Achtelfinale TSG 1899 Hoffenheim - TuS Koblenz

  • Dienstag oder Mittwoch 27./28.10. Oktober 2009


    Letztes DFB-Pokal-Heimspiel (ebenfalls Achtelfinale!)
    Di 29.01.2008 19:00 TSG 1899 Hoffenheim - Hansa Rostock 2:1 (1:0)
    Auswärts
    2007/08 Borussia Dortmund
    2008/09 Chemnitzer FC, SC Freiburg
    2009/10 FC Oberneuland 1948, 1. FC Nürnberg

  • Kartenvorverkauf:


    Der Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen TuS Koblenz beginnt für alle achtzehn99-Dauerkartenbesitzer in der Kalenderwoche 41. Der freie Vorverkauf beginnt im Anschluss in der Kalenderwoche 42. Alle weiteren Informationen werden rechtzeitig auf der achtzehn99-Homepage veröffentlicht


    Quelle: TSG-HP

  • Ja na wenn wir die Chancen so liegen lassen wie gegen Nürnberg , dann könnts eng werden aber eigentlich sind wir schon im Viertelfinale


    man man man seit ihr arrogant hätte ich nicht gedacht ! der pokal schreib seine eigenen gesetze und die tus ist nicht zu unrecht im achtelfinale, natürlich seit ihr favorite aber schon vom virtelfinale zu schreiben :cursing: 8|


  • man man man seit ihr arrogant hätte ich nicht gedacht ! der pokal schreib seine eigenen gesetze und die tus ist nicht zu unrecht im achtelfinale, natürlich seit ihr favorite aber schon vom virtelfinale zu schreiben :cursing: 8|


    Naja wir müssen jawohl nicht wirklich Angst vor der TuS haben oder?? Wir spielen daheim, die Mannschaft is wahnsinnig gut drauf und Vedo trifft auch wieder. Von daher sind wir locker im Viertelfinale und das mit einem souveränen Sieg gegen Koblenz :!:


  • Naja wir müssen jawohl nicht wirklich Angst vor der TuS haben oder?? Wir spielen daheim, die Mannschaft is wahnsinnig gut drauf und Vedo trifft auch wieder. Von daher sind wir locker im Viertelfinale und das mit einem souveränen Sieg gegen Koblenz :!:


    wenn ihr das meint ich hoffe das die tus euch das gegenteil beweisst ihr glaubt wohl auch das ihr meister werdet weil ihr jetz aufm 3 platz seit :D aber lasst uns nich zoffen trozdem geht mir das arrogante verhalten vieler hoffenheimer ziemlich gegen den strich. Veddo trifft auch wider :D jetz hat er endlich mal wider getroffen und das heist er trift wider so wie letzes jahr ?? erriner dich lieber mal an die chancen die er vor dem berlin spiel verballert hat IBISEVIC IST KEIN TOPSTÜRMER !!!!


  • wenn ihr das meint ich hoffe das die tus euch das gegenteil beweisst ihr glaubt wohl auch das ihr meister werdet weil ihr jetz aufm 3 platz seit :D aber lasst uns nich zoffen trozdem geht mir das arrogante verhalten vieler hoffenheimer ziemlich gegen den strich


    Ich denke nicht das wir Meister werden. Und ehrlich gesagt will ich das auch noch gar nicht. Besser gesagt is es mir nicht wichtig ob wir nun Meister werden. Hauptsache ich seh gute Spiele!! Aber gegen die TuS darf man einfach nicht verlieren.


  • Ich denke nicht das wir Meister werden. Und ehrlich gesagt will ich das auch noch gar nicht. Besser gesagt is es mir nicht wichtig ob wir nun Meister werden. Hauptsache ich seh gute Spiele!! Aber gegen die TuS darf man einfach nicht verlieren.



    hsv ist auch rausgeflogen , wir waren bis zur 77 minute in lübeck im rückstandd aber das passiert der besten mannschafft deutschlands ja nicht tzzzzz

  • wenn ihr das meint ich hoffe das die tus euch das gegenteil beweisst ihr glaubt wohl auch das ihr meister werdet weil ihr jetz aufm 3 platz seit :D aber lasst uns nich zoffen trozdem geht mir das arrogante verhalten vieler hoffenheimer ziemlich gegen den strich. Veddo trifft auch wider :D jetz hat er endlich mal wider getroffen und das heist er trift wider so wie letzes jahr ?? erriner dich lieber mal an die chancen die er vor dem berlin spiel verballert hat IBISEVIC IST KEIN TOPSTÜRMER !!!!


