[10] TSG Hoffenheim - FC Augsburg 3:1 (1:1)

  • also da hab ich mich schon gewundertz als hier in der HZ Kritik an Samassekou und Bebou geäußert wurde, sind für mich eher Lichtblicke in dieser
    Runde, besser gesagt ist für mich speziell Samassekou eigentlich sogar absoluter Leistungsträger. Beim DAZN-Reporter hat man auch gemerkt, dass er grösstenteils EL kommentiert, denn das war eines der wenigen überzeugenden BL-Spiele von Grillisch in dieser Runde. Zweites Tor war natürlich überragend, hoffe er wird wieder zu dem Faktor wie in der letzten Runde, würde mich sehr freuen, da wir ihn einfach brauchen.
    Kramaric zwar ohne Torbeteiligung, aber super emsig und sehr wichtig. Nordveidt möchte ich definitiv noch positiv erwähnen, strahle einfach mehr Ruhe aus als seine Mitstreiter um die IV-Position. Summa summarum starke Teamleistung und ein mehr als verdienter Sieg.

  • Tolle Leistung unserer Mannschaft, ich bin zufrieden. Schönes Spiel. Endlich wieder 3 Punkte.
    Die Mannschaft hatte in den vergangenen Niederlagenspiele tw. auch gut gespielt und unglücklich verloren.
    Meine Wünsche :Jetzt die Tablettenheinis wegputzen, dann die :Würg: Oxen und dann noch die Ackergäule, dann gut, dann Weihnachten =s

  • Was war denn das ?


    Mannschaftlich gierig giftige (!) Spielweise, Ballstafetten (!), schnelles (!) Umschaltspiel.....


    Hat Augsburg das etwa zugelassen ? Nein, die haben gespielt wie andere Mannschaften auch: Hinten erst mal dicht und
    früh angelaufen. Der Unterschied war nur, dass unsere Jungs noch ein Stück aggressiver waren, viel gelaufen sind ( >120km )
    und endlich mal den ein oder anderen Pass zum Sturm angekommen ist.


    Hat mich ein bisschen an das Spiel gegen die Bauern erinnert.


    Samma und auch Nordveit haben mir gestern sehr gut gefallen. Grille mit einem tollen Tag ( wenn er einen erwischt, ist er enorm wichtig )
    Krama als Passgeber auf Bebou : Bebou war für mich in der 1. HZ ein Fremdkörper, aber dann.....tolles Tor.


    Baumann wie immer verlässlich, Vogt gefällt mir sowieso gut. Rudy etwas blass, aber wie erwähnt mannschaftlich geile Leistung.


    Jetzt gegen Leverkusen, die Bullen und Gladbach..Punkte sind drin, aber wir haben halt schon einige liegen lassen. Wenn es konditionell so klappt
    wie gestern, dann glaube ich an 3 Punkte aus den 3 Spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!