Franco Zuculini (07/09 bis 07/12)

  • [Blocked Image: http://up.picr.de/3815068.jpg]
    Bei 1899: seit 07/2009
    Geburtsdatum: 05.09.1990
    Nationalität: argentinisch
    Geburtsort: La Rioja (Argentinien)
    Größe / Gewicht: 1,76 m / 70 kg
    Sternzeichen: Jungfrau
    Familienstand: ledig
    Hobbys: relaxen mit Freunden
    Frühere Vereine: Racing Club Avellaneda



    Franco hat heute den 19. Geburtstag. Ich wünsche ein schönes Fest und alles Gute mit der TSG.

  • .
    Er war doch gestern dabei. :whistling:
    Du meinst bestimmt in der Bundesliga, das wird jetzt bald passieren. Ich vermute mal, dass er gegen Bochum debütiert.


    Ja gestern war ja auch Özcan dabei ;)


    ja ich meine in der Bundesliga. bin mal gespannt ob er gegen Bochum debütiert. mal sehen wie er in der Bundesliga spielt.

  • Hab gestern den Franco genau beobachtet. Ich fand er zeigt viel Laufbereitschaft und bietet sich auch lautstark an. Manchmal hat er auch lauthals geflucht, wenn ihm was nicht geglückt ist. Zeigt mir halt, das er schon ergeizig ist. :thumbup:

  • Ich finds toll das so ein junges talent wie Franco bei uns ist . Ich wünsch ihm alles gute . Und hoffe das man ihn auch schon gegen Bochum spielen sehen kann , denn Maradonna schwärmt so von ihm . Und zudem ist Zuculini auch einer der Lieblingsspieler von Maradonna. Ich hoffe das er bald zu seinem einsatz kommt. Aber man muss auch im moment , sehen das wir es schwer haben unsere Linie zu finden , und man soll sich erstmal auf das wohl der Mannschaft konzentrieren und da muss vllt auch mal ein Zuculini bisschen kürzer treten 8)

  • Ich verstehe nicht, dass Franco keine Einsatzzeiten bekommt. Er hat ja in der kurzen Zeit, die er in der Hinrunde spielen durfte, sehr gute Ansätze gezeigt. Ohne Spielpraxis kann er sich nicht weiterentwickeln. Ich finde es schade, einen so begnadeten Fußballer nur auf die Bank zu setzen.

  • Muss ich Dir recht geben. Ich denke, Ralle sollte Zuculini langsam aber sicher an die Rolle heranführen, die er einmal übernehmen wird. Nämlich das Spiel zu machen. Diesen Part übernimmt bisher ja meistens Eduardo. Aber realistisch betrachtet bleibt der nicht ewig. Und da braucht man dann jemanden, der ähnliche Spielmacherqualitäten hat. Ich denke, deswegen hat man ihn auch geholt. Ich traue ihm jedenfalls noch ne Menge zu, und ich würde mich freuen wenn er öfter zum Einsatz kommt.
    Wobei natürlich ein Tobi Weis oder Vukcevic mehr Kampfzwerg-Qualitäten haben. Und oft braucht man eben genau diese...

  • Ich sehe Zuculini nicht unbedingt als Eduardo ersatz , eher im ZM als Sali ersatz . Ich weiss nicht wie weit sich Sali noch entwickelt, momentan ist bischen Stillstand bei ihm , ich glaube das er Dauer von Zuculini ersetzt wird .

  • Naja, Eduardo ersetzen kann er bestimmt nicht. Noch nicht. Aber soweit ich es bisher gesehen habe hat er mehr Spielmacherpotential als Sali.
    Im besten Fall läuft es wie bei den Bremern nach Diegos Weggang. Die haben das ja mal locker flockig kompensiert mit Özil und Marin.
    Noch besser wäre es natürlich wenn Eduardo bis zu seinem Karriereende bleibt... :whistling:

  • Also ich will und hoffe ja auch, dass Zucu gegen Bayern spielt aber das ist mal wieder ein typischer Bild Artikel. Keiner vom Trainerstab hat etwas davon gesagt, dass er gegen die Bayern spielt und dann wird gleich so eine Überschrift gewählt? Ich glaube noch nicht so wirklich an einen Einsatz.
    Wobei er durch das Fehlen von Gustavo, Weis und Vorsah schon etwas bessere Chancen hat. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen.

  • ein typischer Bild Artikel

    Ich habe diese "Ulrika Sickenberger" von Bild vorgestern am Trainingsgelände erlebt, wie sie sagte : " Die "Affen" sollen mal rauskommen !" Sie meinte unsere Spieler. Und auch mit anderen Aussagen hat sie mich "BILD-Typisch" genervt.
    Ihre Artikel kann ich nun gut einschätzen.
    Von dem Andreas Hoffmann, der auch für die BILD schreibt, habe ich ein ganz anderes Bild, mit dem kann man sich völlig normal unterhalten.

  • "Ulrika Sickenberger" von Bild vorgestern am Trainingsgelände erlebt, wie sie sagte : " Die "Affen" sollen mal rauskommen !"


    Das sollte man vielleicht mal an unsere Verantwortlichen weiterleiten, dann war das vielleicht ihr letztes Interview bei uns!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!