    Ich würde es mir 2-Mal überlegen, editier es am besten raus, dann lass in dich in Ruhe :) :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>


  • hsv ist auch rausgeflogen , wir waren bis zur 77 minute in lübeck im rückstandd aber das passiert der besten mannschafft deutschlands ja nicht tzzzzz


    danke das wir die beste Mannschaft Deutschlands sind :D Aber jetzt mal ohne deine aggressive Art, ich kann mich doch hier net hinstellen und sagen: Oh verdammt wir spielen DAHEIM gegen eine wesentlich schwächere Mannschaft, vielleicht verlieren wir ja??? Das wäre doch lächerlich. Oder hast du das vor dem Pokalspiel gegen Lübeck getan??

  • Ich glaube Hoffenheim hat daraus gelernt was passiert wenn man einen vermeintlich schwächeren Gegner auf die leichte Schulter nimmt , siehe letzte Saison Pokal aus gegen Freiburg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und zu der Zeit war Hoffe auch Super drauf ! aber mit Jambalaia und Spitzehackeeinszweidrei wird nix !!!!!!!
    Hoffe RR gibt den Bank Jungs die gelegenheit sich zu beweisen , Maicosuel , Nillson , Vorsah , Zuculini usw !!!!!!!!! :thumbup:


  • danke das wir die beste Mannschaft Deutschlands sind :D Aber jetzt mal ohne deine aggressive Art, ich kann mich doch hier net hinstellen und sagen: Oh verdammt wir spielen DAHEIM gegen eine wesentlich schwächere Mannschaft, vielleicht verlieren wir ja??? Das wäre doch lächerlich. Oder hast du das vor dem Pokalspiel gegen Lübeck getan??

    Seh' ich genauso.


    Arrogant? Nein, realistisch. Warum sollten wir tiefstapeln? Natürlich stehen die Koblenzer nicht umsonst im Achtelfinale, aber schau Dir mal an, welche Gegner sie bisher gehabt haben: 1. Runde auswärts gegen Concordia Hamburg, 2. Runde daheim gegen Energie Cottbus nach Verlängerung gewonnen, und zur Zeit spielen sie in der 2. Liga auch nicht unbedingt um den Aufstieg mit. Keine Frage, man darf sie nicht unterschätzen, aber dass es nicht so weit kommt, wie es letzte Runde Freiburg, Leverkusen, Hamburg oder beinahe Stuttgart erging, dafür wird schon unser Ralle sorgen. Außerdem stehen wir völlig zu recht so weit oben.

  • Muhaha.
    .


    IBISEVIC IST KEIN TOPSTÜRMER !!!!

    .
    .
    Stimmt! Der einzige Topstürmer aus der Bundesliga hat für ca. 30 Millionen nach München gewechselt. :D


    Vorsicht vor Koblenz denn:
    die haben Cottbus rausgehauen - boah!
    Außerdem: der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten, der Pokal hat seine eigenen Gesetze und nachts isses ganz schön dunkel draußen.


    @schwabenpauer: lass uns hier ruhig mal bissel von Berlin träumen... 8o So schlecht sind wir nämlich nicht. :thumbup:

  • Seh' ich genauso.


    Arrogant? Nein, realistisch. Warum sollten wir tiefstapeln? Natürlich stehen die Koblenzer nicht umsonst im Achtelfinale, aber schau Dir mal an, welche Gegner sie bisher gehabt haben: 1. Runde auswärts gegen Concordia Hamburg, 2. Runde daheim gegen Energie Cottbus nach Verlängerung gewonnen, und zur Zeit spielen sie in der 2. Liga auch nicht unbedingt um den Aufstieg mit. Keine Frage, man darf sie nicht unterschätzen, aber dass es nicht so weit kommt, wie es letzte Runde Freiburg, Leverkusen, Hamburg oder beinahe Stuttgart erging, dafür wird schon unser Ralle sorgen. Außerdem stehen wir völlig zu recht so weit oben.

    Ich schließe mich an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!