DFB-Pokal - vs. Nürnberg

  • [...]
    1.FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim


    Ausgangslage: Nürnberg bereitet dem FC Bayern im Derby mit einer dichten Defensive Probleme - am Ende wäre es sogar fast aufgegangen. Marek Mintal könnte wieder ins Team rutschen. Hoffenheim kommt ins Rollen, die Stürmer treffen nach Belieben.
    Das sagen die Beteiligten: Nürnbergs Peer Kluge: "Ein schweres Spiel für uns, aber wir nehmen den Pokal sehr ernst." | Ralf Rangnick: "Wir wollen in die 3. Runde, sowieso jedes Spiel gewinnen. Wir haben genug Qualität."
    K.o.-Quote: Nürnberg: 60% Hoffenheim*: 71%
    [...]


    Die K.o.-Quote von bundesliga.de errechnet sich auf Basis des Abschneidens im DFB-Pokal in den vergangenen zehn Jahren. So bedeutet beispielsweise eine Quote von 60 Prozent, dass der jeweilige Club bei seinen Teilnahmen in den vergangenen zehn Jahren in 60 Prozent der Spielzeiten die 2. Runde nicht überstanden hat. Die mit einem Stern gekennzeichneten Clubs haben nicht in allen zehn Spielzeiten am DFB-Pokal teilgenommen.


    Quelle: http://www.bundesliga.de/de/li…hp?f=0000136503.php&fla=6

  • Das Nürnberger Team hat sich im Training fleissig auf die Hoffenheimer vorbereitet.
    Sie haben Elfmeter schiessen geübt. Die Schützen stehen fest.


    Die denken tatsächlich, dass es zum Spielende 0:0 ausgeht.
    Ich tippe auf einen eindeutigen Sieg für die Hoffenheimer.
    Und wenn ich mich hier in unseren Reihen umhöre, kann ich erkennen, dass die Nürnberger z.Zt. etwas schwach sind, und in Hoffenheim einen starken und gefährlichen Gegner erwarten. An einen überragenden Sieg für den FCN glauben nur wenige.


    Das ist doch schon mal was!

  • Also Männers,


    Hab vorhin mal bei den Nürnbergern angerufen und zwei Dinge erfahren. Erstens müssen wir einfach nur der Beschilderung folgen, eine anmeldung ist also nicht nötig.
    Zweitens: Die Franngn haben wirklich weder T´s noch K´s in ihrem wortschatz. Dafür jede Menge RRR´s... :D


    Wie siegt denn der Zeitplan aus? Abfahrt in HD um 14:00 ? Wo denn genau ?


    Ach ja, Geile Sache übrigens mit den aufklebern. Nur nicht den buss vollkleben, sonst wirds teuer für unsern Flash... :thumbup:



    Ich hab ja sowas von Bock!!!!!!!!


  • Ja also so wie ich es um 14:43 schon hier mitgeteilt habe bezgl. parken :rolleyes:


    Stellt euch einfach vor den McDonalds, ich werde auch in HD einsteigen, will ja schließlich nix verpassen :D
    Oder nicht das noch jemand vergessen wird der Alkohol dabei hat :D


    Wir wären dann schon mindestens 2 mit sowas von Bock 8)

  • Ja also so wie ich es um 14:43 schon hier mitgeteilt habe bezgl. parken :rolleyes:


    Stellt euch einfach vor den McDonalds, ich werde auch in HD einsteigen, will ja schließlich nix verpassen :D
    Oder nicht das noch jemand vergessen wird der Alkohol dabei hat :D


    Wir wären dann schon mindestens 2 mit sowas von Bock 8)


    Na dann kannst die SMS auch gleich wieder löschen... :D


    Passt alles! Kamera ist auch geladen. Dürfen wir denn jetzt was zu trinken mitnehmen oder nicht?

  • Na dann kannst die SMS auch gleich wieder löschen... :D


    Passt alles! Kamera ist auch geladen. Dürfen wir denn jetzt was zu trinken mitnehmen oder nicht?


    Aha grad wollt ich aufstehen weil des Handy gebimmelt hat :)


    Ja bring mit, nur das mit den Bierkisten geht nicht, von Flachmännern war nicht die Rede :whistling:
    Kaltes Bier gibts dann für 1,50€ vom Busunternehmen.

  • Hab mein Feierabend für morgen vorverlegt und kann schon 15:30 los.. ich hoffe wir schaffens dann ohne Stau rechtzeitig nach Nürnberg.. und falls doch Stau is hoffe ich das des liebe Navi uns drum rum lotst... will ja des Spiel net verpassen *gg*

  • Leute Überraschung..........unsere Aufkleber sind gerade eingetroffen. Einwandfreie Ware. Sind also morgen dabei, werd gleich mal noch ein paar schneiden :thumbup::thumbup::thumbup:


    Guckst du:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/aufkleber15f0.jpg]


    Boah flash du bist mein Held!!!! Geil!!!!!
    Hab meine DH grad fertig gemacht. Ist einsatzbereit. Vergiss die Fahnenstange net. ooohh man ich hab so Bock auf morgen!!
    Meine Jägermeister sind auch schon im Eisschrank :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!