EL 1/16 [2] TSG Hoffenheim - Molde FK 0:2 (0:1)

  • Aus Reviersport:



    Peinliches Aus: Hoffenheim blamiert sich gegen Molde
    Peinliches Aus statt größter Kluberfolg: Die TSG Hoffenheim hat nach einem desaströsen Grusel-Kick den erstmaligen Einzug in ein Europacup-Achtelfinale verpasst.


    Meine Frage: "Wer übernimmt die Verantwortung???"


    Wenn ich schon immer höre, dass die Verletzenliste so lang ist, bekomme ich die Krise. Wer sind denn, außer Geiger und Skov, die so schmerzlich Vermissten?


    Posch?
    Akpoguma?
    Hübner?
    Nordtveit?
    Stafylidis?
    Bica?


    Die würden bei mir sowieso Alle nicht in der Startelf auflaufen! Hübner nur, wenn er topfit wäre und Bica hätte es in die Startelf auch nicht einfach, solange die jungen Spieler einen guten Job machen.

  • Bezüglich des Blamierens:
    Gestern wir, über 20 Jahre lang der Rest der Bundesliga-Teilnehmer!
    Hier braucht niemand mit dem Finger auf uns zu zeigen, auch wenn
    unsere Fettnäpfchen, zugegeben gerne besonders groß sind.


    Man könnte zur Aufstellung auch fragen, im übrigen ist es dann auch
    hier immer das Gleiche: warum nicht mit Kramaric und Adamyan von
    Beginn an? - Sprich spielstarke Akteure gegen ein Abwehrbollwerk!?


    Warum wird Baumgartner ausgewechselt?!?! Einer der wenigen der
    auch durch Einzelaktionen zum Erfolg kommt?!


    Was ist eigentlich genau mit Skov los??? - Ein Spieler von dem ich sehr
    viel halte?


    War

  • Im Nachhinein: Was ist das für ein Schei...fußball, den die Wikinger darbieten. Kommen dummerweise gefühlt einmal vors Tor und treffen dann auch noch. Dann stellen sich 11 Mann in den Strafraum und mauern. Das ist kein attraktiver Fußball das ist ein Dreck!
    Aber wir haben das selbst im Hinspiel verbockt.
    Noch ein Wort zu dem Spieler ohne Namen. Pechvogel Unglücksrabe, Spielbremser, nicht 1. BL tauglich etc...Wenn ich den nur sehe, bekomme ich :censored: und rollen sich zwischenzeitlich bei mir die Fußnägel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!