Tabellensituation nach diesem Spieltag

  • na das will ich doch hoffen ;)
    so und jetzt haken wir das spiel von heute erstmal ab und freuen uns auf das nächste.soll sich die mannschaft mal mehr gedanken drüber machen


    °^SCHAL:


    Genau, jede Woche der selbe Müll .. "vergessen wir dieses Spiel, nächste Woche wird alles besser.." Ich möchte dich damit nicht kritisieren, mir fehlt ehrlich gesagt nur die Motivation daran zu glauben, dass es echt besser wird, ich glaube, ich zieh mich erstmal ein bisschen zurück.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Nächste Woche MUSS alles besser werden, da helfen dann auch keine Ausreden mehr! Ausserdem kommen mit Vorsah und Obasi min. 2 Leute zurück, Simunic hat die Sperre abgesessen und vll wird auch Ba wieder fit. Wenns dann net besser läuft seh ich schwarz für den Rest der RR

  • selbst wenn du mich damit kritisieren wölltest,so schnell reg ich mich über sowas nicht auf :)
    ich seh das ganze noch etwas locker.klar ärger ich mich während des spieles genauso über die art und weise der niederlage,aber erstens bringt mir und der mannschaft das nix und zweitens weiss ich das es immer höhen und tiefen gibt.wir durchleben diese halt momentan sehr schnell hintereinander.das sollte sich aber wohl dann mal irgendwann einpendeln und dadrauf warte ich gemütlich

  • Ich sag nur eins bin zwar voll blau/weis aber wenns so weiter geht heßt es nur noch


    Berlin wir kommen und dann nach auch 2.Buli auch wenn ich es nie willllllllllll

  • Ist doch schön, dass die Aktiengesellschaft 09 so hoch verliert. Macht richtig Spaß die asozialen Dortmund am Boden zu sehen.

    Hey Hey, mal schön den Ball flach halten. Nicht alle Dortmund Fans sind asozial.
    Ich mags nicht, wenn alles pauschalisiert wird.


    Zum Spiel: Ich mag die Schwaben zwar nicht.............aber was soll´s. Der Bessere gewinnt!

  • Hey Hey, mal schön den Ball flach halten. Nicht alle Dortmund Fans sind asozial.
    Ich mags nicht, wenn alles pauschalisiert wird.


    Zum Spiel: Ich mag die Schwaben nicht.



    :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Jetzt ist nach drei Spieltagen in der Rückrunde eingetreten, was viele Skeptiker nach den dürftigen Vorbereitungsspielen gegen 1. FC Kaiserslautern und 1860 München schon auffiel, es läuft momentan nichts zusammen. Sie äußerten damals, "Wir holen gegen die ersten Drei null Punkte..."


    In den nächsten beiden Spielen gegen die ebenso schwachen norddeutschen Teams aus Hannover und Bremen (DFB-Pokal) könnten sie mit zwei Siegen aus dem Schlamassel herauskommen :!:

  • Ist doch schön, dass die Aktiengesellschaft 09 so hoch verliert. Macht richtig Spaß die asozialen Dortmund am Boden zu sehen.

    Am Boden auf Platz 4...nach 12 ungeschlagenen Spieltagen mal wieder eines IN Stuttgart verloren...deinen Fussballsachverstand hätte ich gerne...


    Naja mit etwas glück sind wir euch eventuell nächste Saison wieder los °W


    Und wenn ihr gegen Hannover nicht 3 Punkte holt, geht bei euch die "Krise" erstmal richtig los.

  • Soll ich Euch was sagen? Ich kann 1899?? sogar etwas verstehen... :D


    Seine Beiträge find ich ohnehin recht unterhaltsam. Außerdem muss ja nicht jeder ins gleiche Horn blasen, oder?


    So, jetzt aber genug geschleimt... :rolleyes:

  • Interessante Prognose für die laufende Saison:


    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/3049/ligan.gif]


    Leverkusen wird Meister und wir haben die höchste Wahrscheinlichkeit von allen Teams im Mittelfeld auf Platz 1-5 zu landen (5,6%). Wir haben auch die niedrigste Wahrscheinlichkeit abzusteigen bzw. in die Relegation zu kommen. Berlin ist fast sicher abgestiegen.


    Alles nachzulesen unter: http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,675530,00.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!