[18] TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:1)

  • Im Mittelfeld rumdümpeln.... Nein danke.


    Das kann nicht unser Anspruch sein. Ich will International spielen. Wenn die das nicht auf die Reihe kriegen, bin ich raus. Schneller als mancher gucken kann.


    Kann den ganzen Mist echt nicht mehr ertragen.

    Ich spare mir mal die Diskussion zum Thema toller "Fan". Das man auf dich als Fan verzichten kann sollte dir klar sein. Wobei ich das Wort "Fan" doch wieder gerne in Anführungszeichen setze.


    Ich empfehle dir zu den Bauern oder zu den Bienen zu gehen, sonst fällt mir kein Verein ein, der in den letzten 10 Jahren dauerhaft international gespielt hat.
    Bei den beiden genannten Vereinen bist du dann in guter Gesellschaft mit sehr vielen anderen Konsumenten, die nur wegen dem Erfolg dort sind.


    Du bist auch so ein Speziallist, der unbedingt International spielen will, aber Donnerstags Abends zur EL den Ars... nicht hochbekommt. Es muss dann schon Real oder Barcelona sein jeder Jahr oder hast sonst noch Wünsche?
    Es ist natürlich einfach Fan von einem Verein zu sein, der jedes Jahr Deutscher Meister wird und immer International Spielt.


    Ich gehe mit der TSG durch Dick und Dünn, auch wenn man hier mal kritische Töne anstimmt. Vieles ist auch aus der Emotinalität heraus und eine Nacht schlafen nach einer Niederlage tut manchmal gut.
    Ich muss kein Deutscher Meister werden oder jedes Jahr international spielen. Wenn das der Fall sein sollte toll, dann unterstütze ich die Mannschaft auch Donnerstags Abends oder bei Auswärtsspielen. Aber meine
    Welt bricht nicht zusammen, wenn man mal nicht Deutscher Meister wird oder mal ein Spiel verliert. Solche Trottel wie dich braucht wirklich kein Verein.
    BITTE BITTE besucht nie mehr ein Spiel der TSG, dann nimmst du schon niemanden den Platz weg. Aber gegen Bayern oder Dortmund bist du dann sicher im Stadion?


    Ich spare mir weiter Kommentare zu dir. Soll nicht gut für die Gesundheit sein. Aber du sollst wissen solche Dorftrottel wie dich, die nur wegen dem Erfolg da sind verachte ich bis aufs tiefste.
    Und mit dieser Meinung bin ich nicht allein hier. Nenn dich nie mehr Fan oder Anhänger der TSG, sonst bekomme ich Würgereiz.

  • Solange wir im Mittelfeld rumdümpeln wird nix passieren, da auch dieses beschissene Attribut des Ausbildungsvereins auf uns lastet.
    Im Übrigen könnte Marcel Rapp gleich übernehmen, wenn gewünscht.
    ...dann bräuchten wir noch mindestens 9 Punkte für den Nichtabstieg...
    dann iss doch alles gut :OOO:

    Und dieser Rapp ist dann der Heilige Retter wie damals Julian?
    Das ist einmal gut gegangen und muss nicht wieder so sein.

  • Ich denke, Du bist nicht in der Position zu bestimmen, wer Fan ist und wer nicht. Ich geh auch schon paar Jahre ins Stadion und habe das Recht, für mein Eintrittsgeld was zu fordern. Und wenn die Gegenleistung nicht stimmt... Tja. Es ist wie in der freien Marktwirtschaft: Da muss man mit Kritik halt leben können. Immerhin investiere ich ja auch Zeit und Geld.


    Heißt ja nicht, dass ich ganz raus bin. Wenn die Leistungen wieder stimmen, bin ich wieder an Bord. Bis dahin: bitte Hausaufgaben machen. Und dafür bitte mal wieder in Beine investieren!!!


    PS. Und beleidigend werden, das macht wohl den wahren FAN aus? Pfui deibel... Was ein Niveau!!!

  • Und dieser Rapp ist dann der Heilige Retter wie damals Julian?
    Das ist einmal gut gegangen und muss nicht wieder so sein.

    Da hast du allerdings Recht. Es könnte aber durchaus so sein, die Wahrscheinlichkeit schätze ich dabei größer als 50%. Wir können/müssen es abwarten. MR (Marcel Rapp) hat bekanntlich schon die BL Lizenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!