1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin

  • Blitzkrieg gegen Berlin, an der Kanone: Schussmeister Ibisevic. Die Hertha hat es aus allen Träumen gerissen. Das nenne ich mal Revanche für diese 2 ekligen 0:1 aus der letzten Saison. Auswärtssupport? Wo war der denn? Ich glaube, die lange Anreise der paar Hanseln war umsonst und sinnlos.


    Und unsere Jungs haben gewirbelt. Jetzt spielen wir bei der Musik ganz oben mit. Wenn sich mal einer verletzt oder gesperrt wird, hat Ralle super Alternativen. Das find ich beruhigend. :D


    Gruß an Maddin und Danke für die 2 Steher, gell... :thumbup: Habe stimmlich alles gegeben, man hört es mir an.

  • Das ganze scheiß gehate von wegen Vedo müsste auch die Bank, er müsse sich erst auszeichnen, dass er ein TopStürmer ist, hier ihr Plödmänner, hier habt ihr Vedo .. :D Galavorstellung ... BoO0lOooOoOo00oOoM

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • So Leuts, bin dann auch wieder zuhause. Was war das denn bitte für ein HAMMERSPIEL ???
    3:0 nach 20 Minuten, Lupenreine Hattrick und den noch ausgerechnet von Ibisevic. Diel, Du hast dir doch bestimmt in die Hosen gemacht, oder? Wir ham gleich beim ersten Tor an Dich gedacht... :thumbup:
    Und Maddin... Du arme Sau. Da kannst Dueinmal nicht kommen und verpasst ein Gemetzel erster Klasse.


    Spielanalyse spar ich mir erstmal. Bin noch zu überdreht... :thumbup:

  • Zitat

    Diel, Du hast dir doch bestimmt in die Hosen gemacht, oder?


    Ich hab hier erstmal die Straßen unsicher gemacht, bin durch die Wohnung gesprungen, habe geschrien, die Anlage gedreht, als dann auch schon die ersten Anrufen von Kollegen kamen :D Gott sei Dank hatte ich Sturmfrei .. :D Da hat mein Brief + mein Gebet letzte Nacht wohl doch gewirkt :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich hab hier erstmal die Straßen unsicher gemacht, bin durch die Wohnung gesprungen, habe geschrien, die Anlage gedreht, als dann auch schon die ersten Anrufen von Kollegen kamen :D Gott sei Dank hatte ich Sturmfrei .. :D Da hat mein Brief + mein Gebet letzte Nacht wohl doch gewirkt :D


    solltest du öfter machen:)


    man war das geil heute!!!!!

  • alle Tore hier


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Kicken können die Jungs aber mit dem Alphabet haben sie es einfach nicht :rolleyes:
    Aber dem Vedo verzeihen wir es, oder?
    Hubbu Hubbu Hubbu täteräää
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Blitzkrieg gegen Berlin, an der Kanone: Schussmeister Ibisevic. Die Hertha hat es aus allen Träumen gerissen. Das nenne ich mal Revanche für diese 2 ekligen 0:1 aus der letzten Saison. Auswärtssupport? Wo war der denn? Ich glaube, die lange Anreise der paar Hanseln war umsonst und sinnlos. Und unsere Jungs haben gewirbelt. Jetzt spielen wir bei der Musik ganz oben mit. Wenn sich mal einer verletzt oder gesperrt wird, hat Ralle super Alternativen. Das find ich beruhigend. :D

    Volle Zustimmung :thumbup:

  • also leute das war eins der geilsten spiele über haupt!


    5:1 :D :D :D


    und danke maddin :love: :love: :love: ich lieb dich dafür das ich deine karte haben durfte :love: :love: :love:


    :D:D Kein Problem. Die junge Generation der Supersupporter muss ich doch unterstützen :thumbup::thumbup:


    Blitzkrieg gegen Berlin, an der Kanone: Schussmeister Ibisevic. Die Hertha hat es aus allen Träumen gerissen. Das nenne ich mal Revanche für diese 2 ekligen 0:1 aus der letzten Saison. Auswärtssupport? Wo war der denn? Ich glaube, die lange Anreise der paar Hanseln war umsonst und sinnlos.


    Und unsere Jungs haben gewirbelt. Jetzt spielen wir bei der Musik ganz oben mit. Wenn sich mal einer verletzt oder gesperrt wird, hat Ralle super Alternativen. Das find ich beruhigend. :D


    Gruß an Maddin und Danke für die 2 Steher, gell... :thumbup: Habe stimmlich alles gegeben, man hört es mir an.


    Bitte Cheffe. Hab sie glei mal aus em Briefkasten geholt. Damit ich die heut wenigsten mal wieder in der Hand hatte ;(;(:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!