Schlägt Hoffenheim doch noch mal zu? Angeblich soll 1899 Hoffenheim hinter dem Schweizer Torschützenkönig Seydou Doumbia her sein

  • Noch nen Stürmer !?


    Sollte die Akte Ba vom VFB vielleicht nochmal geöffnet werden , nachdem nun Huntelaar nicht will ?
    Wär sicher kein schlechter Ersatz für Demba !



    quelle Spox.com

  • Mit insgesamt 20 Toren wurde er 2008/09 in seiner ersten Saison in der Schweizer Fussballmeisterschaft gleich Torschützenkönig der Super League und das ohne ein Stammspieler zu sein.


  • Ich vermute man "hofft" bei den TSG-Verantwortlichen noch, dass eventuell ein Arsenal oder ein anderes liquides Team doch für Ba bietet. Man wäre sicherlich froh wenn er weg wäre. Daher verstehe ich, dass man sich noch die Tür offen hält für einen Ersatz für Ba. Ich glaube nicht, dass Doumbia käme wenn Ba tatsächlich bleibt.

  • Was aber auch sein könnte, dass sie den Stürmer jetzt schon holen, damit er gleich ins Team integriert wird. Vielleicht rechnen sie ja damit dass Ba spätestens in der Winterpause geht. Dann haben sie gleich einen neuen Mann, der auch schon an die Spielweise gewöhnt ist. Und außerdem: wer weiß wie lange Ba noch verletzt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!