DFB-Pokal - vs. Nürnberg

  • Das Nürnberger Team hat sich im Training fleissig auf die Hoffenheimer vorbereitet.
    Sie haben Elfmeter schiessen geübt. Die Schützen stehen fest.


    Die denken tatsächlich, dass es zum Spielende 0:0 ausgeht.
    Ich tippe auf einen eindeutigen Sieg für die Hoffenheimer.
    Und wenn ich mich hier in unseren Reihen umhöre, kann ich erkennen, dass die Nürnberger z.Zt. etwas schwach sind, und in Hoffenheim einen starken und gefährlichen Gegner erwarten. An einen überragenden Sieg für den FCN glauben nur wenige.


    Das ist doch schon mal was!


    Ich erinnere mich dumpf an das Pokalspiel in Freiburg letzte Saison. Da waren die Vorzeichen ähnlich, und dan... :(


  • Ich erinnere mich dumpf an das Pokalspiel in Freiburg letzte Saison. Da waren die Vorzeichen ähnlich, und dan... :(


    Da stimmt aber ich denke dass die Mannschaft richtig viel aus der Rückrunde der letzten Saison gelernt hat und sich weiter entwickelt hat. ich glaube nicht dass es ein zweites Freiburg geben wird. Ich hoffe es zumindest nicht :D:D

  • Hätt ich gewußt dass ihr alle so scharf drauf seid..... dann start ich halt hier mal noch en Aufruf:


    Falls jemand morgen Zeit hat, BITTE einen KASTEN Jägermeister holen!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Da stimmt aber ich denke dass die Mannschaft richtig viel aus der Rückrunde der letzten Saison gelernt hat und sich weiter entwickelt hat. ich glaube nicht dass es ein zweites Freiburg geben wird. Ich hoffe es zumindest nicht :D:D

    Ja waren wir nach der 1:0-Führung zu unbesorgt, haben die Breisgauer unterschätzt und zu pomadig gespielt, deshalb auch zu Recht verloren!
    Das wird morgen Abend hoffentlich nicht passieren...!

  • So Leute, wünsche euch hier jetzt mal viel Spass morgen. Schreit ordentlich für mich mit, und kommt ja nicht ohne nen deftigen Sieg nach Hause :!::thumbup:
    Wär auch sooooo gern dabei :(

  • Hi Leute, ich freu mich schon total auf morgen!! :)


    @Flash: an Dich mal ein riesengroßes Kompliment für Deinen Einsatz fürs Forum, die Aufkleber werden uns weiter nach vorn bringen! :thumbup:


    Nochmal an alle Mitfahrer: Vll. kann der Bus in Snh. am Penny halten, damit wir dort `n paar Jägermeister fassen können, so quasi als Wegzehrung?

  • Danke Anfi...


    Ich regel das mit dem Jägermeister, hab noch bissl Zeit zum einkaufen morgen Vormittag...und Aufkleber bekommt auch jeder der welche haben will :thumbup:
    Freut mich das euch die Aufkleber gefallen :thumbup:
    Noch 14 Stunden dann sitz ich im Bus :D:D:D

  • Stop



    Bevor hier jetzt die große Jägermeisterorgie losgeht...
    Erstens ist das Zeug ungesund, und zweitens war ich doch zuständig für die "Absacker für die Rückfahrt".
    Da hatte ich eigentlich an ein paar klein Jägerle gedacht. Die hol ich sowoeso, also isses Wurscht ob wir die vorher schon vernichten.
    Also, Flash, um die Erstversorgung kümmer ich mich schon. Du hast echt schon genug geleistet... :D


    Ach ja, ich hab übrigens RIIIIICHTIG BOCK auf morgen... :thumbup:


  • Also gut, dann mach du das :thumbup:


    Update Mitfahrerliste:


    eds
    Rayray
    Maddin + Anne + Vodka-Götterspeise :D
    Anfielder + Forumsbanner :D
    neuze + Klebeband :D
    Preacha/PAH + 1 Person
    mnml/PAH + 1 Person
    Flashbuster + Sven + Aufkleber :D
    Wilfried + Frau + Nichte + 1 Person
    uweuffschnitt + 1 Person + Absacker für die Heimfahrt :D
    Fußballbraut + Knabberzeugs :D
    Abseitsfalle
    Parkbankjohn


    + 2 Tickets für TSGabi


    Wer in grün dargestellt ist hat bereits bezahlt :thumbup:


    Der Form halber hier noch mal ein Link zur Stadionordnung :whistling:

  • Hach Kinners, ihr könnt Euch gar net vorstellen, wie gerne ch heute morgen aus meinem Bettchen gehüpft bin.
    Noch 5 oder 6 Stunden, dann sehn mer uns.................
    Wünsch EUch allen eine schöne Fahrt................und denkt dran, dass mir keiner zu viel trinkt und besoffen im Stadion ansteht. Die lassen Euch sonst nicht rein.


    Dann bis denne.................in Nürnberch! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Irgendjemand muss Klebeband mitnehmen!! Ich komm leider net mehr dazu und hab au keins daheim!
    Anfie, du bringst welches mit oder?? Auch für de Bus? für de Banner und Fahne etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!