[03] Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim 0:3 (0:2)

  • Wenn man die ersten 20 Minuten gegen Bochum mal ausklammert und jetzt das Spiel in Leverkusen angesehen hat, da fällt auf, die Jungs haben wieder Spaß am Kicken und auch zu gewinnen. Das war in den letzten Spielen der vergangenen Saison nicht mehr der Fall, aber unser neuer Trainer hat es (auch mit Unterstützung der Neuverpflichtungen) recht schnell geschafft, die Truppe "wiederzubeleben". So darf es gerne weitergehen und wenn davor viele (ich auch!!) öfter mal geschimpft haben - es ist im Fußball wie im ganz normalen Leben: klappt es, dann wird gelobt und klappt es nicht, dann wird geschimpft. Nicht mehr und nicht weniger. Aktuell ist es so - da wo "TSG draufsteht", da ist auch "TSG drin".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!