noch ein, zwei Statements eingefangen, aber war ja wohl nüschd. wir holen das aber nach, soviel ist sicher...
    Apropos Käse. Sorry, RobbL, aber das war ja nicht grade das Gelbe vom Ei... AUSROLLEN und dann schwenken,mein Freund... :thumbup:


    Ach ja, Alex, der Typ mit dem Uffschnitt-Trikot war dann wohl ich... :D

  • Zitat

    Auch Ibisevic. sorry, Diel, aber der Hammer war das nicht. Ich denke aber wenn bei ihm der Knoten platzt, dann haut er auch so dinger wie heute wieder rein...


    Wieso entschuldigst du dich ? Ich habe ja nirgends geschrieben, dass Vedo ein top Spiel gemacht hat .. :!:


    In der Sportschau hatte er eine Chance, die hätte er letztes Jahr reingemacht, es fehlt noch viel .. aber das ändert nicht meine Beziehung zu ihm.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Wieso entschuldigst du dich ? Ich habe ja nirgends geschrieben, dass Vedo ein top Spiel gemacht hat .. :!:


    In der Sportschau hatte er eine Chance, die hätte er letztes Jahr reingemacht, es fehlt noch viel .. aber das ändert nicht meine Beziehung zu ihm.


    Naja, ich weiss doch wie lieb Ihr euch habt... ;)
    Da wollt ich nicht so direkt sagen, daß er eigentlich nicht viel gebracht hat...
    aber du hast Recht. Die CHancen die er hatte wären letztes Jahr drin gewesen. Und hoffentlich klappt das auch demnächst mal wieder. Er hat auf jeden Fall noch ordentlich Credits bei mir. Aber auch nicht ewig. Irgendwann muss da mal wieder einer sitzen...

  • Also ich fand das Spiel schon recht unterhaltsam.. :thumbup:
    Endlich waren auch mal wieder ein paar wirklich schöne Kombinationen und Aktionen dabei.
    Läßt wirklich auf die nächste Spiele hoffen.
    Wichtig ist halt nur, dass es auch gegen stärkere Gegner so weitergeht.
    ...und der Support der Bochumer war ja auch ziemlich... nun ja .... nicht wirklich vorhanden :D :D :D

  • Also ich fand das Spiel schon recht unterhaltsam.. :thumbup:
    Endlich waren auch mal wieder ein paar wirklich schöne Kombinationen und Aktionen dabei.
    Läßt wirklich auf die nächste Spiele hoffen.
    Wichtig ist halt nur, dass es auch gegen stärkere Gegner so weitergeht.
    ...und der Support der Bochumer war ja auch ziemlich... nun ja .... nicht wirklich vorhanden :D :D :D


    Alles was demnächst kommt, wird niedergewalzt, da gibts keine zwei Meinungen :)

  • Ein Mitarbeiter vom Just-pay-Team wurde
    überfallen und bewustlos geschlagen. Der arme
    Typ konnte nicht einmal seinen eigenen Namen
    nennen.


    hab ich im wkw gelesen hat da jemand was mitbekommen ?

  • Ein Mitarbeiter vom Just-pay-Team wurde
    überfallen und bewustlos geschlagen. Der arme
    Typ konnte nicht einmal seinen eigenen Namen
    nennen.


    hab ich im wkw gelesen hat da jemand was mitbekommen ?


    Ach das war der Typ der auf der Trage gelegen ist. ich hab gedacht dass der einfach nur zusammengebrochen ist!! Das heißt die Hoffenheimer beklauen jetzt schon die Mitarbeiter im Stadion?? Der pure Hass für solche Leute!!! :cursing::cursing:

  • Timo Hildebrand:
    "Wir haben gut gespielt und in allen Bereichen überzeugt. Es hat mich gefreut, die "Timo für Deutschland"-Rufe zu hören, aber ich muss weiter durch Leistung überzeugen. Heute hatte ich nicht so viel zu tun."


    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Humbu Humbu Humbu täterää ;)
    Das hab ich sogar auf Band. Werd ich morgen mal hochladen.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!